1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck! :)

Diskutiere Ran an den Speck! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Pummelmama, ich habe mich gerade durch dein Tagebuch gelesen. Kann nur sagen WOW toll wie du das machst. Ich bin gerade beim 7.Tag Alma und...

  1. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Hallo Pummelmama,
    ich habe mich gerade durch dein Tagebuch gelesen.
    Kann nur sagen WOW toll wie du das machst.
    Ich bin gerade beim 7.Tag Alma und es fällt mir net wirklich leicht. Nehme mir aber jetzt eine große Portion Motivation von deiner Seite mit (y)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck! :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Pummelmama,

    schön das Du wieder da bist. Und es war ja richtig erfolgreich was ich so lese.

    Ich hoffe Euer Urlaub war erholsam, auch wenn de Fahrerei anstrengend war. Wobei ich dich beneide nur 6 Std. , wir fahren nach Schweden. Mein Hintern tut weh schon bei dem Gedanken daran.


    Lg beab
     
    1 Person gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Pummelmamy,

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Standhaftigkeit auch im Urlaub!

    Ist eine Hammerleistung - da werden die 70iger in Null Comma Nix kommen!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_aberhallo_1.gif
     
    #373 ChaCha62, 04.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Nabend meine Lieben!

    Ich hab ja ganz vergessen, dass mit dem Sonntagsergebnis mein nächster Meilenstein geschafft ist und ich auch noch Bergfest feiern konnte... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_party_1.gif
    Im Übrigen hab ich mich jetzt wirklich dazu entschlossen, nur einmal in der Woche auf die Waage zu steigen... Muss allerdings zugeben, dass ich die letzten 1 1/2 Wochen schon ständig dran gedacht hatte, was wohl die Waage zeigt... Aber das Ergebnis hat mir ja bewiesen, dass - wenn ich konsequent dabei bleibe - auch das Ergebnis stimmt! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_saya_froi_1.gif
    Freitag ist und bleibt dann mein Wochenbilanzwiegen... Bin schon gespannt wie nen Flitzebogen! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_bogen_1.gif

    Gestern hab ich mir erstmal neue Jeans bestellt... Die alten gehen wirklich gaaaaar nicht mehr... Rutschen mir sowas vom Hintern... Hab mal die 42 und die 40 bestellt! In die 40 werd ich sicher noch nicht hineinpassen, aber ich will mal sehen, wieviel noch fehlt... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_rofl3_1.gif

    So... Morgen früh fahren wir in den Baumarkt und besorgen Wandfarbe, damit wir unsere neue Wohnung streichen können... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_seb_wand_maler_1.gif Freu mich schon, wenn wir den Umzug überstanden haben und wieder Ruhe einkehrt!

    Habt noch einen schönen Abend awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_smiley_emoticons_winken4_2.gif
     
    #374 KäferchensMama, 05.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Hach ist es net toll wenn einem die Hosen nur so wegrutschen :D

    Echt super wie du den Urlaub gemeistert hast (y)
     
    1 Person gefällt das.
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Bin heute wirklich standhaft geblieben und nicht auf die Waage geklettert! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_hurra2_1.gif Ich denke, dass ist ne Sache der Gewöhnung...

    Heute gabs zum Mittag Putenschnitzel mit Pilzpfanne... Jam jam, war das lecker! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_leckerer_1.gif Mal sehen was Männe sagt! Der ist im übrigen sehr begeistert davon, dass in der Küche so viele neue Gerichte ausprobiert werden... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_mttao_kochen_1.gif

    So - dann wünsch ich allen einen tollen restlichen Dienstag!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_smiley_emoticons_winken3_1.gif
     
    #376 KäferchensMama, 06.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Pummi (f),

    Riesenglückwunsch zu deiner tollen Abnahme - wirklich klasse, wie du das ganze durchziehst (bow)(bow).
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (f)
     
    #377 Himbeerchen, 06.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Einen Riesen-Riesen-Riesen-Glückwunsch zu deiner Abnahme, sogar im Urlaub. Klasse gemacht! (y)

    Ich flitze dir nach, ich will ja nicht nach dir mein Wunschgewicht erreichen!

    Liebe Grüße,
    Kathrin, die wieder im Netz surfen kann!
     
    #378 FrauEigensinn, 07.08.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Danke für eure lieben Worte! Ihr ward mir auch Motivation - wollte nicht aus dem Urlaub zurück kommen und gestehen, dass ich schwach geworden bin... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_strichauge_1.gif

    Heute bin ich wieder um die Waage herum gegangen und ich freu mich tierisch auf Freitag... Hab natürlich doch irgendwie Angst, dass das Ergebnis anders ausfällt als gewünscht, aber nun ja...

    Heute sind meine Jeans angekommen und die 42 sitzt wirklich traumhaft! Weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt mal diese Größe anhatte... Als ich sie mir so angeschaut hab, dachte ich erst: Da passt du nicht rein! Und dann gings ganz leicht... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_hurra2_1.gif Die 40 hab ich zwar bis hoch bekommen, aber nicht zu... ABER BALD! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_thumbsup_new_1.gif

    Heute gabs zum Mittag die gefüllten Kohlrabi und die waren mal sau legger... Wirds nicht zum letzten Mal gegeben haben!

    Unsere Renovierung in der neuen Wohnung läuft... Männe muss zwar momentan ohne mich auskommen (einer muss sich ja ums Käferchen kümmern), aber es geht voran! Freu mich schon!

    So - jetzt genieß ich erstmal meinen Abend-Shake und den restlichen Abend!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_nachti07P4CNL_1.gif Euch allen ebenfalls noch einen schönen Mittwochabend!
     
    #379 KäferchensMama, 07.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Pummi,
    wow, deine Erfolgsjagd geht weiter! Eine Jeans in 42....Wahnsinn!!!
    Da bin ich schon ein bisschen neidisch....

    Dann wuensche ich dir einen entspannten Abend und sei lieb gegruesst,
    vom Trutchen(sun)
     
    #380 Trutchen, 07.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck! :)

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck! :) - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...