1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es will einfach nicht werden....

Diskutiere Es will einfach nicht werden.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ein sonniges Hallo an Alle! So, nun beginnt wieder meine Dukan-Zeit. Nach Hochwasser und dem 2. Geburtstag meiner Tochter kann ich nich nun...

  1. hba1706

    hba1706 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Ein sonniges Hallo an Alle!

    So, nun beginnt wieder meine Dukan-Zeit. Nach Hochwasser und dem 2. Geburtstag meiner Tochter kann ich nich nun wieder meinem "Dukan" zuwenden.
    Habe mich sehr auf heute gefreut.
    Gehe leider mit 2 kg mehr ins Rennen, aber das hat sich bestimmt in ein paar Tagen wieder erledigt.
    Beginne heut wieder mit P1 - will es diesmal 5 Tage durchhalten - ohne schummeln ;)
    Mein Tag begann mit einem Haferkleiebrei und zwei Eiern, dazu ein Kaffee mit Milch. Zum Mittag gibt es Carpaccio.
    Freue mich schon auf Freitag, um wieder die Erfolge zu sehen.

    LG
     
    #21 hba1706, 18.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Dann mal einen guten Start! :)
     
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373

    Hi sammo,

    will auch nicht Schweinchen schlau sein! Bloß: mir begegnet die Verwechslung von einfachen und komplexen KH nun im Forum mehrfach, deswegen möchte ich mal zur Berichtigung schreiten, um neue Forumsmitglieder nicht zu verwirren. Nicht die komplexen KH sind zu vermeiden, sondern die EINFACHEN.

    Hier eine ausführliche Erläuterung:


    Lebensmittel, die komplexe Kohlenhydrate liefern

    Alle stärkehaltigen Lebensmittel enthalten komplexe Kohlenhydrate, die den Blutzuckerspiegel über längere Zeit stabil halten. Die Kohlenhydrate sind als Stärke in den Nahrungsmitteln eingelagert. Optimal ist es, wenn das stärkehaltige Nahrungsmittel zusätzlich noch ballaststoffreich ist.
    Ballaststoffe sind unverdauliche Kohlenhydrate, die zwar keine Energie liefern, aber dafür die Funktion des Magen-Darm-Traktes sichern und die Verdauungsorgane aktivieren. Lebensmittel mit komplexen Kohlenhydraten sind zum Beispiel:

    • Sojaprodukte
    • Hafer-, Dinkel-, Gersten- und Roggenflocken
    • Kleie
    • Bohnen
    • Obst und Gemüse
    • Vollkornprodukte (Vollkornbrot, Vollkornprodukte)

    Und hier noch der ausführliche Link dazu:

    http://www.med.de/gesundheit/ernaehrung/kohlenhydrate/komplexe-kohlenhydrate.html

    LG Joanna
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    hba,

    aufgeht`s 8)

    kurz vor dem Vollmond ist ein gutes Startdatum (clap)
     
    #24 ChaCha62, 19.06.2013
  6. hba1706

    hba1706 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    uuuhhh. Das wusste ich gar nicht! Beschäftige mich nicht mit den Mondphasen, aber wenn ich es weiß, dann glaub ich auch dran. :-) Also, der erste P1 Tag lief so lalala. Nicht optimal. Die Wassermelone hat dann doch den Weg in meinen Mund gefunden. (kleines Stück)Die Weinschorle am Abend war auch keine Gute Idee, aber das Gewicht liegt wieder bei 68,3 kg. Habe auch zu wenig gegessen. Heute morgen das gleiche Gewicht, wie am Abend. Werd jetzt mal viel Wasser trinken und dann mal gucken.
     
    #25 hba1706, 19.06.2013
Thema:

Es will einfach nicht werden....

Die Seite wird geladen...

Es will einfach nicht werden.... - Ähnliche Themen

  1. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  2. Anfänger zu sein ist nicht einfach...

    Anfänger zu sein ist nicht einfach...: ... vor allem mit 58 Jahren nicht. Ich komme mir gerade vor, als würde ich gerade eingeschult werden. Sicher habe ich schon sehr viel über...
  3. Nehme einfach nicht ab...

    Nehme einfach nicht ab...: Hallo. Ich bin 36 Jahre jung und versuche immer wieder ca 5 kg abzunehmen. Bei 164 cm Größe wiege ich im Moment 66,4 kg. Seid mehreren Jahren...
  4. Natürlich ist es wesentlich einfacher, NICHTS zu tun!

    Natürlich ist es wesentlich einfacher, NICHTS zu tun!: Sooooo, liebes Tagebuch und liebe Leser =) Hab mich gestern ja schon kurz vorgestellt mach ich hier der Vollstänigkeit aber nochmal! Ich bin 25...
  5. Es klappt einfach nicht :-(

    Es klappt einfach nicht :-(: Guten Morgen Ihr Lieben, erstmal mag ich mich kurz vorstellen: Ich bin Moppeline, 35 Jahre jung ;-) 168 cm groß und wiege derzeit 99,8 kg :-((...