1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Flexpoints

Diskutiere Neustart mit Flexpoints im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Upps... ich habs gerade erst gelesen... DANKESCHÖN Moment für die lieben Grüße. Liebe Elsi, auch von mir ein schönes Wochenende... ich freue...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Upps... ich habs gerade erst gelesen... DANKESCHÖN Moment für die lieben Grüße.

    Liebe Elsi, auch von mir ein schönes Wochenende...

    ich freue mich übrigens immer über liebe Grüße - egal ob in Tagebüchern oder in anderen Threads...
     
    #11 Tauchbine, 25.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Flexpoints. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe am 6.5 mit Almased angefangen und bisher auch 5 kg abgenommen. In der Vergangenheit habe ich bisher immer gute Erfahrungen mit WW gemacht. An Almased hat mich die schnelle abnahme in der Anfangsphase gereizt. Mittlerweile bin ich in der Reduktionsphase und trinke morgens morgens und abends ein Shake unf Mittags nehme ich 450 Kalorien zu mir.

    In den letzten Tagen bin ich mit der Abnahme nicht mehr do zufrieden und überlege deshalb weil ich eben schon gute Erfahrungen mit Ww gemacht habe von Almased auf Ww umzusteigen.

    Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht? Habe angst das ich plötzlich wieder zunehme durch die Umstellung.

    Kenne auch nur die ganz alte Methode von Ww und müsste mich auch erstmal einlesen.

    Wäre schön wenn mich jemand “beraten“ könnte :)

    Liebste Grüße

    Kate
     
Thema:

Neustart mit Flexpoints

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Flexpoints - Ähnliche Themen

  1. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...