1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Mädels, Mucki181, du kannst stolz auf dich sein, dass du durchgehalten hast!! *auf die Schulter klopf* Mir tut mein Hintern weh und...

  1. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Hi Mädels,

    Mucki181, du kannst stolz auf dich sein, dass du durchgehalten hast!! *auf die Schulter klopf*

    Mir tut mein Hintern weh und morgen habe ich bestimmt übelsten Muskelkater. Wir sine heute 20 Kilometer Fahrrad gefahren, teilweise mit vielen heftigen Bergen! Aber ich hab durchgehalten, ohne Pause...mit de4 Traumfigur vor Augen :D

    Jetzt bin ich echt geschafft und die Couch schreit nach mir :)

    Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag! :*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter wie wir (sun)

    Habe mich heute gewogen, leider immer noch das selbe Gewicht wie vor 2 Tagen, lag wahrscheinlich am Käsekuchen gestern... aber ab heute geht es konsequent weiter.

    Wie sieht es bei Euch aus?

    Liebe Grüße
     
    #332 mucki181, 03.06.2013
  4. Susanne1970

    Susanne1970 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Guten morgen Ihr Lieben,

    ich habe gerade eine ziemliche Krise, weil ich wahrscheinlich Alma gar nicht weitermachen kann bzw. darf :( um das zu erklären muss ich gerade mal etwas ausholen, hoffe es stört Euch nicht :

    Aaaalso, ich habe seit Jahren eine Krankheit, die nennt sich PNP (Polyneuropathie), vereinfacht heißt das, die Hüllen meiner Nerven in den Beinen lösen sich auf ! Das bedeutet starke Nervenschmerzen, Gefühlsstörungen und Taubheit in den Füßen, was sich so nach und nach die Unterschenkel bis hoch ins ganze Bein zieht. Die Ursache ist leider noch nicht gefunden (ich glaube aber es kommt durch eine Borreliose, die ich 2007 hatte).
    Nun hab ich seit ca. 3 Wochen vermehrt starke Schmerzen und hab mich schon gewundert warum es plötzlich schlimmer wird.
    Nun hatte ich gestern einen Geistesblitz ;) mir fiel ein, dass Ketone Gift für die Nervenstränge sind (vorallem wenn wie bei mir die Nerven sowieso vorgeschädigt sind). Und Ketone bilden sich bei eiweißreicher Ernährung und wenigen Kohlenhydraten !

    Somit schließt sich der Kreis zu Alma, 5 Wochen Alma und keine Kohlenhydrate, kein Wunder, dass es mir schlechter geht :(.

    Bin gerade echt verzweifelt, habe diese Woche noch einen Termin bei meiner Ärztin, aber wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich die Wahl habe zwischen:
    1) die PNP und Schmerzen halbwegs in den Griff zu kriegen mit Medikamenten (wieder Gewichtszunahme)
    2) schlank durch Alma, aber vor Schmerzen kaum laufen können

    Ich könnte gerade heulen ;( danke fürs zuhören bzw lesen....

    LG Susanne
     
    #333 Susanne1970, 03.06.2013
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Mucki,

    guten Morgen!!!!

    Also hier regnet es seit Donnerstag ununterbrochen, aber es kursieren hier im Forum schnuckelige Flossen. Die kann man sich von ChaCha ausleihen(giggle)

    Ich dachte, Du wiegst Dich nur einmal in der Woche?

    Mach Dir nichts aus dem Käsekuchen, die Waage wird bald weniger anzeigen:)
    Wie schaut es mit Deinem Gesicht aus? Habt Ihr schon den Radanhänger getestet?

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebe Susi,

    kenne mich nicht so aus, aber mein Freund und sein Vater und eine Freundin bekamen Borrelien im Blut nachgewiesen und haben ähnliche Symptome wie Du beschreibst - einmal im Monat kann sich mein Liebster kaum bewegen, hat unglaubliche Schmerzen in der Hüfte (sonst Marathonläufer und Trailrunner). Sie trinken seit Monaten eine Disteltinktur bzw. die Freundin einen Disteltee aus der Apotheke und ihr geht es deutlich besser. Mein Freund ist da nicht so konsequent, also hat er noch keinen konstanten Erfolg.

    Soll ich nachschauen, wie die Pflanze heißt?

    Es muss einen Weg geben, dass Du schmerzfrei bist und trotzdem abnimmst!!!!

    Einen Druckerl von mir(bear)(bear)(bear)
     
  7. Susanne1970

    Susanne1970 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Danke Hana, ja das wäre sehr lieb wenn du nachschauen könntest.
    Ich war ja schon bei allen möglichen Ärzten, auch 1 Woche im Krankenhaus auf der Neurologie,die Borrelien-Antikörper hab ich auch, das heißt aber für die Ärzte immer nur, dass man mal eine Infektion hatte und nicht unbedingt, dass die noch aktiv ist.
    Versuche seit Wochen Spezialisten im Internet zu finden, aber das ist so schwierig, weil ich auch kein Auto habe und die echten Spezis alle soweit weg sind.
    Die Neurologin sagte mehr letztens, "da kann man nichts machen, lassen sie einmal im Jahr Blutwerte kontrollieren und ansonsten kann es gut sein, dass sie in ein paar Jahren einen Rollator brauchen " :( aber was die Ursache für die Krankheit sein könnte, wusste sie auch nicht. Das kanns ja wohl nicht sein !
     
    #336 Susanne1970, 03.06.2013
  8. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu,

    das ist ja echt Mist Susanne, ich hoffe, es wird schnell wieder besser und du kannst trotzdem weiterhin abnehmen. Es gibt ja auch noch andere Abnehm-Methoden außer Alma.. wo man sich auch "Normal" ernährt, nur die Shakes weglässt. Ich denke, Weight Watchers, ist auch eine gute Lösung, gesund zu leben und dabei auch abzunehmen.

    Hana, ja ich wiege mich nun jeden 2.Tag, halte es nicht mehr länger aus, alle berichten hier über Ihre tollen Erfolge und ich muss immer eine Woche warten.. das war mir dann doch zu lange... will ja mit reden.. hihi (giggle)

    Den Fahrradanhänger haben wir getestet, aber mein Sohnemann ist noch zu klein dafür.. hab mir nun am Samstag noch einen Fahrradsitz bestellt, vielleicht ist der erstmal besser, so lange er noch so klein ist.

    Mein Gesicht juckt wieder.. und ist um die Augen rum sehr rot und "trocken" ...creme es nun mehrmals täglich ein.. aber es ist auffallend, dass es immer extrem wird mit dem jucken, nachdem ich den Shake getrunken habe... naja.. da muss ich durch... sonst gehts mir ja gut 8)

    Wie geht es Dir denn Hana19?

    Liebe Grüße
     
    #337 mucki181, 03.06.2013
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebe Susi,

    genau das hat mein Freund auch durchgemacht. Die Tests auf aktive Borrelien (sie teilen sich alle vier Wochen) zahlt die Krankenkasse nicht und die Ärzte wollen sich damit nicht richtig befassen. Er war auch bei Rheumatologen, Fysiotherapeuten und verschiedenen Ärzten, hat es seit über 10 Jahren. Bei seinem Vater hat die Tinktur geholfen, da schaut die Mama jeden Tag, ob er brav die Medizin nimmt(blush).
    Die Pflanze heißt Karde

    http://www.heilkraeuter.de/lexikon/karde.htm

    Die Tinktur kann man bestimmt auch kaufen oder Tee aus den getrockneten Blättern oder noch besser selber machen, die Pflanze wächst überall.

    Kannst Du Dir vorstellen, zu einem Heilpraktiker zu gehen? Vielleicht sieht er mehr Zusammenhänge und hat Erfahrung mit Behandlung?

    Viele liebe Grüße und alles, alles Gute,

    Hana
     
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Mucki,

    also das hört sich auch nicht so toll an mit Deinen Beschwerden nach dem Alma-Shake. Vielleicht bist Du auf Soja allergisch? Kann man das nicht testen beim Hausarzt?

    Die Erfolge hier sind schon sehr motivierend, finde es auch toll, dass wir daran teilhaben können(inlove)

    Bei mir läuft es gut, diese Woche wird zwar stressiger werden, aber übermorgen kann ich schon sagen, dass übermorgen Wochenende ist(giggle) Und der Dauerregen tropft mir nicht aufs Gemüt

    (sun)

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
  12. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ich weiß nicht, kann man das beim Hausarzt testen? Da werde ich da die Tage mal hingehen. Ich dachte, man müsste damit vielleicht extra zu einem Hautarzt.. und da hab ich nicht wirklich lust zu, bis man einen Termin hat dauert es ewig. Heute Abend ist wieder Fußball Training angesagt.. freue mich darauf. Der Dauerregen bei Euch ist doch echt doof. Aber freue mich für Dich, dass du übermorgen schon Wochenende hast.. (rofl)
     
    #340 mucki181, 03.06.2013
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...