1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck! :)

Diskutiere Ran an den Speck! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche dir auch einen schönen Montag und eine schnelle, wundervolle Woche. Lass dich nicht verunsichern, du musst dich wohl fühlen und...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir auch einen schönen Montag und eine schnelle, wundervolle Woche.

    Lass dich nicht verunsichern, du musst dich wohl fühlen und keiner deiner Kollegen.
    Jetzt heißt es durchhalten, wenn auf der Waage nichts geht, jetzt musst du ganz besonders stark sein. Nimm das Maßband zu Hilfe, da verändert sich sicher etwas!

    Liebe Grüße
     
    #461 FrauEigensinn, 09.09.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck! :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Super, Pummi,

    gratuliere zu Deiner neuen Hose! Das ist ein super Gefühl!!!!

    Lass Dich von den Kollegen nicht verunsichern! Sie müssen es mit dem neuen Bild klar kommen, das sie jetzt sehen werden.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    @Pummelmama:

    So langsam könntest Du hier mal Deinen Namen ändern, der passt ja gar nicht mehr. :)

    Hier ein paar Vorschläge:

    -Schlankmama
    -Sportymama
    -Mamachic
    -SexyMama
    -MamaHübsch

    Finde es ganz toll wie Du abgenommen und bei Deinen Kollegen für einen großen WOOW! Effekt gesorgt hast. Größe 40, das ist schon ein Meilenstein, sei ganz stolz.
    Ich bin erstmal froh wenn ich in meine alten Sachen in Gr. 44 wieder rein passe (hab auch vor 10 Wochen das 2. Kind bekommen, daher versteh ich Dich sehr gut).

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart (sun)
    Mama (f)
     
    #463 Mama1113, 09.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Klopf klopf Schleich mich mal wieder vorbei.

    Glückwunsch ich sehe Du hast Dein Ziel fast erreicht. Ich beneide Dich svhon darum. Für eine neue Hose dauert es bei mir noch. Aber immerhin sitzt meine nun langsam lockerer. Leider natürlich die die ich zuletzt gekauft habe.

    Ich habe das selbe Zeitproblem wie Du gerade. Und das obwohl ich gerade erst wieder angefangen habe zu arbeiten.

    Viele liebe Grüße an alle
     
    1 Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    DEN Vorschlag habe ich schon lange gemacht. Nur ist es leider nicht möglich, hier den Namen zu ändern, denke ich mal!

    Was haben deine Schüler zur neuen Lehrerin gesagt???
     
    #465 FrauEigensinn, 12.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Mama es hat sich ausgebummelt - die anderen haben recht - Namenswechsel sofort!!:D
     
    1 Person gefällt das.
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich hab zumindest nichts gefunden - leider! Wenn es doch geht und es weiß jemand, dann her mit dem Tipp! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_saya_froi_1.gif Ansonsten fänd ich es schade, mein Tagebuch aufgeben zu müssen... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_smiley_emoticons_thumbsdown_new_1.gif Wenn es nicht geht, nehme ich den Namen als Warnung davor wieder rückfällig zu werden! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_wink3_1.gif

    Meine Schüler haben sich gar nicht so dirkt geäußert (entgegen meiner Annahme - dafür hab ich an ihren Blicken gesehen, dass sie erstaunt waren), aber dafür meine Kollegen... Ich sähe sooooo gut aus und Wahnsinn, was ich da geschafft hätte... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_smiley_emoticons_blushreloaded10_1.gif Ging runter wie Öl...

    Und ich fühl mich auch soooooooo gut!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_hurra2_1.gif

    Auch nochmal ein Kompliment von mir an euch: Ohne euch wäre ich bestimmt nicht so dauerhaft motiviert und nicht die, die ich jetzt bin - eine glückliche Mama mit 20kg weniger drauf!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley19f9e097a934184fd0dd404c531ebf4e.gif
     
    #467 KäferchensMama, 12.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    die einzige Möglichkeit wäre, daß es die Mods ändern können. Anders geht es nicht...
     
    #468 Tauchbine, 12.09.2013
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_gutenmorgen_1.gif ihr, die mir alle so ans Herz gewachsen seid...

    Heute ist Freitag (zum Glück - benötige das Wochenende ganz dringend zum Entspannen) und somit Bilanzwiegetag... Und was soll ich sagen???

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_jep_1.gif Ein dickes Minus von
    1,3kg!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_jep_1.gif

    Jetzt sind es nur noch knappe 8kg bis zum Wunschgewicht - ich kann es kaum glauben... Es entzieht sich völlig meiner Vorstellungskraft, dass ich das tatsächlich schaffen soll, was mir im Grunde die Hälfte meines Lebens nie gelungen ist... Ich war immer moppelig und kenn mich gar nicht anders! Aber die Person, die mir schon jetzt aus dem Spiegel heraus zurücklächelt, gefällt mir sehr! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_flirt_1.gif Man hat mir gesagt, dass ich auch wesentlich jünger aussehe... Tjoa...mit fast 30 ist das doch schon nen Kompliment! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_rumhuepf_1.gif

    So...Dann wünsch ich euch allen noch einen tollen Wochenausklang
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_tschuess_1.gif
     
    #469 KäferchensMama, 13.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Danke Bine! Ja, das hatte ich auch schon so überlegt... Aber gut, so schlimm ist der Name ja nicht und wie gesagt: nehme ihn gern als Mahnung! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_erschreck_1.gif

     
    #470 KäferchensMama, 13.09.2013
Thema:

Ran an den Speck! :)

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck! :) - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...