1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

Diskutiere Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Mucki, das ist blöd mit Deiner Verletzung! Das würde mich auch total ärgern! Aber die Schonzeit wird bald um sein und sie tut Dir gut! Mach...

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Mucki,

    das ist blöd mit Deiner Verletzung! Das würde mich auch total ärgern! Aber die Schonzeit wird bald um sein und sie tut Dir gut! Mach Dir keinen Druck!
    Es läuft nicht immer alles nach Plan und die Kunst besteht darin, eben dann nicht in alte Muster zurückzufallen. Und dass Du schon so viel abgenommen hast - fast 15 Kg und jetzt trotz Motivationstief nicht zugenommen hast, sagt doch nur aus, dass Du es schaffst, dass Du es kannst! Bin mir sicher Du schaffst es auch die nächsten zwei sportlosen Wochen nicht zuzunehmen!
    Im Urlaub konntest Du doch auch nicht ganz konsequent nach Alma essen und hast es trotzdem geschafft, Dein Gewicht zu halten! Das heißt, dass Du super diszipliniert bist.

    Wir leider hin und wieder alle darunter, sind unmotiviert oder haben keine Kraft/Antrieb, bei manchen von uns steht ein langer Weg noch. Es sind aber nur Phasen, die wieder vorbei gehen.

    Mucki, Du schaffst es. Da bin ich mir sicher. Jetzt hast Du eine schöne neue Veste und Strickjacke, die hätten Dir vor paar Wochen nicht gepasst. Siehst Du - ein toller Erfolg. Und solche werden folgen.(clap)

    In paar Wochen kauffst Du Dir vielleicht wieder mal was Nettes als Belohnung?


    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
  2. Anzeige

  3. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Soo.. hier bin ich auch mal wieder... war gestern wieder beim Training, trotz Zerrung, was ich heute auch wieder bereue :D .. aber nun muss ich dadurch. Hab gerad eine Schmerztablette genommen.


    Habe heute morgen Müsli und einen Bananenshake (selbstgemacht) zum Frühstück zu mir genommen... ich will mal ausprobieren, wie es ist, wenn ich nun meine Mahlzeit morgens zu mir nehme. Hatte sonst oft Abends gegessen, wenn mein Mann nach Hause kam, aber danach hatte ich immer sehr Heißhunger,vielleicht hört das ja durch Alma Abends auf. Ich lass mich mal überraschen.

    Wie läuft es bei Euch??

    Wir haben wunderschönes Wetter, gehe gleich mit meinem Sonnenschein in die Stadt bisschen shoppen, mein Kleiner wird nämlich Montag 1 Jahr (party)

    Wünsche Euch noch einen schönen Tag (f)
     
    #182 mucki181, 05.09.2013
  4. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Hey liebes Tagebuch..

    ich weiss gar nicht, wie ich es sagen soll.. ich will so gerne weiter abnehmen... aber mir fehlt manchmal echt der Wille dazu und mein Schweinehund besiegt mich.. die Abnahme lief doch mal soo gut.. und nun bin ich immer noch bei meinen 88 Kilo und es geht nix runter.. weil ich einfach zu viel Esse, mehr als die 450 kcal. Ich könnte mir danach immer selber dafür in Ar*** beißen... ABER.... ich weiss, ich hasse diese Ausreden selber auch. Vielleicht sollte ich mich wieder regelmäßig hier sehen lassen und bei den anderen lesen, wie toll sie abnehmen, dass ich dadurch auch wieder voll motiviert bin... ich denke, das versuche ich mal. Ich möchte sooo gerne wieder meine alten Hosen tragen... hab doch soo tolle im Schrank liegen... ich habe mir nun nochmal ein Ziel gesetzt. Ich muss ab 09.11. wieder arbeiten nach meiner Elternzeit und bis dahin möchte ich auf mindestens 84 Kilo sein. Natürlich möchte ich dann noch weiter abnehmen, aber erstmal habe ich mir nun ein kleineres Ziel gesetzt, vielleicht hilft es mir.

    Liebe Grüße
     
    #183 mucki181, 23.09.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ach Mucki, du hast doch schon so viel erreicht worauf du sehr stolz sein kannst. Gib deinem Sch****hund ein hässliches Gesicht und einen Namen. Wenn das Essen vor dir steht oder du es zubereitest stell dir das gesicht vor, wie es dir hässlich und hämisch lachend zuruft "Issssss, issss mehhhr" und dann mach baeh.jpg und big_13.gif

    Kick ihn aus deinem Körper raus smilie_b_018.gif smilie_b_007.gif
     
    #184 Gudrun57, 23.09.2013
    1 Person gefällt das.
  6. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    :D... gute Idee Gudrun.. ich überleg mir mal was (giggle) Danke für den Tipp (y)
     
    #185 mucki181, 23.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    So mein liebes Tagebuch,
    gestern habe ich einen Turbotag eingelegt und es auch super gemeistert.. heute und morgen werde ich auch noch Turbo machen und dann schaue ich mal, wie es dann weitergeht.

    Habe aber teilweise schon ziemlich Hunger... meistens so eine Stunde vor der nächsten Mahlzeit fängt mein Magen an zu knurren. Mache mir dann meist einen Tee oder lenke mich ab. Gestern Abend hatte ich Training und als ich dann zuhause war hatte ich mega Hunger... bin dann so ins Bett um halb 10, damit ich gar nicht mehr auf dumme Gedanken komme.

    Werde mich erst am Donnerstag wiegen. Vielleicht habe ich dann ja ein kleines Erfolgserlebnis, was mich wieder motiviert. :)

    Heute haben wir Krabbelgruppen-Treffen, mit Kuchen und Keksen und Kaffee... aber ich werde durchhalten.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
     
    #186 mucki181, 24.09.2013
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen mucki! (sun) Ich freue mich, dass du die ganze Sache wieder anpackst und wünsche dir natürlich, dass die Turbotage dir den entscheidenden Motivationskick bringen!!! (y) Und das mit dem kleineren Ziel find ich ne gute Lösung! Das schaffst du ganz sicher!

    Momentan ist es es schrecklich mit der Zeit - sie fehlt einfach an allen Ecken... Kann auch gar nicht so aktiv hier sein, wie ich es gern wollte... |(
    Wünsche dir dennoch einen schönen Tag und stark bleiben! (clap)
     
    #187 KäferchensMama, 25.09.2013
  9. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu Pummi,

    schön dich hier zu sehen (hi):)

    Also heute ist mein 3.Turbotag und ich fühle mich richtig gut, dass ich es nun wieder schaffe, durchzuhalten. Ich glaube ich verschiebe das mit dem Wiegen noch etwas, da ich mich vielleicht dann noch mehr freue.

    Habe aber leider ab und an Kopfweh.. das ist etwas nervig. Aber wer schön sein will..... ;)

    Gehst du wieder Arbeiten Pummelmama? Ich fange im November wieder an. Mein Kleiner geht ab mitte Oktober immer vormittags in die Krippe, mal sehen wie es für uns beide wird. Mir wird es wahrscheinlich schwerer fallen als ihm (giggle)
    Echt toll, wie viel du schon abgenommen hast und wie eisern du bist. Klasse (party)

    Liebe Grüße
     
    #188 mucki181, 25.09.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Wie lang willst du denn die Turbophase ausdehnen? Ich hoffe, das mit deinen Kopfschmerzen legt sich bald wieder... :S

    Ich gehe im Übrigen schon wieder seit 5Monaten arbeiten - ich bin nur die 8Wochen Mutterschutz daheim geblieben... Bei uns hat der Papa ein komplettes Jahr Elternzeit genommen! Ist in unserer Konstellation die beste Lösung und es läuft super! (inlove) Die Krippenzeit wird für deinen Kleinen bestimmt super werden! (y) Und du kannst dich auch endlich mal wieder anders betätigen... (giggle)

    Bin schon auf dein Wiegeergebnis gespannt! Hast du schon einen neuen Tag ausgewählt?

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Durchhaltevermögen! (muscle)
     
    #189 KäferchensMama, 25.09.2013
  12. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu,

    die Turbophase mache ich so lange, wie ich es aushalte auf Essen zu verzichten, aber höchstens 2 Wochen, länger sollte man ja eigentlich nicht. Aber so lange werde ich es wahrscheinlich eh nicht aushalten, dafür esse ich viel zu gerne :) ! Ich entscheide das nun von Tag zu Tag, wenn ich meine, ich schaffe den Tag noch, dann mach ich das.. wenn nicht, dann mach ich mir was gesundes leckeres zum Mittag. :)

    Oh ja ein Papa-Jahr, das ist sicher auch toll, macht meine Freundin auch. Bei ihr passt es auch so besser. Freue mich auch schon wieder ein paar Stunden arbeiten zu gehen, obwohl es einem am Anfang sicher schwer fällt. Mein Kleiner bei "fremden" Leuten... aber ich weiss er ist dort gut aufgehoben, dort werden nur 8 Kinder betreut, das ist alles noch im Rahmen.

    Vielleicht werde ich mich am Samstag wiegen.. aber das entscheide ich dann auch nochmal spontan.. (giggle) .. ich lass mal alles auf mich zukommen. (tmi)
     
    #190 mucki181, 25.09.2013
Thema:

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

Die Seite wird geladen...

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D - Ähnliche Themen

  1. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  2. vom speckröllchen zur Sexy Kurve

    vom speckröllchen zur Sexy Kurve: Hallo, Mein Name ist Jenny,ich bin seit gestern neu hier,ich stelle mich mal erstmal vor.Mein Gewicht beläuft sich auf 68.7 Kilo seit gestern...
  3. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...