1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blog - erstellen wo, wie kann jemand weiter helfen?

Diskutiere Blog - erstellen wo, wie kann jemand weiter helfen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hey! Also ich habe einen eigenen Blog bei Blogger, also immer diese .blogspot.de Endung. Die Erstellung ist echt Kinderleicht, einzige was man...

  1. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey!
    Also ich habe einen eigenen Blog bei Blogger, also immer diese .blogspot.de Endung.
    Die Erstellung ist echt Kinderleicht, einzige was man braucht ist einen Google-Account. Dann ist eigentlich auch jeder Schritt sehr gut beschrieben, was man machen muss.
    Kann Blogger eigentlich nur empfehlen so für absolute Anfänger, wie ich auch einer bin, und bei bestimmten Fragen kannst du dich gerne auch an mich wenden, solltest du dich für Blogger entscheiden.

    Liebe Grüße
    Tine
     
    #11 TineHappy, 21.05.2013
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Genau. Also wenn schon bei einem Freehoster, dann würde ich einen der großen Blogspot oder http://de.wordpress.com/ empfehlen.

    Nach dem eignen Webpaket sicher die zweitbeste Lösung.

    Auf dieses Forum zu verlinken aber bitte nicht vergessen ;)
     
    #12 Matthias, 21.05.2013
Thema:

Blog - erstellen wo, wie kann jemand weiter helfen?

Die Seite wird geladen...

Blog - erstellen wo, wie kann jemand weiter helfen? - Ähnliche Themen

  1. Dukan-Rezept-Blog: Ist der hier schon verlinkt?

    Dukan-Rezept-Blog: Ist der hier schon verlinkt?: Wenn nicht, hier gehts lang: Dukan-Rezept-Blog: extra schokoladiger Schokobrownie Rezept Dukan Diät Low Carb Tolle Rezepte!
  2. eigener blog?

    eigener blog?: hallo ihr lieben, bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gelesen, dass man sich hier einen richtigen eigenen blog zulegen und nicht nur in...
  3. SiS-Blog von Zess

    SiS-Blog von Zess: So, das gibt nun mein SiS-Blog. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich denke, dass es mir viel bringt, wenn ich meine Gedanken so...
  4. Blog

    Blog: So, mein Blog ist angelegt. War gar nicht so schwer. Man macht natürlich immer mal ein paar Änderung. Schaut sich ein paar andere Blogs an und...
  5. Blog......wer hats schon entdeckt...????

    Blog......wer hats schon entdeckt...????: Hallo Matthias, ich glaub, ich bin bestimmt die erste, die es gesehen hat ;) Die Blog-Rubik find ich klasse, aber was kann man denn da alles...