1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja Wendy, du hast vollkommen recht... wir nehmen für UNS ab. WIR fühlen uns wieder besser, sobald die Kilos runter sind.. und WIR haben wieder...

  1. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ja Wendy, du hast vollkommen recht... wir nehmen für UNS ab. WIR fühlen uns wieder besser, sobald die Kilos runter sind.. und WIR haben wieder mehr Selbstbewusstsein. 8)
     
    #321 mucki181, 01.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Mädels,


    mein Gott, da schau ich paar Stunden nicht auf mein Handy und schon ist hier die Hölle los! :D

    Ich habe heute recht spät Feierabend gemacht, war Einkaufen,hab gekocht und dann auch das Haus geputzt.

    Heute Abend bekommen wir Besuch, wir machen eine Jogginghosenparty(giggle)

    Mich haben schon einige auf meine Abnahme angesprochen, obwohl es nur 5 kg sind.

    Ich lieg jetzt noch kurz auf der Couch um 19 Uhr kommt der Besuch. ..umziehen brauch ich mich ja ausnahmsweise mal nicht :D

    Ich wünsche euch einen schönen Abend! :) (hi)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ich hab tierisch Heißhunger und richtig lust irgendwas zu naschen,... Chips, Schokolade oder sowas ... oje oje... Hilfe.. :x
     
    #323 mucki181, 01.06.2013
  5. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Du schaffst das Mucki181, denk an deine Traumfigur! :*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Mucki,lenk dich irgendwie ab...du schaffst das.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Vanilleduft soll die Lust auf Süßes nehmen... Hab ich mal gelesen... ;) Vielleicht hast ja ne Duftkerze da, an der du mal schnuppern kannst...
     
    #326 KäferchensMama, 01.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ich hab mir nun einen Tee gemacht und etwas im Katalog mit Deko-Artikeln geblättert, nun gehts wieder so langsam... danke für Eure Unterstützung (inlove)
     
    #327 mucki181, 01.06.2013
  9. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Wie bekomme ich denn den Link für mein Tagebuch hier unter meinen Gewichtsticker?
     
    #328 mucki181, 01.06.2013
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen! (coffee)

    Wenn ich mich nochmal einmischen darf (blush):

    mucki - du gehst unter Aktivitäten auf Profil ändern, dann Signatur ändern, tippst in das Feld deiner Signatur z.B. "Mein Tagebuch" o.ä., markierst diesen Teil, klickst auf die Erdkugel mit dieser Endlosschleife (oder was das ist) und gibst dann in dieses Feld die Linkadresse von deinem Tagebuch (den du natürlich vorher am besten kopierst! (wasntme))... Dann müsste er deinen Kommentar mit deiner Adresse vom Tagebuch hinterlegt haben - sieht man dan auch, weil er blau angezeigt wird...

    Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt und es klappt! (y)
     
    #329 KäferchensMama, 02.06.2013
  12. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Guten Morgen ihr Lieben,

    vielen Dank Pummelmama84, hab es geschafft.... nach einigen Versuchen.. (giggle)

    Wie gehts es Euch? Habe heute Morgen richtig lecker gefrühstückt und den restlichen Tag gibt es nun Alma...

    Hier ist es heute trocken, ab und zu scheint die Sonne auch ... also perfektes Wetter für einen schönen Spaziergang nach der Mittagsstunde.

    Habe gestern nichts mehr genascht, obwohl ich soo einen Sinn hatte.. habe stattdessen einen Fahrradsitz für meinen Sohn bestellt.. (giggle) für den Fahrradanhänger ist er doch noch etwas zu klein.

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag (hi)
     
    #330 mucki181, 02.06.2013
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...