1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg in ein neues Leben

Diskutiere Der Weg in ein neues Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo :) Ich heiße Marie, bin 18 Jahre alt und möchte nun endlich und auch dauerhaft abnehmen. Bis jetzt war das Ganze immer ein bisschen planlos...

  1. Marie3

    Marie3 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo :)

    Ich heiße Marie, bin 18 Jahre alt und möchte nun endlich und auch dauerhaft abnehmen. Bis jetzt war das Ganze immer ein bisschen planlos und hat deswegen auch nie funktioniert. Ich habe mich für die Yokebe Diät entschieden, das Pulver plus Shaker ist bestellt und ab Samstag soll es los gehen ;)
    Vor einem Jahr habe ich mal kurz Almased ausprobiert... Geschmacklich fand ich es furchtbar, habs nicht runter gebracht egal mit was ich es gemischt habe. Von Yokebe probier ich jetzt die laktosefreie Variante mit Vanille Geschmack, ich hoffe das ist einigermaßen akzeptabel!
    Angst hab ich vor den ersten Tagen, aber ich nehm mir fest vor standhaft zu bleiben sonst kann ich es gleich lassen...
    Ich hoffe auf viele Mitleser, vielleicht startet ja auch gerade jemand mit Yokebe?

    Bis dann!
    Lg Marie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg in ein neues Leben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hallo Marie, ich wünsch Dir viel Erfolg mit Yokebe. Leider muss ich dabei immer an die blöde Werbung mit dem näselnden Starfriseur denken. Wenn du mal zwischendurch was zur Aufheiterung brauchst, dann guck dir mal bei Yahoo die vorletzte oder letzte Folge Kalkofes Mattscheibe an. Sehr lustig.
    Bin schon sehr gespannt, wie es Dir ergeht. Also immer schön posten!
     
    #2 holdesschaf, 15.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Hey du,
    bin auch seit ein paar Tagen dabei, allerdings nicht mit Yokebe, ich teste, ob Dukan was für mich ist. Aber egal wie, hauptsache wir kommen ans Ziel ;)
    Hab heut nen Spruch gelesen, der mich motiviert hat, weiter dranzubleiben und endlich mal was zu tun :D Vielleicht motiviert er dich ja auch ;)
    You are entirely up to you. Make your body. Make your life.
    Make yourself :)

    Also ich wünsch dir viel Erfolg und fröhliches Pfundepurzeln :D
    Liebe Grüße, Catalya
     
    #3 Catalya, 16.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen und ganz viel Durchhaltevermögen :)

    lg, Vio
     
    #4 Violacea, 16.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hi, schliesse mich den Wünschen an und gebe dir für Samstag noch eine Portion Motivation(f) mit dazu.
    LG Angelika

    PS:Bin mir sicher mit diesem Forum schaffst du dein Ziel genau wie andere hier
    .
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Gefunden!!!(clap)

    Ich wünsche dir auch viel Efolg bei der Abnahme.
    Halte durch, es lohnt sich wirklich!!!
    Auch wenn die Waage LANGE!!!! schweigt, dein Körpergefühl wird sich verbessern und du wirst dich einfach besser fühlen.

    Vielleicht machst du dir auch so einen Gewichtsticker, damit wir deinen Erfolg immer sehen?
    Kannst du ja jetzt schon machen, dann steht da eben dein Startgewicht für ein paar Tage...ist doch egal.

    Alles Liebe
     
    #6 Leni3472, 16.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Marie3

    Marie3 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ich hoffe das mit dem Gewichtsticker hat funktioniert ;)
    Danke für eure lieben Worte, da bin ich gleich noch motivierter als ich es eh schon war (clap)
    Morgen muss ich noch mein Mathe Abi gut hinbekommen, danach gehts den Kilos an den Kragen!! (muscle)
     
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Yup Ticker ist sichtbar!
    Viel Glück morgen bei Mathe!!!!!!(y)
     
    #8 Leni3472, 16.05.2013
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo Marie! (hi)

    Ich habe am Montag mit Yokebe angefangen (normale Ausgabe) und muss sagen, dass der Geschmack wirklich zum Aushalten ist und ich auch nicht hungrig bin!

    Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen! (rofl)

    Liebe Grüße (f)
     
    #9 KäferchensMama, 16.05.2013
  12. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Puuuuh, Mathe-Abi... Ich wünsche dir für morgen ganz viel Glück, dass die richtigen Aufgaben drankommen und noch viel mehr Erfolg bei der Bearbeitung!!!
    Vor 13 Jahren stand ich auch kurz vorm Mathe-Abi, unfassbar :D

    Daumendrückende Grüße, Vio
     
    #10 Violacea, 16.05.2013
Thema:

Der Weg in ein neues Leben

Die Seite wird geladen...

Der Weg in ein neues Leben - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...
  2. Gesund abnehmen You only live once <3 Der Weg in ein neues Leben :)

    You only live once <3 Der Weg in ein neues Leben :): Hallo zusammen, bereits in meiner kleinen Vorstellung habe ich erwähnt dass ich abnehmen möchte. Endlich hat es erneut "Klick" gemacht und ich...
  3. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  4. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...