1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back to the sixtys

Diskutiere Back to the sixtys im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, wo bei dir geht's ja noch immer weiter runter mit dem Gewicht! Respekt.:lob: Liebe Grüße aus dem (rain)Oberösterreich! kleo

  1. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Guten Morgen, wo bei dir geht's ja noch immer weiter runter mit dem Gewicht! Respekt.:lob: Liebe Grüße aus dem (rain)Oberösterreich! kleo
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back to the sixtys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...auch von mir ChaCha, ein liebes Hallo awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smiliegross_309_1.gif (den hab ich mir von dir ausgeborgt)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Dank Kleo,

    kanns ja selbst kaum glauben....aber schön langsam komme ich jetzt zu meinem ganz geheimen Traumziel....1,1 sind da nur noch nötig!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Trudchen!

    Danke für die ausgeborgte Retourkutsche (h)
    Liebe Grüße und einen erfolgreichen Punktetag (h)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Hallo cha cha,
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag(sun)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    .....immer wieder gern, ChaCha!
    Der war bis jetzt ganz ok und morgen kommt die grosse Ueberraschung...

    LG
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich drück die Däumels ;)
     
  9. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hey Chacha, schaue mal kurz rein und lasse dir mal liebeGrüße da. Übertreib es mal nicht mit dem Abnehmen, sonst könnte man dich übersehen(giggle)
    Hut ab, du hast meinen größten Respekt....(clap)(y)
    Alles Liebe
    Patty
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Guten Morgen TB!

    Die Schallmauer ist geknackt!!!!!!!

    Kein Fasten - sondern ausgewogene Mischkost fast P 3 tauglich mit geänderten Sportprogramm in den letzen 3 Wochen!!!!

    Fast am Traumziel angekommen (67,8).....diese letzten 0,5 - 0,9 KG werden sich sicher auch noch verkümmeln!

    Ein riesen großes Danke an alle liebengewonnenen Wegbegleiter hier im Forum!
    Damit es auch so bleibt - werde ich mich nicht verkrümmeln hier!
    Ihr seit eine riesen Stütze - die Ziele nicht aus dem Auge zu verlieren!

    Habt alle einen sensationellen Tag - gefolgt von einem hammercoolen Wochenende - mit prächtig Wetter (bei uns haben Sie bis zu 23 Gräder angesagt) und einer Waage die einen mächtigen Rumps nach unten macht.....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_smiliegross_328_1.gif
    Nicht vergessen!
    Eure Gedanken machen Eure Realität!
    Lasst Euch (bear)(bear)(bear)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi ChaCha,
    das freut mich total, mach bloß weiter so (y)
    Hab du auch einen tollen Tag, und immer in Bewegung bleiben \o/
    LG Peri
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Back to the sixtys