1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, ich bin neu hier und habe heute mit Alma angefangen. So wie es aussieht sind ja nur Mädels hier und ich dann wohl der Hahn im Korb,...

  1. sasser80

    sasser80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und habe heute mit Alma angefangen. So wie es aussieht sind ja nur Mädels hier und ich dann wohl der Hahn im Korb, (rofl) macht mir aber nix wenn es für euch ok ist.

    Mein Wunschgewicht liegt bei 74kg. Im Moment bringe ich ein Kampfgewicht von 94,5kg bei einer Größe von 172cm mit, definitiv zu viel. Die Zunahme ist bei mir durch einen schweren Verkehrsunfall und die daraus resultierende lange Zeit in der ich nichts machen konnte zu erklären und natürlich das Essen. Hatte davor immer so um die 72- 76kg und da will ich auch wieder hin.


    Hab jetzt erst mal 7 Tage Turbo angepeilt aber so wie es aussieht sind hier wohl auch einige die das viel länger gemacht haben, ich werde mal schauen wie es sich entwickelt.


    Ich wünsche euch (und mir) weiterhin gute Abnehmerfolge :P


    Gruß
    Sasser
     
    #381 sasser80, 18.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Sasser,

    ich bin auch erst am 3. Tag der Turbophase angekommen. 2 kg hab ich schon "abgeworfen", ich hoffe, dass noch weitere folgen werden.

    Ich habe auch vor, die 1. Phase etwa eine Woche lang durchzuziehen. Almased empfiehlt ja 3-10 Tage. Ich denke mal, das reicht auch aus, um dem Stoffwechsel etwas auf die Beine zu helfen.

    Auch ich wünsche dir (und mir und allen Anderen auch) gute Abnehmerfolge.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #382 FrauEigensinn, 18.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Halloooo sorry, ich hab Urlaub diese Woche und hatte vorm Urlaub gaaannz viel stress! Bei mir ist alles supi! Hab mir heute einen neuen Bikini gekauft und war auch schon im Schwimmbad ;)

    Hoffe euch gehts auch allen gut!

    Gruß und :*
     
  5. sasser80

    sasser80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    34
    Guten Morgen zusammen !!

    Tag 1 hab ich gut rum bekommen und es ist auch schon 1kg weg. Meine anfängliche Skepsis, dass Alma nicht schmecken könnte (weil ja so vieleschreiben wie schrecklich das schmeckt) ist auch wie weg geblasen, ich trinke mit Wasser und Wallnussöl, finde es einfach lecker.

    So denn wünsche euch allen einen sonnigen Tag
    (sun)

    Gruß
    Sasser
     
    #384 sasser80, 19.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2013
  6. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo sasser

    Alma schmecke wie´s schmeckt am Anfang gut, wir hören uns in ein paar Wochen wieder...
    Ein Tip, das Alma Kochbuch ist Top. Man kan das Alma mixen , wie man es gern mag.
    Scharf , würzig, fruchtig oder herb...
    Aber genieß es erst mal so. Dann hast noch einen Trumpf im Ärmel.

    Viel Ausdauer, aber bei Männern geht es eh viel schneller;(
     
    #385 Abnehmen Gast 79821, 19.06.2013
  7. sasser80

    sasser80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Wendy,

    danke für den Tip mit dem Kochbuch, werde es mir mal anschauen.
    Kann schon sein, dass einem Alma irgendwann zum Hals heraus hängt, ich lass es einfach mal auf mich zu kommen;)

    Ja ich weiß das es bei Männern in der Regel besser mit der Abnahme funktioniert weil mehr Muskulatur vorhanden ist. Du hast aber in knapp 2 Monaten doch auch schon gute Erfolge zu verbuchen und mehr als die Hälfte geschafft... TOP Leistung !!

    Schönen Tag noch !!
     
    #386 sasser80, 19.06.2013
  8. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hi Sasser, top Start, weiter so!!

    Ich trinke Alma von Anfang an mit Wasser und Öl, ich kann es noch sehr gut trinken, ohne das große Kotzen zu bekommen.

    Mädels, täuscht euch mal nicht mit dieser Männer-Frauen-Sache: bei Männern geht es zwar am Anfang schneller, aber das wirklich hartnäckige Fett am Bauch oder auch an den Organen (!) ist echt schwer loszuwerden. Wir Damen mit unserem weichen, schwabbeligen Fett haben es da auf Dauer leichter.
    Ich glaube, der allseits bekannte Dr Pape hat auch mal was zu diesem Thema veröffentlicht, wer es findet, kriegt einen :*
     
    #387 mireille, 19.06.2013
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #388 FrauEigensinn, 19.06.2013
  10. Anzeige

  11. sasser80

    sasser80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    34
    Hi Mireille,

    ich wusste noch gar nicht das Männer und Frauen verschiedenen "Speck" haben sollen,:o
    werde aber Dr.Google mal befragen was der dazu sagt.

    Jetzt gehts erst mal zu Zahnarzt und dann werde ich mal schauen ob ich was finde;)

    LG
     
    #389 sasser80, 19.06.2013
  12. sasser80

    sasser80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    34
    Hab was zu dem Thema Fett gefunden:

    So wie ich das sehe unterscheidet sich nicht das Fett an sich sonder die Art und Weise wie das Bindegewebe es Stabilisiert. Ob es da allerdings Unterschiede gibt beim abnehmen bzw. sich das eine schlechter von Körper trennen will als das andere wage ich zu bezweifeln.
    Wenn es einer besser weiß lasst es mich wissen.

    Gruß
    Sasser


    Quelle: http://www.weiss.de/krankheiten/lymph-lipoedem/grundlagen/lymphe-und-fettgewebe/frauen-und-maenner/
     
    #390 sasser80, 19.06.2013
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...