1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen?

Diskutiere Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Naja, heute bin ich etwas frustriert. Kein Gramm abgenommen, 100 gr mehr?

  1. livhu

    livhu Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Naja, heute bin ich etwas frustriert. Kein Gramm abgenommen, 100 gr mehr?
     
  2. Anzeige

  3. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Livhu, nicht aufgeben .. bei mir purzelt es auch nicht so schnell, aber ich bin dennoch zufrieden. Ich denke mein Körper freut sich... und wenn es nur über die halbe Stunde Sport ist.. oder dass er statt literweise Cola-light jetzt Wasser bekommt :)

    Ich bin auch sehr froh, dass Forum hier gefunden zu haben...
    Gemeinsam schaffen wir das :-)

    Ich googel mir einen ab gerade... ich würde so gerne wissen, wieviel Milch ich in Phase1 trinken darf, finde aber nur immer die Info...in kleinen Mengen.... naja kleine Mengen sind ja relativ... kann mir da jemand mehr dazu sagen?
     
    #62 Claudii, 02.06.2013
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ich habe was von 250ml gelesen, aber bei mir ist es sicher mehr. Ich mach ja schon meinen Brei früh mit der Menge. Dann noch Kaffee mit Milch. Da krieg ich bestimmt nen halben Liter zusammen. Und ich nehme die mit 1,5% Fett.
     
    1 Person gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    was Rowia mit den 250 geschrieben hat - habe ich auch gelesen....

    bin Euch da keine Hilfe - habs nicht mit Milch....brrrrrrrrrrrr :o
     
    #64 ChaCha62, 02.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Hallo ihr lieben ich möchte morgen durchstarten mit dukan
    weis zwar no net genau wie aber lese mich grad durch.
    Wie gehen die Brötchen ????
     
    #65 snuzibaer, 02.06.2013
  7. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo snuzibaer,

    dass sind meine bevorzugten Brötchen
    --------------
    100gr Eiweisspulver neutral
    175 gr Frischkäse 0,2 % F
    30 gr Leinsamen
    3 Eier
    1 p Backpulver
    etwas Salz (mache ich immer dazu) auch Kräutersalz

    alles verrühren


    ca 6 Brötchen mit Löffeln und Händen formen, dann bei 175 g ca 20-25 min backen -Umluft- , werden sehr schön knusprig
    ---------------

    Ich leg sie immer nochmal auf den Toaster, dann kracht es schön beim reinbeißen. ;)

    Gutes gelingen
    LG
    Meg
     
    #66 MegLetzterVersuch, 02.06.2013
  8. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Danke für das Rezept darf ich das in den ersten Tagen auch essen
    hast du no ein paar tips was man die ersten Tage essen kann.
    Würde mich über idean sehr freun
    Gruß snuzi
     
    #67 snuzibaer, 02.06.2013
  9. livhu

    livhu Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Okay, heute an Tag 4 sind´s 1,2 kg weniger. Is zwar ok,aber bei anderen gings doch deutlich schneller.
    Snuzibaer, schau mal im Forum, da gibt´s einen extra Phase 1 Rezepte thread. Viel Durchhaltevermögen für den ersten Tag!!!
     
  10. Anzeige

  11. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich mache in die Brötchen immer noch gebratene Schinkenwürfel und Zwiebelchen da sind die richtig lecker.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  12. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    hallo ihr lieben

    stell mich ja oft recht dumm an beim diät machen oder hab zu viel angst das falsche zu essen.
    ich schreib euch mal was ich heute gegessen hab und was ich noch esse und kann mir einer sagen
    ob das past. liebe grüsse

    frühstück joguhrt 0,2% mit Quark 2% und haferkleie

    Mittags: Hühnchenbrust mit tofu und Frischkäse 0,2%

    Abends Putenschnitzel mit Quark

    danke
     
    #70 snuzibaer, 03.06.2013
Thema:

Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen?

Die Seite wird geladen...

Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen? - Ähnliche Themen

  1. Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

    Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase: Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ganz frische Dukanerin (heute 4. Tag) Da ich ein extrem hohes Gewicht habe, möchte ich die Phase 1 10 Tage...
  2. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  3. Dukan Angriffsphase

    Dukan Angriffsphase: Hallo! Bin heute beim ersten Tag meiner Dukandiät, keine Ahnung was ich zum Abend essen soll. Hatte heute schon meine zwei Eier. Hat jemand...
  4. Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen

    Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen: Ich habe nun erfolgreich die Angriffsphase beendet und starte nun in Phase 2 und weiss nun nicht welches "Modell" ich wählen soll PP und PG im...
  5. Zunahme in der Angriffsphase P1??

    Zunahme in der Angriffsphase P1??: Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...