1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welchen Süßstoff

Diskutiere Welchen Süßstoff im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben :) weiß jemand von Euch, worin sich Sukrin oder Xucker von den "üblichen" Süßstoffen unterscheiden? Ich vermute, dass das...

  1. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo ihr Lieben :)

    weiß jemand von Euch, worin sich Sukrin oder Xucker von den "üblichen" Süßstoffen unterscheiden? Ich vermute, dass das "streiken meiner Waage" ganz oft mit dem Süßstoff zusammenhängen könnte. Wie bei Dir, Chacha. Was nimmst Du denn zum süßen? Oder hast Du das Glück, keine Süße zu sein? Oje.....nein, nicht falsch verstehen ;). Natürlich bist du ne ganz Süße :), aber vielleicht hast Du ja das Glück, nicht auf Süßes zu stehen :D ?

    Ich nehme die Streusüße von Natreen und das nicht zu wenig. Ich brauche die Süße für meinen Kaffee, ohne den ich morgens nicht in die Puschen komme. Und für Quark und Eis etc.......

    Ich werde einfach den Verdacht nicht los, dass mich dieses Süßungsmittel beim abnehmen hindert.

    Geht es noch jemand so?

    Herzliche Grüße

    Jeannie
     
    #31 Jeannie, 04.08.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welchen Süßstoff. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Mich hindert das Erythrit nicht beim Abnehmen, auch der flüssige Süßstoff von Natreen nicht. Bei mir liegt es einfach am langsamen Stoffwechsel. Den könnte ich zwar mit Sport wieder mehr puschen, bin jedoch zur Zeit Fuß-lahm. Du hast ja die letzten Kilos vor dir, das ist extra schwierig, die los zu werden. Hab Geduld und bau vllt. ein wenig mehr Sport ein.
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Jeanny,

    den Unterschied müsste ich nachlesen (bin aber diese Woche etwas im Urlaubssteß)...

    und ich bin eine wirkliche Naschkatze, leider!
    Davon kommt auch mein Hüftgold!
    Bei mir streikt die Abnahme bei Zuckerersatzstoffen - muss aber auch noch bei einigen Anderen aufpassen - wie natriumhaltiges Mineralwasser und Glutamate machen das gleiche - ich gehe auf wie ein Badeschwamm.....

    Hab viele Wochen gar nichts Süßes gegessen.....und wenn ich mal nasche, dann nur Echtes und nicht in großen Mengen....
     
    #33 ChaCha62, 05.08.2013
  5. Jeannie

    Jeannie Guest

    Ich finde es echt interessant, wie verschieden die einzelnen Menschen darauf reagieren. Du wärst nicht da, wo Du jetzt bist, wärst Du nicht so konsquent gewesen, Chacha.

    Mal von der Verträglichkeit abgesehen, habe ich zufällig gelesen, dass Natreen Streusüße mit einem "Füllstoff" versehen ist und daher 99% aus KH besteht. Das ist ja eigentlich nicht Sinn in Sachen Dukan, oder?

    Ich habe mir vor Wochen Stevia aus dem Internet bestellt. Und das ist ja so hochkonzentriert, dass es fast unmöglich ist, genau zu dosieren. Deshalb hätte mich interessiert, ob jemand Erfahrung mit Xucker oder Sukrin hat.

    Liebe Grüße

    Jeannie
     
    #34 Jeannie, 05.08.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich nehm den Flüssigsüßstoff von Lidl, Aldi usw der ist für mich ok zum Backen von Bisquit das Natreenpulfer und für den Kaffee die Süßlitabletten. Stevia find ich grausam.
    Stippo
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Jeanny,

    ....es gibt eine neue Studie die das nachgewiesen hat - das Menschen unterschiedlich auf Süßstoff reagieren.....

    Womit sich das Sprichwort: Probieren geht über studieren - wiedermal bewahrheitet!!!

    So individuell und einzigartig die Menschen sind - müssen wir auch herausfinden was ist gut für mich - man kann halt nicht alle über einen Kamm scheren.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_2gi301_1.gif
     
    #37 ChaCha62, 08.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank, Bine, das hat mir sehr weitergeholfen (y). Ich glaube nicht, dass ich soviel Geld für einen Süßstoff ausgeben möchte, es sei denn, es würde garnichts mehr mit der Abnahme gehen.

    Bis dahin versuche ich mal die verschiedenen aus - z,B, den von Lidl oder Aldi (danke Stippo). Vor allem habe ich noch nie flüssigem Süßstoff verwendet, immer nur die Streusüße von Natreen, weil die sich so gut dosieren lässt.

    Hey Chacha (hi), schön dass Du wieder da bist :)

    Jeannie
     
    #38 Jeannie, 09.08.2013
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Meine Favoriten:

    von Netto
    Marke Day-Plus
    Flüssig-Süße (backen, Desserts, Saucen)
    Süßstoff-Tabletten (Kaffee)
    Fazit: Meine pers. Lieblinge da kein ekliger Süßstoff-Nachgeschmack

    Mein größter Flopp:
    Sucolin
    Nein, dass geht überhaupt nicht
    Schade um die Euronen denn es war auch noch sehr teuer
    kühlender Geschmack nach was? keine Ahnung einfach "unbeschreiblich-scheusslich"

    Stevia plus, Streusüße
    der Nachgeschmack aus den noch "illegalen Zeiten wo Stevia noch grün war" haben sie zwar schon gut in den Griff bekommen aber so endgültig kann es mich noch nicht überzeugen.
    Wird aber mal weiter getestet da Stevia einfach zu interessant ist.


    (hi) Liebe Grüße
    von der Hex'
     
    #39 Dukanhexe, 17.08.2013
  12. Trappi

    Trappi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    war schon länger nicht mehr da. Jetzt ist mir aber dieses Sucolin in die Hände gefallen. Ich finde es nicht schlecht. Aber es hat ja 0 Kalorien auf 100 g, aber es sind ja auch 100 g KH in 100g drin. ????? Kann mir das mal einer erklären ?
    LG
    Martina
     
Thema:

Welchen Süßstoff

Die Seite wird geladen...

Welchen Süßstoff - Ähnliche Themen

  1. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  2. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  3. welchen Sport macht ihr so

    welchen Sport macht ihr so: Hallo ........... ich habe mich gerade mit Billy Blanks seiner DVD Boot Camp Bauchtraining gequält wollte ich mal fragen was ihr so macht und...
  4. AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??

    AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??: Hallo, ich habe mir heute ph Teststreifen gekauft und Basica in Tablettenform... Nun wollte ich mal wissen bei welchem PH Wert ich die Basischen...
  5. Welchen käse esst Ihr denn??

    Welchen käse esst Ihr denn??: Hallo Ihr lieben, sagt mal, ausser Quark und hüttenkäse, welchen esst ihr noch? oder besser bis wieviel Prozent? Hab noch keinen mit 5%...