1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Susanne1970, das Rezept klingt super.. danke dafür (clap)

  1. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu Susanne1970, das Rezept klingt super.. danke dafür (clap)
     
    #251 mucki181, 27.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susanne1970

    Susanne1970 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    gern geschehen ;-) ich gucke halt schonmal in so typischen "Frauenzeitschriften" in den Rezeptteilen, da stehen praktischerweise meist die Kalorienangaben pro Portion unten drunter. Und wenn ich da so im Wartezimmer beim Arzt oder so sitze und mir springt ein Rezept ins Auge, wirds einfach ins Handy abgetippt :D
     
    #252 Susanne1970, 27.05.2013
  4. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben,

    war gerad auf der Waage.. konnte es nicht länger aushalten, habe von Sonntag bis heute 200 Gramm verloren... es geht also weiter runter... jippi (party)

    Wie läuft es bei Euch? Heute ist ja das Wetter wieder super toll ... werden nachher wieder schön spazieren gehen.

    Liebe Grüße
     
    #253 mucki181, 28.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ist hier nichts mehr los?? Keiner mehr am Diät machen?? :D
     
    #254 mucki181, 29.05.2013
  6. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Doch... ich bin da...
    Hab wieder nen tollen Tag gehabt.
    Morgens wie automatisch Shake Alma. Dann war ich mit meiner Mutter von 8:30- 12:30Uhr
    bei Ärzten unterwegs. Meine zwei, mein Freund und meine Tochter wartete schon, da wir zum Chinesen gingen.
    Das war gut, hab vom Buffet alles gegessen nur keinen Reis und keine Nudeln. Gemüse und Fleisch und Fisch ohne ende...
    Dann hab ich bei Aldi einen Schoko Eiweisshake gesehen, reduziert von 7.99 auf 4€ .
    Den hab ich heut abend getrunken. War lecker, muss ja net immer Alma sein. Wird langsam ekelig.
    Jeztzt is Ruhe.
    Schönen Abend, vielleicht geh ich morgen auf die Wage, dann werd ich sehen...
     
    #255 Abnehmen Gast 79821, 29.05.2013
  7. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Hallo ihr Lieben,

    mir gehts auch gut...bin nur den ganzen Tag schon im Stress...bin seit heute morgen um 9.00 Uhr am arbeiten und muss noch bis morgen Mittag um 12.30 *würg*

    Das ist unser aller Hassdienst, weil der der längste ist :/

    Was ich heute alles gegessen habe sag ich euch lieber nicht, obwohl alles super gesund war.

    Mit dem Umstieg komme ich super zurecht...hatte schon angst das ich durchs Essen wieder zu nehmen werde dies ist aber nicht passiert zum Glück!

    Ich wünsche euch eine gute Nacht und freue mich auf neue Ergebnisse von euch! :)

    Liebste Grüße

    Katrin
     
  8. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Guten Morgen ihr Lieben,

    na Wendy, warst du auf der Waage? Wenn ja... erzähl *neugierig bin* :)
    Oje du arme Kate, das ist ja echt lange.. aber das schaffst du schon. Und Weight Watchers gefällt dir besser? Ich hatte gestern nur einmal Alma, da ich den ganzen Tag bei Ikea war und Abends haben wir uns Essen geholt, habe ausnahmsweise einen Chickenburger gegessen. Boah war der lecker.. aber heute gehts wieder gesund weiter :)

    Habe seit heute Morgen irgendwie juckende leicht angeschwollene Haut im Gesicht, ich hoffe, das hat nichts zu bedeuten und geht so wieder weg. Kann es eventuell Vitamin Mangel sein? Sowas kenne ich nur, wenn ich im Sommer meine Sonnenallergie habe und ganz viel Calcium schlucken muss. Und wenn ich morgens mein Alma trinke wird mir seit einigen Tagen richtig übel direkt danach. Das dauert dann so 5-10 Minuten, dann ist alles wieder gut. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

    Viele liebe Grüße
     
    #257 mucki181, 30.05.2013
  9. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Morgen ihr lieben Morgen Mucki,
    Jo ich war auf der Wage und wieder seit Mo sind es 500g weniger!!!
    Super, geht doch.
    Ist schon gewohnheit,jetzt trink ich grad alma mit Aroma Bittermandelöl lecker...
    Vielleicht trinst du es zu schnell? Dass dir davon übel wird. Ich vertrage Buttermilch besser als Milch, ich vertrag es so gut.
    Schau wir mal was der Tag bringt.
    Viel Erfolg und Diäteuphorie euch allen.

    Gute Nerven Kate bei der Schicht.
     
    #258 Abnehmen Gast 79821, 30.05.2013
  10. Anzeige

  11. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Supi Wendy, das freut mich für Dich, dass das Gewicht runter geht... Gratuliere (party)

    Das Wetter heute ist ja wieder sehr bescheiden.... (rain)
     
    #259 mucki181, 30.05.2013
  12. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Ne, also im Moment scheint die Sonne hier in Erlangen.
    Wo her bist du?
    Aber für Ferien ist es echt übel...
     
    #260 Abnehmen Gast 79821, 30.05.2013
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...