1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kalorien oder KH-Mengen

Diskutiere Kalorien oder KH-Mengen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, Dachte ich schreibe auch mal da ich mich seit ein paar Wochen mit Schlank im Schlaf beschäftige und mich auch danach ernähre......

  1. KathyVVI

    KathyVVI Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Dachte ich schreibe auch mal da ich mich seit ein paar Wochen mit Schlank im Schlaf beschäftige und mich auch danach ernähre...
    Mein Hauptproblem ist dass mein Kalorien Grundsatz bei 1388 liegt laut Internet. Ich habe mich vor 3 Monaten im Fitnessstudio angemeldet und dort wurde mir 1200 und ein paar zerquetschte Kalorien ausgerechnet die ich nur haben dürfte zum Abnehmen... ist das dann die Höchstgrenze?

    Mein Problem mit Schlank im Schlaf ist nun dass ich beim Frühstück die 75KH nicht erreiche habe so zwischen 50 und 60, also zu wenig... wenn ich aber mehr esse um die KH´s zu erreichen hätte ich ja noch mehr Kalorien und ich brauche im moment schon knapp die Hälfte für´s Frühstück...
    Muss dazu sagen dass ich nicht unbedingt abwiege sondern nach Augenmaß das Ernährungstagebuch führe und es ist auch nicht alles aufgelistet was ich so esse, dann nehm ich halt etwas in die Tabelle was so ähnlich ist. Denke daher stimmen die Angaben auch nicht unbedingt...
    Abends klappt das ganz gut, aber das Eiweißbrot reißt halt auch immer voll rein bei den Kalorien...

    Mit dem Abnehmen das klappt im Moment nicht wirklich und ich weiß nun nicht ob das an den Kalorien liegt die ich meist zuviel habe oder an den KH die fehlen...
    Was meint ihr? Soll ich lieber die KH vollmachen oder nach den Kalorien gehn?

    Hoffe ihr könnt mir helfen, oder mir verraten was ihr machen würdet, bin im Moment echt verzweifelt...

    Gruß Kathy
     
    #1 KathyVVI, 30.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorien oder KH-Mengen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi
    wie ist den dein BMI ? 1200 kacl ist totaler Unsinn. Da landest du im Jojo. Pape richtet sich nach KH. Schau dir mal den blauen Link in meiner Signatur da hast Du viele Infos.
     
    #2 Nurse74, 30.05.2013
  4. KathyVVI

    KathyVVI Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nurse,

    mein BMI ist 24,6 und ich hab mich auch schon gewundert warum die auf so wenig Kalorien kommen.
    Werde ab heute mal die KH´s ergänzen und dann schauen ob sich auf der Waage was tut.

    Hab hier im Forum schon gestöbert bei euch und da scheinen die Kilos nur so zu schmelzen, und bei mir tut sich garnichts, ist echt frustrierend.
     
    #3 KathyVVI, 31.05.2013
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    wenn du zu wenig isst, dann schaltet dein Körper auf Notprogram. Das gibt sich. (nod)
     
    #4 Nurse74, 03.06.2013
  6. Anzeige

Thema:

Kalorien oder KH-Mengen

Die Seite wird geladen...

Kalorien oder KH-Mengen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...
  3. Kalorienreduktion versus Intervallfasten

    Kalorienreduktion versus Intervallfasten: Hallo*, ich heiße Mathias, bin 66 Jahre alt und im Unruhezustand. In den letzten drei Jahren hat sich mein Gewicht bei 1,83 Körperlänge...
  4. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...
  5. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...