1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bienemaja nimmt ab!

Diskutiere bienemaja nimmt ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben, die idee mit den tagebüchern ist eine tolle sache. da fang ich auch mal eins an. :) ich bin 28, 1,65m klein und möchte 9 kg...

  1. Abnehmen Gast 84078

    Abnehmen Gast 84078 Guest

    hallo ihr lieben,
    die idee mit den tagebüchern ist eine tolle sache. da fang ich auch mal eins an. :)
    ich bin 28, 1,65m klein und möchte 9 kg abnehmen für den strandurlaub im august. (poolparty)
    heute müsste endlich mein paket almased geliefert werden und morgen gehts dann los.

    Liebe grüße (hi)
     
    #1 Abnehmen Gast 84078, 23.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bienemaja nimmt ab!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Hey du

    Brauch auch noch eine Strand Figur so 8-10 kg.
    Kann das aber net mit Alma. Versuch es mit Sport und gesunder Ernährung.
    Wünsch dir viel Glück und viel Motivation
    Gruß snuzi
     
    #2 snuzibaer, 23.05.2013
Thema:

bienemaja nimmt ab!

Die Seite wird geladen...

bienemaja nimmt ab! - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...