1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der harte Weg zur Traumfigur

Diskutiere Der harte Weg zur Traumfigur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey klee freu mich für dich das du einen erfolg hatterst. Ich wiege mich nur einmal die woche. Wenn ich mich jeden tag wiege und nix abnehm bin...

  1. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Hey klee

    freu mich für dich das du einen erfolg hatterst. Ich wiege mich nur einmal die woche.
    Wenn ich mich jeden tag wiege und nix abnehm bin ich schlecht drauf. und einmal die woche
    ist ganz ok. Hoffe auch das ich bis ende mai auch einen kleinen erfolg habe.
    Mein heutiger tag war ganz ok. werd mir jetzt noch ne kanne tee machen und dann
    im bett noch lesen muss morgen um 4 raus. bis morgen

    gruss snuzi
     
    #21 snuzibaer, 24.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der harte Weg zur Traumfigur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo ihr Lieben,

    heute war ein ganz guter Tag. Ich habe mich an die Regeln gehalten und nur Mittags gegessen und das auch Kohlenhydratarm. Aber ein Vollkornbrot war dann doch drinnen.
    Ich habe heute mal Almased mit Zimt ausprobiert und war wirklich begeistert. Mit Zimt schmeckt er mir richtig gut.
    Heute werde ich auch nur noch Tee trinken und dann mal schauen, was die Waage so zeigt,
    Aber mit dem Tag bin ich durchaus zufrieden.

    Hallo Snuzi,
    ich habe mir auch schon überlegt nur noch einmal die Woche auf die Waage zu stehen. Aber ich bin einfach zu neugierig. Aber es ist schon so, dass es demotiviert, wenn nichts passiert. Wenn ich vielleicht etwas mehr abgenommen habe, wiege ich mich auch nur noch ein mal die Woche. Mal sehen,...

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Grüße Klee
     
    1 Person gefällt das.
  4. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hi, Klee
    ich wiege mich z.B. immer nur 1 in der Woche und das auch noch Abends und ich muss sagen es fällt mir gar nicht schweer es so beizubehalten
    :), denn wenn ich jeden Tag draufstehn würde wäre das für mich immer eine Überwindung(sweat) und so steige ich eigl. gerne drauf, denn ich weiss dass fast immer ein gutes Ergebnis (clap)rauskommt, ausser letzte Woche da war ein Stillstand;( zu sehen aber ich habe doch weitergemacht und hoffe dass unsere gemeinsame Freundin mir morgen wieder gut gesinnt ist.
    Noch einen schönen Abend und ein super Wochenende
    LG Angelika
    (f)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Angelika,

    Danke für deinen Kommentar.
    Und natürlich Glückwunsch zu deinem Erfolg. 20 kg Respekt (y). Ich wünsche dir weiterhin auch viel Durchaltevermögen und Kraft dein Ziel zu erreichen.

    Mich motiviert das sehr, wenn ich solche Erfolge sehe.

    Vielleicht sollte ich es wirklich mal aus probieren und mich an einem festen Tag in der Woche immer wiegen. Vielleicht fällt mir es dann wirklich leichter durchzuhalten.
    Studieren geht über Probieren :D.

    Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende und morgen hoffentlich nach dem Wiegen ein Lächeln auf dem Gesicht.
     
  6. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Guten morgen,

    die Waage zeigt jetzt wieder 0.6 kg weniger. Yuhuu. Jetzt ist schon mal eine 65 vor dem Komma. Das ist super. Ich möchte bis Ende Mai noch die 65 kg Grenze knacken.
    Meine Hosen sitzen auch schon lockerer und meinen Gürtel kann ich jetzt problemlos in die letzte Lasche einstellen. Das konnte ich davor nicht.
    Also sind schon erkennbare Anzeichen an mir zu sehen.
    Das ist mal motivierend.

    Jetzt heißt es nur weitermachen. Das Wochenende wird schwierig, da auch noch das Fußballspiel ist und so wieder sehr viel Alkohol fließt. Ich muss wirklich hart bleiben und möchte nichts trinken. Das wird sehr schwierig, aber sonst habe ich Morgen alles wieder drauf, was ich so toll abgenommen habe. Dieses Wochenende heißt es jetzt Alkoholverbot. Das wird eine große Herausforderung für mich, vor allem weil meine Freunde heute ordentlich feiern.
    Aber das ist es mir wert.

    Grüße Klee
     
  7. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen liebe Klee (hi)

    das freut mich für Dich, dass es so gut läuft. In 5 Tagen 4,4 Kilo ist enorm - wie machst Du das? Ich habe in 4 Tagen Turbo "nur" 2,1 Kilo. Verrate mir büüüüüüüüddde Dein Geheimnis :)


    Hab einen super schönen sonnigen Tag (sun) und bleibe standfest wenns um (beer)(d) geht ;)

    Jeannie
     
    #26 Jeannie, 25.05.2013
  8. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Hallo ihr

    oh ja das Geheimnis wüsste ich auch gerne. Ich nehm in einer Woche höchstens ein Kilo ab. Aber bei mir ist nur Dienstag Wiege Tag daher weis ich noch net ob es gut oder schlecht ist. Drück dir die Daumen für heut Abend Klee. Werd mir das Spiel sich mit Wasser ansehnlich müssen und auf die leckere Steak Semmel verzichten müssen aber wir bleiben hart oder.

    Schönes Wochenende liebe Grüße
     
    #27 snuzibaer, 25.05.2013
  9. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Jeannie,

    ich habe auch keine 4 kg in 5 Tagen abgenommen. Ich habe jetzt in 5 Tagen 1.5 kg abgenommen.
    Ich habe eine Woche bevor ich mich in dem Forum angemeldet habe, schon begonnen mit meiner Diät und habe auch 3 Tage Turbo gemacht. Da hatte ich dann auch 2 kg abgenommen und 1 kg danach in der Reduktionsphase. So schnell geht es bei mir leider auch nicht. Da kann ich dich beruhigen :).

    Gruß Klee
     
  10. Anzeige

  11. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Heute war eigentlich auch ein ganz guter Tag. Ich dachte zwar ich habe mehr gegessen, aber es waren doch nur etwa 1200 kcal. Ich habe aber nur am morgen Almased getrunken.
    Ansonsten mittags auch wieder ein Vollkornbrot, aber sonst nur Eiweiße und Gemüse.
    Ich wollte zwar am Abend noch einen Shake trinken, hatte aber unglaublich Hunger, weil ich 7h davor nichts gegessen habe. Deshalb habe ich mir dich noch Rührei mit Tomaten gemacht.

    Bewegung hatte ich dafür nicht soviel.

    Aber ich bin standhaft geblieben, was den Alkohol anging. Habe mir nur eine Cola light bestellt und bin dann auch nicht mehr mit in die Disco, weil ich doch schon ziemlich müde bin. Man kann ja auch mal verzichten.

    Bin mal gespannt, was die Waage morgen anzeigt.

    Gute Nacht
     
  12. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe gestern Nacht doch noch gesündigt und bei einem Film eine Packung Pistazien gegessen :o
    Das ärgert mich total.
    Die Waage zeigte zwar keine Veränderung, aber ich bin trotzdem total genervt von mir, weil ich keinen Hunger hatte und Pistazien super viele Kalorien haben. Warum ich die gegessen habe, kann ich gar nicht sagen.

    Eigentlich wollte ich heute mit einer Freundin schön brunchen, mit Nutella, Bröttchen, Marmelade,....und das wäre auch kein Problem, hätte ich gestern nicht ordentlich in zugegriffen.
    Einmal die Woche darf man sich schließlich auch etwas gönnen,......aber jetzt plagt mich das schlechte Gewissen und ich weiß gar nicht, ob ich brunchen soll.
    Wenn ich heute brunche, muss ich auf jeden Fall heute Abend Sport machen. Und auch sonst die weiteren Mahlzeiten nur Alma zu mir nehmen. Ich bin wirklich hin und her gerissen.
    Hätte ich mich gestern nur zusammen gerissen.
    Dann könnte ich mich jetzt schön mit einem Brunch belohnen.

    Gruß Klee
     
Thema:

Der harte Weg zur Traumfigur

Die Seite wird geladen...

Der harte Weg zur Traumfigur - Ähnliche Themen

  1. So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer

    So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer: Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage und ein gutes Durchhaltevermögen.(y) Dass wir uns nach dem Fest bei hoffentlich gleichem oder...
  2. Ein harter, aber schaffbarer Weg!

    Ein harter, aber schaffbarer Weg!: Halloo liebe User und 'Mitleidende' ^^ Heute habe ich endlich den Entschluss gefasst abzunehmen. Immer wieder fange ich Diäten an aber breche...
  3. Besser Öle verwenden als gehärtete Fette

    Besser Öle verwenden als gehärtete Fette: Beim Zubereiten der Speisen besser Öle als Butter verwenden. In kaltgepressten Pflanzenölen sind weniger ungesunde gesättigte, dafür aber deutlich...
  4. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  5. Almased Diät jessicakatjas weg zur traumfigur

    jessicakatjas weg zur traumfigur: Hallo ich habe gedacht nach zwei wochen Turbophase mit Almased erstelle ich auch mal ein Tagebuch um meine Erfolge festzuhalten und zu berichten...