1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der harte Weg zur Traumfigur

Diskutiere Der harte Weg zur Traumfigur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich mit diesem Tagebuch beim Abnehmen motivieren. Und natürlich auch meine Essgewohnheiten...

  1. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier und möchte mich mit diesem Tagebuch beim Abnehmen motivieren. Und natürlich auch meine Essgewohnheiten kontrollieren und analysieren.

    Ich werde jeden Tag aufschreiben, was die Waage anzeigt, was ich gegessen habe und wieviel Sport ich gemacht habe.

    Ich habe bereits 3.5 kg in den letzten Wochen abgenommen. Jetzt müssen noch etwas mehr als 8 kg runter. Dann kann der Sommer kommen (blush)

    Mein Diätplan liegt vor allem im Kalorienzählen und auf der Basis der Low-Carb Diät.
    Ich werde jetzt aber mal mit Almased beginnen. Werde das aber nicht ganz so strikt durchziehen.
    Für mich ist vor allem wichtig, dass ich bei 1200 kcal am Tag bleibe.

    Sport habe ich mir 2 mal die Woche vorgenommen. Vor allem Ausdauersport.

    Für mein Ziel habe ich mir keine bestimmte Zeit vorgenommen, aber es bis in 3 Monaten zu schaffen wäre schon schön.

    Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt,....das werde ich jetzt in die Tat umsetzten. Auf gehts Richtung Traumfigur,....den überflüssigen Pfunden wird jetzt der Kampf angesagt (hi)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der harte Weg zur Traumfigur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Klee,

    willkommen im Forum ]:)

    klingt sehr vernüftig was Du vorhast!
     
    #2 ChaCha62, 20.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo liebe Klee (hi),

    super, dass Du jetzt auch ein Tagebuch hast. Ist ja selbstredend, dass ich Dich regelmäßig besuchen komme :D. Wir schaffen das !!!!

    Liebe Grüße (sun)

    Jeannie
     
    #3 Jeannie, 20.05.2013
  5. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Ich berichte mal von meinem sehr bequemen Tag heute.
    Heute habe ich wirklich gesündigt. Das habe ich schon länger nicht gemacht.
    Das lag vor allem, weil ich heute hauptsächlich mit meiner Mitbewohnerin vor dem Fernseher saß und eigentlich nur rummgegammelt habe.
    Meine Mitbewohnerin ist nicht auf Diät und hat heute ordentlich genascht, da konnte ich nicht wiederstehen. Immer diese Couchtage,....das sind die schlimmsten.

    Morgens: 2 Milchkaffee
    1 Alma

    Mittags: 1 Schüssel Reis mit 2 Alaska Seelachsfilet

    so weit so gut,....aber jetzt kommts,.....

    1 Schüsselchen Eis ( ca.250 gr)
    1 Teller Milchreis ( 500 ml)

    Ich konnte nicht widerstehen und ärgere mich jetzt total.

    Heute wollte ich eigentlich auch noch ins Sport, das mache ich auch noch. Eigentlich sollte ich dann auf dem Crosstrainer 500 kcal verbrennen, aber das schaffe ich wahrscheinlich nicht.
    Argggh warum habe ich nur soviel gegessen, ich kann dann auch nie Maße halten.

    Ein Glück ist morgen wieder ein normaler Arbeitstag, dann komme ich auch nicht in Versuchung.

    Naja solche Tage muss es auch geben

    Jetzt reiß ich mich noch zusammen, gehe ins Sport, damit ich mich wenigstens ein bisschen besser fühle.
     
  6. Lilie22

    Lilie22 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Klee, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) ich habe das gleiche Ziel wie du ;) ich möchte auch um die 8 Kilo noch abnehmen und starte ab morgen erst mal mit Alma für den Einstieg, möchte dann auch unbedingt wieder mehr von dem ganzen Zucker und den Kohlenhydraten wegkommen (davon werde ich leider nie richtig satt, bin hungrig und iss dadurch immer noch mehr) und versuche es deshalb auch wieder mit Low-Carb und Kalorienzählen, bin damit letztes Jahr auch schon sehr sehr gut gefahren ;) da ich leider nicht so oft hier bin habe ich mir noch kein Tagebuch angelegt, werde aber definitiv öfter jetzt in deinem TB vorbeischneien ;) ich wünsch dir viel Glück und gutes Durchhaltevermögen ;) Liebe Grüße, Lilie :)
     
    #5 Lilie22, 20.05.2013
  7. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Lillie,

    das ist toll, das wir das gleiche Ziel verfolgen. Somit können wir uns gegenseitig motivieren.
    Ich fange jetzt ab morgen auch wieder richtig mit Alma an und diesmal auch konsequent, da ich über die Feiertage doch rech inkonsequent war.
    Mir geht es mit dem Zucker und den Kohlenhydraten, wie dir. Ich werde nicht satt und esse immer mehr.
    Ich freue mich über deine Erfahrungen und Berichte. Erzähl immer mal wieder wie es bei dir so läuft. Das würde mich sehr freuen.

    Zusammen schaffen wir das (rofl)

    Liebe Grüße
     
  8. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen Klee (hi),

    ich wünsche Dir viel Erfolg für den Neustart mit Alma :)

    Alle Liebe

    Jeannie
     
    #7 Jeannie, 21.05.2013
  9. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen Jeannie,

    danke. Das wünsche ich dir natürlich auch :D. Wie ich in deinem Tagebuch gelesen habe, hast du auch über die Feiertage gut geschlemmt, so wie ich. Wir nehmen jetzt also wieder den Kampf gegen die Kilos zusammen auf (sweat)

    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Wir schaffen das.

    Ich habe leider über die Feiertage viel zuviel gegessen und auch wieder 1kg zugenommen. Sodass ich jetzt bei 67,5 kg bin. Das war schon ein Schock für mich. Aber ich bin selber daran Schuld.
    Dabei habe ich mich noch nicht mal gut gefühlt bei so vielem Essen.

    Naja jetzt ist auf jeden Fall Schluss.
    Ich beginne jetzt mit meiner 3 Tage Turbo Diät mit Alma und halte mich danach auch strikt an den vorgegebenen Diät-Plan. Das muss jetzt einfach sein. Ich muss dabei konsequent bleiben.
    Das wird sehr schwierig aber es muss jetzt einfach sein.
     
  10. Anzeige

  11. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    hallo ihr lieben

    ich möchte auch gerne 8kg abnehmen. Fang heute mit einer ernährungsumstellung und keinen zucker essen. Hab es mit alma auch versucht bring das zeug net runter. Schlank im schlaf da hab ich in der nacht immmer hunger. Und jetzt will ich halt am tag 1200kcal essen das hat bei mir vor 2 jahren auch mal gut hingehaun. Hoff ihr nemmt mich noch auf liebe grüsse snuzi
     
    #9 snuzibaer, 21.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo snuzibare,

    na klar, herzlich willkommen. Da wir alle das gleiche Ziel haben ist es auch leichter uns gegenseitig zu motivieren. Wie viel Kilo hast du vor 2 Jahre abgenommen? Das mit 1200 kcal habe ich auch gemacht, das ist auch ganz gut, da man alles essen kann,was man möchte. Ich finde es momentan nur mit den Shakes einfacher. Versuche aber auch nicht über die 1200 kcal Grenze zu kommen.

    Wir schaffen das zusammen.
    Ich merke selber, wie gut mir das tut, hier immer wieder zu schreiben und auch Gleichgesinnte zu finden. Man ist einfach motivierter. Und darum geht es schließlich auch.

    Ich wünsche dir viel Motivation und Durchhaltevermögen :)

    Gruß Klee
     
Thema:

Der harte Weg zur Traumfigur

Die Seite wird geladen...

Der harte Weg zur Traumfigur - Ähnliche Themen

  1. So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer

    So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer: Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage und ein gutes Durchhaltevermögen.(y) Dass wir uns nach dem Fest bei hoffentlich gleichem oder...
  2. Ein harter, aber schaffbarer Weg!

    Ein harter, aber schaffbarer Weg!: Halloo liebe User und 'Mitleidende' ^^ Heute habe ich endlich den Entschluss gefasst abzunehmen. Immer wieder fange ich Diäten an aber breche...
  3. Besser Öle verwenden als gehärtete Fette

    Besser Öle verwenden als gehärtete Fette: Beim Zubereiten der Speisen besser Öle als Butter verwenden. In kaltgepressten Pflanzenölen sind weniger ungesunde gesättigte, dafür aber deutlich...
  4. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  5. Almased Diät jessicakatjas weg zur traumfigur

    jessicakatjas weg zur traumfigur: Hallo ich habe gedacht nach zwei wochen Turbophase mit Almased erstelle ich auch mal ein Tagebuch um meine Erfolge festzuhalten und zu berichten...