1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back to the sixtys

Diskutiere Back to the sixtys im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ChaCha, oha, na du hast ja wohl etwas Stress zur Zeit. Das du abends nach 15Std. Arbeit keine Lust mehr zum Sport hast kann ich...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Titzi,

    ...obwohl es bis jetzt immer anders war.....das Gewicht ist bei den Streßmonaten immer nach oben expodiert.....diesmal noch nicht!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_32_1.gif
     
    Titzi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back to the sixtys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Claraelfi,

    .....lt Wetterbericht soll es noch etwas bei uns bleiben - tut mir leid ;)
    Dein Spruch ist ein Hammer! Den werde ich mir merken....
     
  4. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516


    Guten Morgen ChaCha,

    na das ist doch super. Und wenn das am Anfang nicht passiert ist, warum sollte es jetzt passieren? Ich glaube nach wie vor, das es nach unten geht. Da könnte ich meinen (mooning) drauf verwetten das dein Gewicht runter geht ;)

    Ganz Viele liebe Grüße
    Titzi
     
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Guten Morgen TB!

    Bin heute 3x hintereinander auf die Waage geklettert - wollte/konnte es kaum glauben was passiert ist

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_happy_249_1.gif

    "Back in the Sixtys"

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_smilie_happy_247_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_smilie_happy_248_1.gif

    Danke Mädels!
    Bin unendlich froh in dieser Familie gelandet zu sein!
    Ihr habt so viel vergrabenes Wissen - wieder an die Oberfläche gespült!

    Mögen Eure Waagen bei Euch das gleiche machen - einen riesen Rumps nach unten!

    Habt alle einen traumhaften Tag!
    Ich freue mich auf meinen nächsten 16 h Arbeitstag!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_smilie_love_099_1.gif
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Titzi,

    ist schon passiert - i am back in the sixtys - ich kanns nicht glauben!!!!!

    69,5 hat das Ding angezeigt (hab schon geglaubt Sie spinnt - bin gleich 3 od. 4x hintereinander rauf gekraxelt awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_smilie_love_101_1.gif - Sie meinte es ernst!)
     
    Gudrun57 und Soe gefällt das.
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen meine Liebe - momentan siehts echt nicht gut aus mit der freien Zeit (aber hab ja gelesen, dass es bei dir das Selbe ist), aber ich möchte dir einen wunderschönen Tag wünschen und sagen:

    WELCOME BACK TO THE SIXTYS!!!!!!!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_party_1.gif

    DU BIST DER PURE WAHNSINN!!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2_1.gif
     
    #1076 KäferchensMama, 12.09.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Pummelmamy!

    Danke!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smiliegross_295_1.gif
    ....und bleib mir schön auf den Fersen - nicht nur beim Arbeiten.....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_2tz931_1.gif Glückwunsch ChaCha awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_2tz931_1.gif

    da darf ich meinen (mooning) wohl behalten ;). Ich wußte, dass du das schaffst. Du hast 28Kg abgenommen :o das ist so krass. Ich freue mich mit dir. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_2tz931_1.gif
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516

    Hallo Mama,

    Pummelmama mag ich gar nicht schreiben. Ich wollte dir nur schreiben, dass deine Leistung auch der PURE WAHNSINN ist. Von mitte Mai bis jetzt fast 22 Kg das ist genial.

    Lg

     
    FrauEigensinn und Gudrun57 gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen "U 70-ChaCha",

    Aber Du bleibst uns doch erhalten, oder?
     
    #1080 Tauchbine, 12.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Back to the sixtys