1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck! :)

Diskutiere Ran an den Speck! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu liebe Pummi, einen wunderschönen Sonntag und viele liebe Grüße, Hana

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu liebe Pummi,

    einen wunderschönen Sonntag und viele liebe Grüße,

    Hana
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck! :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ich bin schon ziemlich Grau :D
     
  4. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo liebe Pummi,

    vielen lieben Dank für deine Besuche in meinem TB. Ich freu mich für dich, dass du so toll abgenommen hast (clap)(party), wirklich super und das in diesem Tempo (clap)!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_glueckwunsch20giraffe20schaf_1.jpg
    Hab noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche (sun).

    Viele liebe Grüße
    Himbeerchen
     
    #513 Himbeerchen, 29.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ach, wie ich diese Tage vor der Tage hasse... |( Auf der Waage geht gerade mal wieder nix...
    Heute packen wir mal wieder unseren halben Hausstand zusammen (zumindest fühlt es sich mit Kind so an) und fahren über das verlängerte WE zur Familie! Die Oma und die Uroma haben Geburtstag und uns auch schon lang nicht mehr gesehen... Die Waage werd ich daheim lassen! Obwohl ich echt überlegt habe sie einzupacken, aber das fände ich dann selber etwas übertrieben... Später will ich ja auch wieder mal ein "normales" Leben führen und ich weiß ja, dass es funktioniert, wenn ich mich an die Regeln halte... ;)

    So, dann wünsch ich allen Lieben, die vorbei schauen, eine tolle Wochenmitte und eine wohl
    ge(sun)nnene Waage! :*
     
    #514 KäferchensMama, 02.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu liebe Pummi,

    da wird die Familie aber schauen, wie toll Du abgenommen hast(party) Bestimmt bekommst Du viele Komplimente am Wochenende!

    Und gut, dass Du die Waage daheim gelassen hast(y)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Pummelmama,

    ich wünsche Dir ein ganz tolles langes Wochenende und vergiss die Waage.

    Lg beab
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na dann viel Spass beim Familybesuch.
     
    #517 Dissilein, 02.10.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Liebe Pummi (sun),

    ich hoffe,, du hast eine schöne Familienfeier (party).
    Hab noch einen schönen sonntag und eine gute neue Woche (f).
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (f)
     
    #518 Himbeerchen, 06.10.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Ex Pummi - jetzt Turbomami!

    Das WE war hoffentlich sensationell!

    Willkommen bei den Normalgewichtigen! (h) (y) (rofl) (party)

    Beim BMI hast Du schon Recht - aber es darf ja alles hinterfragt werden!
    Darum hab ich mir jetzt eine BIA Messung machen lassen.....Da hab ich jetzt noch ganz schön Arbeit vor mir ;(
     
    #519 ChaCha62, 07.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
Thema:

Ran an den Speck! :)

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck! :) - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...