1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck! :)

Diskutiere Ran an den Speck! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Pummelmama , da hast Du Recht - die Ruhe am Morgen ist unschlagbar. Und richtig heiß ist es dann auch noch nicht. Hab einen...

  1. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen Pummelmama ,

    da hast Du Recht - die Ruhe am Morgen ist unschlagbar. Und richtig heiß ist es dann auch noch nicht.
    Hab einen schönen Dienstag - bis Samstag ist es nicht mehr lang :)
     
    #351 Kuerbislady, 23.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck! :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Pummelmamy!

    ....Covermumy.....würd mir auch einfallen (giggle)
     
    #352 ChaCha62, 23.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    ☆urlaub!★

    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich will mich hiermit nur mal ganz schnell in den Urlaub verabschieden... (hi) Der geht zwar eigentlich erst am Samstag los, aber wir haben uns gestern spontan dazu entschieden heut noch mal in der alten Heimat bei Freunden und Familie vorbeizuschauen... Also hieß es gestern packen, packen und packen... Mit Baby echt anstrengend und vorallem viiiiiiiiieeeel! (doh)
    Aber gut, jetzt haben wir es geschafft und mein Yoki geht natürlich mit! ABER ich hab mich dazu entschlossen die Waage hier zu lassen ... 8-| Oha...mal sehen wie es mir damit geht... Bekomme bestimmt Entzugserscheinungen... :D

    Ok, dann haltet euch tapfer und ich will dann Montag in 2Wochen hier viele tolle Ergebnisse lesen!!!! :*

    Machts guuuuuuut! (f)
     
    #353 KäferchensMama, 24.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2013
    Himbeerchen, Trutchen, beab und 4 anderen gefällt das.
  5. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hi,

    bei Dir hat sich ja wieder richtig was getan auf der Waage. Ich muss mal schauen wie ich meine neue Waage bestechen kann, damit Du uns nicht ganz so weit davon ziehst und wir Dich nicht mehr sehen können. (giggle)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen (y)

    lg beab
     
    1 Person gefällt das.
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Pummi,


    dann eine gute Reise und einen wunderschönen Urlaub! Lass es Dir gut gehen, erhole Dich gut!!!!!!

    Die Waage kannst Du ruhig daheim lassen, um so großen Sprung macht der Zeiger in zwei Wochen!


    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    GUTE REEEISSE!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_images086901e97481683db1b5f192f10c6129.jpg
     
    #356 Rosagardena, 24.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Guten Morgen Pummelmama,
    wünsche euch einen schönen Urlaub8) ,viel Spaß(party), schönes Wetter(sun) und gute Erholung(poolparty)
    Mach dir um deine Waage keine Sorgen - die kann auch mal ohne Dich;)
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Pummelmamy,

    ...Du wirst uns auch fehlen (schnief - schnief)- samt deinen coolen Bilderchen....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_byebye_1.gif

    Wundervollen Urlaub!!!!
     
    #358 ChaCha62, 24.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lass dir einen schönen Urlaub wünschen, gute Fahrt und viele schöne Tage! (party)

    Deine Waage wird sich freuen, endlich auch mal Urlaub zu haben! Die wird sich gut erholen und dir dann weniger anzeigen!

    Hab eine schöne Zeit!
     
    #359 FrauEigensinn, 24.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Pummelmama,

    ich wünsch Dir ganz viel Spass mit Deinen Lieben. Fahrt vorsichtig und passt auf Euch auf.
    Freue mich dann auf Deinen Reisebericht!!!
    Dass Du die Waage zu Hause lässt, finde ich stark. Hab eine wundervolle Zeit und komm uns ja gesund wieder!!! (sun)
     
    #360 Kuerbislady, 24.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck! :)

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck! :) - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...