1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back to the sixtys

Diskutiere Back to the sixtys im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh nee, der Bikini geht ja mal gaaaar nicht, Diescher! Dann lieber nackt(giggle) Holdesschaf: wie Recht Du hast!(clap) ein anderes Muster oder...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Holdesschaf:

    wie Recht Du hast!(clap)
    ein anderes Muster oder gleich ganz OHNE - da schaut man dann nicht auch wie ein Streifenhörnchen......(party)
     
    #501 ChaCha62, 04.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back to the sixtys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo ChaCha,

    vielen lieben Dank für deine lieben Worte ;) und ja vernünftig abnehmen will ich auch, daher das Zeil mit dme Bikini erst im nächsten Sommer weil sonst sieht die Haut diesen Sommer gar nicht so schön aus und das will ich nicht. Darf ich fragen wie du von 118kg auf 98kg gekommen bist? Also mit welcher Methode?
    Ich mache Almased und hab in 2 Wochen knapp 3 kg abgenommen und das finde ich schon sehr gut, wenn das so weiter geht, ist der Sommer nächstes Jahr gerettet :D Wobei der Sommer dieses Jahr auch gut wird, auch wenn es NUR 3kg sind fühle ich mich gut und merke es schon an Hosen Shirts.
    Dir weiterhin viel Erfolg :)

    LG
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Frinan,

    hab 2055/06 53 KG abgenommen - gut gehalten bis 2009 danach mit Hallux OP / Brustkrebsverdacht (gepaart mit einem 4monatigen Sportverbot) - danach noch ein Burout - wieder auf 98 KG gelandet.... viele Starts wieder was zu ändern - aber erst ab dem 11.3. heuer ist es mir wirklich gelungen - wieder mein Gewicht nach unten zu drücken - Das Forum hier war eine Riesenhilfe & Motivation (DANKE MÄDELS (rofl)(h))....jetzt bin ich wieder richtig in der Spur!

    Alles Liebe
     
    #503 ChaCha62, 04.07.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo TB!

    4 Tage Kur sind auch schon wieder vorbei!
    Bin brav jeden Tag zeitig am Laufband (so wie ich es mir vorgenommen habe)....
    MO 6,7/ Di 8,5/ Mi 9,5/Do 10,5 (seit gestern ohne Taps auf den Zehen und keine neuen Blasen gelaufen)...
    Am Dienstag bin ich die Waage mit der Fettanalyse bestiegen - so vorsichtig wie Igel bei der Vermehrung ;) - war mehr als gespannt, was Sie sagt ...und was ich kaum glauben konnte bin im grünen Bereich (lt. Waage dürfte ich noch 2 KG mehr haben) (rofl)(sun).....das Strahlen hört gar nicht auf.
    Bin aber gespannt - wie es am ende meiner geplanten 4 Wochen aussieht....denn auch mit Dukan nehme ich es zur Zeit nicht so genau....
    Möchte mit viel Salat (das Bufett ist 2x am Tag echt toll) und der sogenannten gesunden Ernährung probieren..... schon immer mit einem Auge nach den Dukan Richtlinien - aber nach Phase 3 ....und den Sport noch steigern.....mal sehen wie es funktioniert - bin schon gespannt!!!!!
     
    #504 ChaCha62, 04.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo ChaCha,
    das ist ja der Hammer, im gruenen Bereich auf der Fettanalyse, besser geht nicht. (clap)
    Oh man, davon bin ich noch sehr weit entfernt;(
    Ich denke schon, das durch die gesunde Ernaehrung, dein Gewicht noch faellt.
    Gefaellt es dir dort gut?
    Schoenen Abend und LG
     
    #505 Trutchen, 04.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Trudchen,

    das hoffe ich auch - hätte mir 2 KG für diese 4 Wochen vorgenommen.....das sollte zu schaffen sein...
    Google mal - Gailtal & Gitschtal & Weißensee - es ist wie im Paradies hier....liebe diesen Flecken Erde - fast so schön wie die Wachau (inlove) - und die Menschen sind so nett - und die vielen tollen Chöre - habe mir schon ein Plermalan Gilet & Shirt gekauft.....
     
    #506 ChaCha62, 04.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...das ist aber ein schoenes Fleckchen....da koennte ich es auch aushalten und dann noch
    AI ....besser geht nicht. Nur ich haette ein riesen Problem mit der Disziplin:o
    aber damit hast du ja kein Problem....
    Lass es dir richtig gut gehen und sei lieb gegruesst vom Trutchen
     
    #507 Trutchen, 04.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_14vmckl_1.gif Oh man ChaCha - von deiner Disziplin und deinem Ehrgeiz können wir uns alle noch ne Scheibe abschneiden...
     
    #508 KäferchensMama, 06.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Chacha dein Erfolg sit ja super, ganz liebe Grüße von deiner Nachbarin aus Oberösterreich.(f)
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Pummelmamy!

    Das ist fishing for complements - Du bist auch ein echtes Vorbild!!!!!(bear)(bear)(bear)
    ohne diesem entzückenden Club hier - wäre ich nicht so weit - DANKE AN ALLE (bear)(h)(clap) - und wir werden weiter unseren Waagen das Fürchten lernen!!!!
    Weil aufgegeben werden hier nur Briefe!
    Mädels habt einen schönen Sonntag....morgen folgt dann der nächste Wochenbericht (schaut schon gut aus (hi))
     
    #510 ChaCha62, 07.07.2013
Thema:

Back to the sixtys