1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der harte Weg zur Traumfigur

Diskutiere Der harte Weg zur Traumfigur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Klee hab 25 kg abgenommen. Da ist mir das annehmen auch nicht schwer gefallen. Aber heute war ein guter Tag hoffe es bleibt so. Gute nacht

  1. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Klee


    hab 25 kg abgenommen. Da ist mir das annehmen auch
    nicht schwer gefallen. Aber heute war ein guter Tag hoffe es
    bleibt so. Gute nacht
     
    #11 snuzibaer, 21.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der harte Weg zur Traumfigur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    So ich schreibe mal von meinem gestrigen Tag.
    Der war alles andere als erfolgreich.
    Ich habe morgens und mittags Alma genommen, das war auch okay. Und ich war satt. Aber am Abend habe ich einen richtigen Fressanfall bekommen und alle Süßigkeiten in mich reingestopft, obwohl ich gar keinen richtigen Hunger hatte. Danach war mir auch richtig schlecht.

    Sogar heute geht es mir nicht so gut, weil ich einfach zu große Massen gegessen habe.
    Ich merke, dass das Turbo nichts für mich ist. Ich werde wieder auf meine alte Methode umsteigen. Alma ist für mich gut am Morgen, da ich da nie Appetit habe und somit auch satt werde. Aber 3-mal am Tag ist nichts für mich. Ich werde jetzt mittags wieder normal essen, auf Kalorien achten und auch keine Süßigkeiten essen, aber Obst und Vollkornprodukte sind erlaubt, sonst bekomme ich Heißhungerattacken und das ist nicht gut.
    Das ärgert mich so was von, ich habe davor so gut abgenommen und jetzt ist wieder etwas drauf.
    Ich weiß echt nicht was los war. So Essanfälle hatte ich davor nie.

    Somit werde ich auf meine alte Methode umsteigen, mittags mehr zu essen und das mit Alma zu kombinieren. Damit mir das nicht mehr passiert.
    Auch ins Sport bin ich gestern nicht, nur aus Faulheit.
    Ich werde mich jetzt nicht mehr so unter Druck setzten.
    Und mir vorallem nichts verbieten, außer Süßigkeiten, da ich damit kein Maß halten kann, das war aber schon immer so, sogar als Kind. Und Diabetes möchte ich nicht bekommen.

    Da ich jetzt diese Essattacke hatte, bei der es mir auch körperlich echt schlecht ging,...sind bei mir so ein bisschen die Signalglocken angegangen. Ich achte jetzt mehr auf eine Ernährungsumstellung, die gesund ist, mit viel Gemüse und auch ein wenig Vollkornprodukten undein wenig Obst, gerade Mittags. Da habe ich dann auch wieder Kraft fürs Sport.

    Aber das schnelle Abnehmen ist nichts für mich, das ist mir der Jojo-Effekt dann doch zu groß.

    Für den heutigen Tag nehme ich mir folgendes vor.
    Am morgen ein Alma, weil ich morgens einfach nichts essen kann und das ist auch nicht gut.
    Mittags Vollkornbrot, Gemüse, vielleicht noch etwas Obst und am Abend wieder ein Alma.
    So werde ich das jetzt angehen. Damit ich meine Erfolge auch beibehalte.
    Und vorallem darf ich auf der Waage nicht jeden Tag Wunder erwarten.

    Da ich heute auch nicht so oft daheim bin, sondern in der Bib lerne, bin ich auch wieder abgelenkt.
    Meistens bin ich unkontrolliert alleine daheim. Deshalb musss ich auch abends immer wieder raus, vor allem ins Sport.

    Aber aus Erfahrungen lernt man. Den Kilo, den ich zugenommen habe. Werde ich diese Woche wieder abnehmen. Das habe ich mir zumindest vorgenommen.
    Und nächste Woche dann der nächste Kilo. Das gibt mir wieder Motivation ;)
     
  4. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    hey klee

    Das ist mir auch schon voll oft pasiert das ich mich dann abends vollgestopft habe.
    Und ich kann das auch net nur alma da werd ich zum tier weil ich brauch einmal am
    tag was zum beisen.

    Finde es gut das du dich net unterkriegen lässt.
    Auf in den kampf. Ich wiege mich nur einmal die woche weil jeden tag das macht
    die motivation kaput wenn man zwei drei tage nix pasiert.

    Hoffe dein tag heute war besser meiner war toll.

    bis morgen gruss snuzi
     
    #13 snuzibaer, 22.05.2013
  5. Lilie22

    Lilie22 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Klee :) deine Geschichte kommt mir echt bekannt vor, die könnte von mir sein ;) ich hab ja auch schon mal mit Alma versucht abzunehmen, aber sobald ich dann wirklich einmal einen kleinen Happen gegessen habe (wollte nämlich auch die Turbo-Zeit noch bissl ausdehnen damals) konnte ich einfach nicht mehr aufhören und hab mir dann gedacht "hm jetzt ists auch schon egal und der Tag ist gelaufen" und hab mir alles regelos reingestopft und dass obwohl auch ICH nicht wirklich Hunger hatte und danach plagt einen natürlich wieder das schlechte Gewissen und das man irgendwie "gescheitert ist" gell :( ? Ich bin leider auch ein absoluter "Abend-esser", schlimm ist das, ich komme über den Tag eig.total gut klar, brauche auch nicht wirklich viel zu essen weil mich da auch echt nicht hungert, aber am Abend werde ich zum Tier ;) Wahrs. ist das echt alles wieder Gewöhnungssache, aber hab auch schon probiert wieder morgens zu frühstücken, aber dadurch habe ich eher noch mehr gegessen den ganzen Tag über :( ich bin irgendwie auch so ratlos, vielleicht hats bei mir momentan einfach auch noch nicht "klick" gemacht oder mir fehlt der Ehrgeiz =(( Keine Ahnung! ich würd mich auf jeden Fall freuen wenn du berichtest wie du mit deiner jetzigen Methode von heute klar kommst und wie es dir ergeht und ob du damit besser klar kommst ;)!! ich möchts eig.schon erst mal NUR mit Alma probiern, weils einfach super schnell einschlägt und bei mir hilft die Methode "ganz oder garnicht" oft mehr :D Ganz liebe Grüße & viel Motivation, Lilie :)
     
    #14 Lilie22, 22.05.2013
  6. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hey Klee (hi)

    lass den Kopf nicht hängen. Von so einem kleinen Rückschlag lässt Du Dich doch nicht beeindrucken, oder?
    Es ist ganz einfach so, das es keine Einheitsformel für das abnehmen gibt. Was bei dem einen wirkt, muss bei dem anderen nicht den gleichen Erfolg haben. Deshalb gibt es ja auch so viele verschiedene Methoden, Gewicht zu verlieren. Finde Du in Ruhe Deine, dann purzeln auch die Pfunde.

    Wir Menschen sind verschieden und das ist gut so (y). Also: Kopf hoch und weiter gehts :)

    Alles Liebe

    Jeannie
     
    #15 Jeannie, 22.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Danke für eure lieben Kommentare (blush).
    Hier fühle ich mich wirklich verstanden.

    Mein heutiger Tag war ganz gut. Ich hatte am Morgen und am Abend ein Alma und Mittags normal gegessen ( ca. 600 kcal). Volkornbrot, Gemüse,...Eiweiß, alles war dabei, aber in Maßen und mir ging es gut dabei. Ich hatte auch keinen Hunger mehr oder Verlangen auf anderes. Aber Abends war die Versuchung doch wieder leicht da. Ich war heute zwar standhaft,musste mich aber immer wieder ablenken.
    Eigentlich wollte ich heute noch ins Sport, aber ich musste am Abend noch lernen und hatte danach keine Lust mehr. Mein Sportmuffelproblem muss ich wirklich in den Griff bekommen. Denn ich bewege mich über den Tag verteilt wirklich zu wenig. Und Sport erleichtert mir auch das Abnehmen und gibt mir Motivation. Wenn ich den Einstieg wieder geschafft habe, wird es für mich leichter und ich bin konsequenter. Aber den Einstieg erst einmal schaffen,.....verfluchter Schweinehund :P...der soll sich jetzt mal von seinen Ketten losreißen.

    Aber ich bin nun wieder motiviert und das ist die Hauptsache. Rückschläge wird es wohl noch des öfteren geben,....man darf nur nicht aufgeben. Die Kilos müssen noch purzeln.
     
  8. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen ihr Lieben,

    wünsche euch einen erfolgreichen und schönen Tag.

    Ich habe heute morgen schon meinen ersten Alma getrunken und fühle mich gut.
    Ich bin fit und wieder voller Motivation heute durchzuhalten.

    Gruß Klee
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Hallo ihr lieben

    das abnehmen ist schon nicht leicht an jeder Ecke lauert essen.
    Aber wir haben ja ein Ziel grins. Bin froh das es andere auch so
    geht wie mir hab auch oft so fress Anfälle aber ich hab jetzt einen
    Trick Trink Abends ne Kanne Tee ist süß und man hat viel getrunken grins.
    Und danach am Kaugummi rein. Vielleicht hilft es euch ja. Bis morgen schönen Abend
     
    #18 snuzibaer, 23.05.2013
  10. Anzeige

  11. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Ich berichte mal kurz von meinem Tag.
    Heute war auf jeden Fall ein erfolgreicher Tag. Ich habe 1100 kcal zu mir genommen und das ganz ohne hungern. Ich fühle mich auch richtig gut.
    Aber ich habe auch kaum Kohlenhydrate zu mir genommen. Nur die im Alma am Morgen.

    Mittags hatte ich Spinat mit einem gekochten Ei und als Dessert Joghurt fettarm.
    Am Abend Seelachsfilet und Brokkoli und dazu auch ein gekochtes Ei und 2 Scheiben fettreduzierten Käse.
    Und ich war satt.
    Ich merke solangsam mit Gemüse fällt es mir leichter satt zu werden, als nur mit rein Eiweißhaltigen Produkten.Das werde ich jetzt beibehalten.

    Snuzi, der Tipp mit dem Tee ist echt gut. Man trinkt genug und hat trotzdem noch was Süßes dabei durch den Süßstoff eben. Ich nehme dann immer Früchtetees, wie Weihnachtszauber oder Früchtepunsch, etc. Die stillen auch meinen Apettit und man kommt leichter auf genügend Flüssigkeit. Gerade bei so einem schlechten und kalten Wetter echt empfehlenswert.

    Gute Nacht
     
  12. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Die Waage zeigte heute 66.2 kg.
    Das ist super. Ich habe einen ganzen Kilo abgenommen. Alles was ich mir durch meine Fressattacke angefuttert habe ist wieder weg und sogar noch ein bisschen mehr. Super. Und das ohne hungern.

    Jetzt starte ich wieder richtig los. Bin voller Motivation. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
    Bis Ende Mai möchte ich auf 65 kg. Das ist für mich sehr realistisch.

    Grüße und viel Motivation weiterhin Klee
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Der harte Weg zur Traumfigur

Die Seite wird geladen...

Der harte Weg zur Traumfigur - Ähnliche Themen

  1. So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer

    So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer: Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage und ein gutes Durchhaltevermögen.(y) Dass wir uns nach dem Fest bei hoffentlich gleichem oder...
  2. Ein harter, aber schaffbarer Weg!

    Ein harter, aber schaffbarer Weg!: Halloo liebe User und 'Mitleidende' ^^ Heute habe ich endlich den Entschluss gefasst abzunehmen. Immer wieder fange ich Diäten an aber breche...
  3. Besser Öle verwenden als gehärtete Fette

    Besser Öle verwenden als gehärtete Fette: Beim Zubereiten der Speisen besser Öle als Butter verwenden. In kaltgepressten Pflanzenölen sind weniger ungesunde gesättigte, dafür aber deutlich...
  4. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  5. Almased Diät jessicakatjas weg zur traumfigur

    jessicakatjas weg zur traumfigur: Hallo ich habe gedacht nach zwei wochen Turbophase mit Almased erstelle ich auch mal ein Tagebuch um meine Erfolge festzuhalten und zu berichten...