1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt oder nie!

Diskutiere Jetzt oder nie! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes TB, gestern war Muttertag, eigentlich hatten wir bei dem Sauwetter nix geplant. Eigentlich! Eigentlich wollten wir auch nur kurz zu meiner...

  1. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Liebes TB,

    gestern war Muttertag, eigentlich hatten wir bei dem Sauwetter nix geplant. Eigentlich!
    Eigentlich wollten wir auch nur kurz zu meiner Mutter. Aber unverhofft kommt oft, alle hatten irgendwie Langeweile, erst ein Sektchen, obwohl ich nichts trinken wollte, aber na gut ein Gläschen. Dann wurde Essen bestellt, noch ein Sektchen getrunken und ehe wir um umsehen hatten, war es halb zehn abends und wir waren alle leicht bedüdelt.
    Heute morgen habe ich mich dann wieder geärgert, meine Waage zeigte zwar 200g weniger an, bin aber mal gespannt, wie es morgen aussieht. Bei mir schlägt das meistens erst am übernächsten Tag zu Buche.
    Aber es war schöööön.
    Ab heute geht es dann wieder weiter, ich will diesen Monat mein Ziel erreichen!
     
    #11 teddy09, 13.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt oder nie!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Heute ist doch erst der 13., also noch vieeeeeeeeeeeeel Zeit bis zum 31. ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Ja Lizzy, zum Glück ist erst der 13.
     
    #13 teddy09, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Lizzy,
    Morgen Engel,

    danke für das Verständnis- Ihr seid doch wahre (angel)
     
    #14 ChaCha62, 14.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Liebes TB,

    wir gestern schon befürchtet, habe ich erst heute mehr auf der Waage. Es waren 400g. Ich weiß ja warum, deshalb trete ich mich heute noch selber in den Popo, beim nächsten mal seid Ihr dann dran - versprochen! (mooning)(ninja)

    Ich würde gerne walken gehen, ab bei uns ist so ein Mistwetter, selbst unsere Katze liegt lieber auf dem Sofa, grrrrrr

    Wenn Ihr Sonne habt, genießt es!
     
    #15 teddy09, 14.05.2013
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Liebes TB,

    im Moment tut sich auf der Waage nichts. War auch diese Woche noch nicht walken, weil das Wetter hier einfach nicht mitspielt. Es git immerwieder Regenschauer und ich habe gar keine Lust naß zu werden. Außderdem hat meine Freunden, mit der ich immer gehe, diese Woche keine Zeit und alleine habe ich keine Lust. Ihr seht, die Ausreden gehen mir nicht aus, aber nächste Woche mache ich wieder mehr.
    Jetzt gehe ich erstmal arbeiten, machts gut!
     
    #16 teddy09, 16.05.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Teddy, wenn du das schaffst, dann bist du richtig gut!! (giggle) Du hast fast 22 kg abgenommen und bist nur noch einen Katzensprung von deinem Wunschgewicht entfernt. Dafür kannst du dir lieber selbst auf die Schulter klopfen anstatt dich zwecks Popotritt zu verrenken. Was sind da 400 g mehr? Auch die sind bald wieder weg.
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 16.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Silke,

    jaja... die Ausreden vergehen NIE! ;) Aber ich kenne das - das alleinige Aufraffen zum Walken ist furchtbar. Ich gehe auch am Liebsten, wenn ich verabredet bin -absagen will ich ja nicht...(shake)

    Aber ich denke: DU WUPPST DAS! Gucke mal, wieviel Du schon geschafft hast! Der Rest ist ein Klacks!

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes HEUTE(f)

    Sabine
     
    #18 Tauchbine, 16.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Vielen Dank für Eure netten Worte! (f)
     
    #19 teddy09, 16.05.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Teddy,

    hätte mal den norwegischen Standartspruch parat: es gibt kein falsches Wetter - nur falsche Kleidung!!!(giggle)(rofl)
     
    #20 ChaCha62, 16.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt oder nie!

Die Seite wird geladen...

Jetzt oder nie! - Ähnliche Themen

  1. Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

    Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE: Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)
  2. Kurzzeitfasten jetzt oder nie

    jetzt oder nie: Guten morgen zusammen. ich hadere schon lange mit mir ein Tagebuch zu erstellen. jetzt hoffe ich einfach, durch die Tatsache , dass ich nicht mehr...
  3. Jetzt oder NIE!!!

    Jetzt oder NIE!!!: So, dann wollen wir mal los legen. Ich habe letzten Dienstag auf der Waage gestanden und hatte ein Gewicht von 95.8 Kg. Wobei ich dazu sagen...
  4. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...
  5. Yes we can.... oder besser I can! Jetzt oder nie!!!!

    Yes we can.... oder besser I can! Jetzt oder nie!!!!: Hallo Zusammen! Nun gut, ich glaube ein Tagebuch ist nicht schlecht und man bekommt immer gute Impulse... Bastel schon seit jetzt fast 4 Jahren...