1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Einen Allergietest habe ich bei meinem Hausarzt machen lassen. Du kannst ihn fragen, er kann Dich zu einem Kollegen überweisen. Nein, mein...

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Einen Allergietest habe ich bei meinem Hausarzt machen lassen. Du kannst ihn fragen, er kann Dich zu einem Kollegen überweisen.

    Nein, mein Wochenende ist nicht übermorgen. Aber übermorgen kann ich mich freuen, dass es schon übermorgen so weit ist.(clap) Bin stets um eine positive Sichtweise bemüht(giggle)

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Achsooooo :D (blush) .. dann hab ich es falsch verstanden mit dem Wochenende.. nun hab ich es auch endlich kapiert, was du meinst.. (giggle)
     
    #342 mucki181, 03.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Hey Kate89, bei mir gibt es heute übrigens den Nudel-Spinat-Auflauf von der Alma Homepage.. freu mich schon darauf... (rofl)
     
    #343 mucki181, 03.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Wieso bin ich eigentlich nicht schon viel eher mit der Diät angefangen.. dann wäre ich nun schon viel weiter.... aber vielleicht wäre dann nicht der richtige Zeitpunkt gewesen und man wär wieder rückfällig geworden. Man weiß es nicht.... :?
     
    #344 mucki181, 03.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Das denke ich mir, Mucki auch. Auf der anderen Seite ist es nie zu spät und wir sind jetzt dabei und bleiben dabei. Zwei Monate später sieht es auch wieder ganz anders aus! Freu mich schon, wenn wir ganz kurz vor dem Wunschgewicht stehen.

    Habe aber Angst, dass ich mein Wunschgewicht nicht werde halten können - war bis jetzt immer mein Problem
     
  7. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Mmh... na toll, nun hab ich mir so viel Mühe gemacht und nun schmeckte mir der Nudel-Spinat-Auflauf nicht.. (headbang) Ich sollte echt bei Gerichten bleiben, die mir schmecken und davon einfach weniger Essen... habe nun einen Milchreis und ein paar Löffel von dem Auflauf gegessen. Jetzt gibt es Morgen wieder feste Nahrung. Doof.. ich ärger mich.. :@
     
    #346 mucki181, 03.06.2013
  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Mucki,

    nicht ärgern.... den Auflauf machst Du einfach nicht mehr und genießt Deine wohltuende zur Traumfigur führende Alma-Portion heute Abend. Und morgen gibt es wieder etwas ganz Leckeres(clap)
     
  9. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ja du hast Recht Hana, ich glaube ich lasse das nun auch mit dem ausprobieren von neuen Gerichten... Morgen gibt es was leckeres, darauf freue ich mich (rofl)

    Bin soo müde... was würde ich dafür geben, mal wieder eine Nacht durchzuschlafen und Morgens auszuschlafen (giggle) Naja.. bald wird mein Baby ja sicher auch mal richtig schlafen .... hoffentlich (wait)
     
    #348 mucki181, 03.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Mädels,

    wie mucki181 der Auflauf hat dir nicht geschmeckt? Ich fand ihn super lecker...bin mir aber nicht sicher ob ich da nicht noch ein bissl mit rum experimentiert habe ich halte mich meist nie komplett an das ganzr Rezept :D

    An deiner Stelle würde ich echt mal zum Arzt gehen :O

    Wünsche gute Besserung und auch dir Susanne! :*
     
  12. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Guten Morgen ihr Lieben,

    nee der Auflauf hat mir leider nicht geschmeckt Kate89... schmeckte irgendwie nach gar nichts.. (giggle)

    Das harte Training hat sich gestern gelohnt, es sind wieder 500 Gramm weniger auf er Waage.. (party) ich freue mich...

    Gleich geh ich erstmal einige Kilometer mit meinem Kleinen spazieren.. hier ist soo herrliches Wetter.. (sun)

    Wie läuft es bei Euch? Seid ihr zufrieden?

    Viele liebe Grüße (hi)
     
    #350 mucki181, 04.06.2013
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...