1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

Diskutiere Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu ihr Lieben, habe 4 Turbo-Tage um, ich denke heute Abend werde ich mir einen Salat machen mit Thunfisch, da habe ich Sinn drauf. Aber ich...

  1. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu ihr Lieben,

    habe 4 Turbo-Tage um, ich denke heute Abend werde ich mir einen Salat machen mit Thunfisch, da habe ich Sinn drauf. Aber ich weiss es noch nicht genau, vielleicht bleib ich heute auch nochmal standhaft. Solangsam fällt es mir gar nicht mehr schwer auf das Essen zu verzichten.

    Heute ist wunderschönes Wetter. Heute Nachmittag haben wir Krabbelgruppen-Treffen mit Kaffee und Kuchen, aber ich bleibe standhaft.

    Liebe Grüße
     
    #191 mucki181, 27.09.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Hallo liebes Tagebuch,

    habe gestern Abend wieder eine Mahlzeit zu mir genommen und mich heute Morgen gewogen, es waren 800 Gramm weniger.. ich freue mich :) .. so kann es weitergehen. Heute Abend habe ich ein Fußballspiel, dort werden auch nochmal ordentlich Kalorien verbrannt und dann wiege ich mich nächste Woche wieder. Umso mehr Erfolg umso motivierter bin ich :) !

    Ich bin wieder voll dabei und freue mich soo darüber, dann kann ich ja in einigen Wochen schon meine alten Hosen tragen... :-)

    Jetzt warte ich auf den Postboten, dass er mir meine neue Alma-Ration bringt.. (bandit)

    Liebe Grüße
     
    #192 mucki181, 28.09.2013
    1 Person gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Erstmal Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis - jetzt sind es bereits 15kg, der Wahnsinn!!! (party)
    Ich finde es super, dass du auf deinen Körper gehört und eine Mahlzeit zu dir genommen hast! Die Turbophase ist ja nicht zum Abnehmen gedacht - das weißt du ja als alter Alma-Hase... Und wenn dein Körper signalisiert, er braucht etwas anderes, dann muss man drauf hören, damit man Erfolg hat... Darum gehts ja auch bei Alma! Wenn man nicht lernt auf sich zu horchen und zu achten, dann klappt die Stabilitätsphase hinterher garantiert nicht! Und man will ja wohl nicht auf ewig nen Shake trinken... (shake)

    Weiterhin viel Erfolg und noch nen schönes WE! (f)
     
    #193 KäferchensMama, 28.09.2013
    1 Person gefällt das.
  5. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Guten Morgen,

    danke Pummelmama, aber ich bewundere Dich, wie viel du schon geschafft hast, echt super. (y)

    Leider sind mein Sonnenschein und ich ein wenig erkältet... aber das geht auch wieder vorbei. Werde trotzdem heute Abend zum Fußball gehen... bisschen Bewegung tut sicher gut.

    WÜnsche Euch einen schönen Tag :)
     
    #194 mucki181, 30.09.2013
  6. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu,

    heute waren wieder 200 Gramm auf der Waage verschwunden... schön :)

    Mein Sonnenschein und ich sind erkältet, das ist doof.. aber da müssen wir nun leider durch. :S

    Habe momentan gar kein Verlangen nach Essen... was ja eigentlich ganz gut ist.

    Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
     
    #195 mucki181, 01.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Alles gut? Was macht eure Erkältung?
     
    #196 Gudrun57, 05.10.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Eine Erfolgreiche Woche wünsch ich dir :*

    ...hoffe die Erkältung hat sich wieder verkrümmelt...
     
    #197 ChaCha62, 07.10.2013
  9. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu,

    die Erkältung ist leider noch da, aber es wird besser :)
    Werde mich am Freitag wieder wiegen und berichten...

    Wie geht es Euch?
    Viele liebe Grüße
     
    #198 mucki181, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu liebes Tagebuch,

    da bin ich mal wieder... ich weiss nicht, wie viel ich wiege... aber mittlerweile passen mir Hosen
    in Gr.42 wieder, da ist für mich schon mal ein tolles Ergebnis. Natürlich will ich bald wieder in meine 38/40 passen... aber langsam an :)

    Heute ist mein kleiner den 1.Tag ohne Mama in der Kinderkrippe... ich bin mal gespannt, wie lange er durchhält.. aber freue mich schon darauf, ihn nachher wieder abzuholen :)

    Ja, was soll ich sagen... ich hoffe, dass die nächsten Kilos nun auch noch purzeln...

    Liebe Grüße
     
    #199 mucki181, 18.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Mucki,

    herzlichen Glückwunsch! Die 40 und 38 passen Dir auch bald!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

Die Seite wird geladen...

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D - Ähnliche Themen

  1. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  2. vom speckröllchen zur Sexy Kurve

    vom speckröllchen zur Sexy Kurve: Hallo, Mein Name ist Jenny,ich bin seit gestern neu hier,ich stelle mich mal erstmal vor.Mein Gewicht beläuft sich auf 68.7 Kilo seit gestern...
  3. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...