1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, mir geht's auch gut. Das Wetter ist herrlich und ich hab heute frei. Liege gerade in der Sonne :) Euch allen einen schönen...

  1. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Hallo ihr Lieben,

    mir geht's auch gut. Das Wetter ist herrlich und ich hab heute frei. Liege gerade in der Sonne :)

    Euch allen einen schönen Tag! :*
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo Kate , hallo alle anderen...

    Endlich hat der Regen aufgehört, es scheint die Sonne, ich bin sofort mit dem Rasenmäher los...

    Heut mittag gab es Fisch mit Weizen und Salat.
    Abends Alma. Und dann wär wieder ein Tag sehr konsequent geschaft.
    Ich wünsch euch allen viele gute Diättage ohne Heißhunger.

    Tschüssi...
     
    #352 Abnehmen Gast 79821, 04.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu ihr Lieben.. die Sonne scheint wieder soooooo schön.. schon den ganzen Tag... was will man mehr.. so kann es bleiben (sun) Ich muss gleich wieder Fußball spielen... aber diesmal im Feld und nicht als Torwart... *zumglück* (giggle)

    Wie geht es Euch? Wie läuft es bei Euch? Heute gab es bei mir zum Mittag einen Wrap und einen Milchreis... !

    Liebe Grüße
     
    #353 mucki181, 05.06.2013
  5. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Hier ist nichts mehr los, alle genießen das schöne Wetter?!
     
    #354 mucki181, 06.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hi Mucki und alle anderen,

    Wetter genießen, nicht ganz.
    Ich hatte gestern soooo schlimme Migräe, echt übel. Heut fühle ich mich , als hät ich
    gesoffen... wird schon wieder.
    Ich halt mich genau an Alma, aber nix geht!
    Kein Gramm, eher noch 200 Gramm mehr, war aber noch nicht...

    Ich geh dann erst mal Einkaufen, wir grillen heut.
    Pute und Hähnchenspieße mit Paprika und Zucchini.

    Sonst gibt es nicht neue,
    geht es euch allen sonst gut???
    Bis bald...(f)
     
    #355 Abnehmen Gast 79821, 07.06.2013
  7. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu Wendy und alle anderen.. (die sich hoffentlich auch mal wieder hier blicken lassen :D )

    Uns gehts supi, Morgen hat mein Mann Geburtstag und Montag fahren mein Sohn und ich in Centerparcs bis Freitag, darauf freue ich mich sehr... muss gleich erstmal Rossmann leer kaufen... an was man nicht alles denken muss... Pampers, Essen, Spielzeug.. und und und.. aber wird bestimmt toll. Wenn das Wetter so bleibt, kann ja nichts mehr schief gehen.

    Ich wiege mich morgen früh wieder.. hab gestern leider bisschen zu viel gegessen. Daher traue ich mich heute nicht auf die Waage.. :S

    Das ist ja ärgerlich Wendy, das momentan bei Dir nichts runtergeht.. aber das kann mal vorkommen, wird schon in den nächsten Tag weiter gehen, nur nicht aufgeben. Für deine Kopfschmerzen wünsche ich Dir gute Besserung.

    Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
     
    #356 mucki181, 07.06.2013
  8. tigerli110

    tigerli110 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hallo an alle
    ich habe jetzt den fünften turbotag hinter mir und hatte heute ziemlich Hunger Wieso weiss ich nicht genau den ich habe alles abgewägt . Und morgen starte ich mit Phase zwei ich habe etwas bammel ob ich das mit den 450 kj hinbekommen hat irgendwer Tipps was ob es eine Tabelle gibt wo man das ablesen kann.
    Weil mein abnehmen ist immerdaran gescheitert weil ich zuviel und das falsche gegessen habe.
    Wäre dankbar für tipps.

    tschüss bis bald
     
    #357 tigerli110, 07.06.2013
  9. Nichtschonwieder

    Nichtschonwieder Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Entweder du kochst nach den Almased-Rezepten, die enthalten alle so um die 450 kcal, oder du stellst dir deine Mahlzeiten selbst zusammen. Im Interet gibt es einschlägige Seiten (zumeist Ernährungstagebücher), auf denen du dir deine Komponenten zusammensuchen kannst und dir automatisch der Kaloriengehalt errrechnet wird. Falls du nach Almased kochst: Achtung, anfangs keine Kohlenhydrate. Ich wusste das nicht und hab munter drauf los gekocht und Nudeln gegessen, weil die in fast jedem Rezept dabei waren.
     
    #358 Nichtschonwieder, 08.06.2013
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Bin mir nicht sicher, ob KH wirklich so abnehmhindernd sind, ich esse sie bei fast jeder Mahlzeit (Kartoffeln, Quinoa, Brot), da ich kein Fleisch esse und drei mal die Woche mir etwas Kaltes in die Arbeit nehme. Und nehme seit der Reduktion jede Woche ab. Was ich damit sagen möchte, vielleicht braucht Ihr keine Angst haben, wenn es mal nicht klappt, ohne KH zu kochen.

    Viele liebe Grüße und guten Appetit!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Nichtschonwieder

    Nichtschonwieder Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Hmm, bei mir machen die Kohlenhydrate scheinbar doch was aus. Ich hab kein bisschen abgenommen, im Gegenteil: seit ich in der Reduktionsphase bin, springt mein Gewicht immer zwischen 61,9 und 63,5 kg hin und her und das im Stundentakt, obwohl ich mich sonst exakt an alles halte. Das ist langsam ziemlich frustrierend.
     
    #360 Nichtschonwieder, 08.06.2013
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...