1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber ich bin zufrieden Und so soll es doch sein; ein 100 % - iger Fortschritt! (y)

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    Und so soll es doch sein; ein 100 % - iger Fortschritt! (y)
     
    #631 FrauEigensinn, 22.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Das kannst du auch sein!
     
    #632 mireille, 22.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. engelchen69

    engelchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Katja ,
    mir geht das auch so. Sobald ich Stress habe muss ich essen
     
    #633 engelchen69, 23.07.2013
  5. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu ihr Lieben,

    ich nehme mein Alma momentan auch nur einmal täglich, da mein Mann Urlaub hat und wir viele Tagesausflüge unternehmen und es bei der Wärme nicht möglich ist sein Alma und die Milch (trinke es immer mit Milch) mehrere Stunden zu lagern. Aber ab Montag wird es wieder richtig durchgezogen. Ich achte aber auf das, was ich Esse und übertreibe es nicht.. mein Gewicht hat sich bisher nicht verändert und das ist doch schon mal eine gute Nachricht.

    Wünsche Euch einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße
     
    #634 mucki181, 24.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Soo guten Morgen ihr Lieben,

    ab heute starte ich wieder richtig durch. Bin heute Morgen schon 5 Kilometer gelaufen und habe meinen Alma Shake genossen (giggle)

    Wie geht es Euch? Wie läuft es ?

    Achja, wiegen werde ich mich wohl erst am Mittwoch oder Donnerstag wieder...

    Liebe Grüße
     
    #635 mucki181, 29.07.2013
  7. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Hier ist ja gar nichts mehr los... das ist ja doof.. :(
     
    #636 mucki181, 30.07.2013
  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Mucki,

    da bin ich(hi)
     
  9. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Ich bin auch noch da :P

    Bei mir gibt es heute Hähnchen mit ital. Gemüse.
    Was esst ihr so?
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ohh wie schön, da sind ja doch noch einige .. hihi (giggle)

    Ich bin gestern erstmal wieder mit Turbo angefangen, mache das nun erstmal 3 Tage.. da ich die 2 Wochen davor, Alma nur sehr sehr unregelmäßig genommen habe.

    Hähnchen klingt super.. jam jam... aber ich esse erst am Donnerstag wieder. Ich will nun die nächsten 10 Kilo schaffen und nicht auf der hälfte stecken bleiben..
     
    #639 mucki181, 30.07.2013
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Das klingt gut, Hanni.

    Bei mir gibt es einen Salat und ein VK-Brötchen mit Frischkäse. Langsam gehen mir allerdings die Mittagsrezepte aus. Bin über MIttag in der Arbeit, muss also was mitnehmen (oder fett versalzen und teuer in der Kantine essen), kann es hier aber nicht warm machen.

    Alma möchte ich weiterhin abnens trinken, habe die Mahlzeiten paar mal vertauscht, da Grillen/Essengehen angesagt war, hatte aber jedesmal nachmittags tierischen Hunger - trotz genug Wasser, Milchkaffee usw.

    Habt Ihr vielleicht einen Tipp?
     
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...