1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

Diskutiere Tine startet jetzt nochmal richtig durch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen ihr lieben. Ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Klassische Syndrom vor einem Psychiater Termin war auch dieses mal...

  1. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen ihr lieben.
    Ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen.
    Klassische Syndrom vor einem Psychiater Termin war auch dieses mal wieder der Fall. Mir ging es psychisch immer schlechter und ich wurde immer unmotivierter irgendetwas zu tun.
    Ich griff immer wieder zu Süßigkeiten und katapultierte mich so auf einen neuen Höchststand von 92,1 kg (letzten Donnerstag).
    Vor 2 Wochen hatte ich nun den Termin bei der Psychiaterin und wieder mal eine die ich total unsympathisch finde. Nachdem ich ihr alles aufgezählt hatte was mich belastet schaute sie mich an: "Meinen sie nicht, dass es mit dem ADHS gar nichts zu tun hat." Ich war geschockt und wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich stammelte irgendwas und am Ende hieß es: "Ich kann ihnen die Tabletten nicht verschreiben..." ich wollte gerade losmaulen und sie versuchen zu überzeugen als sie noch hinzu fügte: "Weil ich den Block nicht hier habe!" Ist zwar nur ein BTM-Block... verstehe nicht, warum der zu Hause liegt aber gut.
    Letzten Mittwoch konnte ich mir dann das Rezept abholen und in der 8. Apotheke habe ich auch das Medikament sofort bekommen.
    Seite letzer Woche Donnerstag nehme ich es und was soll ich sagen. Ich wiege jetzt 90,0 Kilo, also ganze 2,1 kg leichter als noch vor einer Woche. Mir geht es wirklich viel besser. Ich bin strukturierter und ich habe wirklich wesentlich weniger Appetit und nur noch ganz selten Heißhunger, denn ich dann aber sogar zügeln kann.
    Ich lass jetzt erstmal laufen und schaue was passiert. Möchte nicht unbedingt wieder anfangen Punkte zu zählen und alles so streng machen, denn dann klappt es eh wieder nicht.
     
    #11 TineHappy, 14.06.2013
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,

    es ist doch egal wie du abnimmst hauptsache dir geht es gut und du kannst gut damit umgehen .
    Ich würde trotzdem mein Essen aufschreiben ,so ist es nicht völlig unkordiniert und du hast eine Kontrolle darüber .
     
    #12 Dissilein, 15.06.2013
  4. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey! :)
    Also ich werde mir denke ich notieren, was ich so am Tag esse.
    Diese Woche war ich auf Seminar. Vom Gefühl her habe ich abgenommen, mal schauen was die Waage morgen früh sagt.
    Aber ich habe mich sehr viel bewegt auf dem Seminar und auch sehr geregelt gegessen.
     
    #13 TineHappy, 21.06.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Tinehappy,

    Drück schon mal alle Daumen die ich habe....für die Waage heute ;)

    und heute ist ein perfekter Tag (lt. Mond) um alte Gewohnheiten zu ändern.....
    zB weniger KH - etwas mehr EW - dann ist auch der Heißhunger ausgeschaltet (h)(sun)
     
    #14 ChaCha62, 22.06.2013
  6. Anzeige

Thema:

Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

Die Seite wird geladen...

Tine startet jetzt nochmal richtig durch! - Ähnliche Themen

  1. Abends Orangen/clementinen

    Abends Orangen/clementinen: hallo, wollte Fragen ob ich abends eine Orange oder 2 clementinen essen darf ,da ja eigl Obst abends nicht unbedingt erlaubt ist? Weil würde nur...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Gelatine... völlig talentfrei...

    Gelatine... völlig talentfrei...: Hallo an alle, es ist mir jetzt fast ein bißchen peinlich. Aber, ich bin doch echt zu blöd, um mit Gelatine etwas fest zu bekommen. Ich habe das...
  4. Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

    Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;): Hallöchen! Wie schon in der Vorstellung beschrieben mag ich abnehmen, da ich mich in der ersten Zeit in meiner eigenen Wohnung einfach zu ungesund...
  5. Mittagessen in der Kantine

    Mittagessen in der Kantine: Hallo, heute gehe ich in die Kantine essen. Es gibt Gordon Bleu vom Huhn mit Gemüsereis. Ich muss 100 KH's erreichen jetzt weiß ich nicht ob ich...