1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back to the sixtys

Diskutiere Back to the sixtys im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ChaCha, ich habe gerade dein Tagebuch von Anfang an gelesen und es bewundernswert was du geschafft hast :) Ich gratuliere dir zu deinem...

  1. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo ChaCha,

    ich habe gerade dein Tagebuch von Anfang an gelesen und es bewundernswert was du geschafft hast :) Ich gratuliere dir zu deinem großen Erfolg und ich mach jetzt auch Fußpflege, wenn das so gut hilft ;) Und der Bikini von Pummelmama ist der Wahnsinn, da pass ich auch nächstes Jahr im Sommer rein :)

    LG und weiterhin viel Erfolg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back to the sixtys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...genau das dachte Pummelmama bei der Auswahl auch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_51s_1.gif
     
    #492 Trutchen, 03.07.2013
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Oh nee, der Bikini geht ja mal gaaaar nicht, Diescher! Dann lieber nackt(giggle)
     
    #493 holdesschaf, 03.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...findest du holdesschaf...? Man soll doch seine Vorzuege betonen....(giggle)
     
    #494 Trutchen, 03.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo liebe Chacha (f),
    bin total im Verzug mit Nachlesen. Wie ich jetzt mitkriege bist du zur Reha in Kärnten?
    Ich wünsch dir dafür gute Erholung. Hast du ein volles Programm? Für wie lange bist du weg?
    Lass es dir einfach gutgehen und sei ganz lieb gegrüßt.
    Ich bin heut schon ein bißchen müde und geh mal früher schlafen.
    Hab noch einen schönen Abend und eine tolle Woche.
    [​IMG]
    Liebe Grüße
    Himbeerchen
    (bear)
     
    #495 Himbeerchen, 03.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Uuups, leider ist das Bild mal wieder nicht mit :(
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_images260ccf4bf3840e7e1ec63cc47978a1d4.jpg
     
    #496 Himbeerchen, 03.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Frinan,
    :* Danke für die lieben Worte!
    hab selbst mal bei 118 kg gestartet.....und Du wirst das auch schaffen - und das Ziel mit dem coolen Bikini von Pummelmamy für nächstes jahr ist eine sehr venünftige Ansgage- mit einem vernünftigen Abnehmen wird einem auch die Haut nicht zu groß!
    Wünsch Dir ganz viel Erfolg - und viel Vernügen bei uns (inlove) in dieser netten Familie ist er Erfolg gar nicht zu verhindern.....ehrlich!
     
    #497 ChaCha62, 04.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Himbeerchen,

    wie mich das beruhigt ( fühl mich dann nicht so alleine....wenn die Technik wieder mal streikt ;))

    Muss Dich mal wieder ganz fest (bear)(bear)(bear)(bear)
     
    #498 ChaCha62, 04.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....mir gehts auch so mit dem Verzug :S
    ....bin 4 Wochen zur Kur - und das Programm ist super (giggle) - mach selbst auch noch einiges dazu....werde ich hoffe dann bald mal im TB nachtragen.....
     
    #499 ChaCha62, 04.07.2013
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....leider nicht - das kann Leopardmuster gar nicht haben....:@
     
    #500 ChaCha62, 04.07.2013
Thema:

Back to the sixtys