1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Tauchbine, danke für deinen Beitrag.... also Gesichtsschwellungen und Juckreiz habe ich auch, aber bisher alles nur im Gesicht... ich probier...

  1. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu Tauchbine, danke für deinen Beitrag.... also Gesichtsschwellungen und Juckreiz habe ich auch, aber bisher alles nur im Gesicht... ich probier es mit Calcium, sonst muss ich Montag mal zum Arzt und das abchecken lassen. :)
     
    #291 mucki181, 31.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu Jolo, herzlich Willkommen und eine schöne Zeit hier... was wiegst du? Was ist dein Wunschgewicht und wie groß bist du? :) Liebe Grüße
     
    #292 mucki181, 31.05.2013
  4. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    500 Gramm weniger... JUCHUUU (party)
     
    #293 mucki181, 01.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Einen wunderschönen guten Morgen und herzlichen Glückwunsch Mucki181 (clap)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Wünsche auch einen wunderschönen Guten Morgen.. und danke :*
     
    #295 mucki181, 01.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Susanne1970

    Susanne1970 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Guten morgen an alle ;-)
    Ich muss was beichten und ich könnte mich in den Hintern treten, ärgere mich so doll über mich selbst :-(
    Da hab ich 3 Tage Turbo gemacht und dann wochenlang Reduktion und jetzt hab ich die letzten 2 Tage gar kein Alma genommen :-( die Gründe sind schwer zu erklären, möchte ich eigentlich auch nicht so öffentlich hier, aber es ging einfach nicht.

    So, und jetzt??? Hat sich mein Stoffwechsel schon so umgestellt, dass ich wieder mit Turbo anfangen muss oder reicht es wieder in Reduktion zu gehen??Denn ein paar Kilo sollen ja schon noch runter...

    LG
     
    #296 Susanne1970, 01.06.2013
  8. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Haaallllooo, lang sam saufen wir ab. Es schüttet seit Tagen wie aus Eimern!
    Viele Straße sind über schwemmt. Jetzt müssen wir auch noch gassi gehn und meine beiden hassen
    nassen Regen!(rain)
    Aber sonst geht es gut.

    Hallo Jolo... schön daß du den Anfang machst... geht super...
     
    #297 Abnehmen Gast 79821, 01.06.2013
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Mucki,

    von mir auch Gratulation zur Abnahme! Weiter so!

    Viele liebe Grüße, Hana
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo Susanne, mach doch einfach wieder weiter, als ob nichts war.
    Morgens und Abends alma und Mittags ißt was gesundes , was dir aber schmeckt und rein passt.
    Wirst sehen , dann gehts gleich wieder weiter.
    Net aufgeben...
    Du mußt net unbedinte wieder mit turbo weiter machen...
     
    #299 Abnehmen Gast 79821, 01.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Susanne,

    zwei Tage ist doch kein Weltuntergang im Vergleich zur wochenlanden Reduktion. Mach ab jetzt einfach weiter - zwei mal täglich Alma, eine Mahlzeit. Der Stoffwechsel wird schon das Richtige machen. Fu bist so nah am Ziel! 2,5 Kg schaffst Du locker!

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...