1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ohhh die Sonne kommt raus (sun) wie schööön... Wenn mein Kleiner gleich wach ist, gehts erstmal spazieren.. Ich habe keine Ahnung, was ich mir...

  1. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ohhh die Sonne kommt raus (sun) wie schööön...

    Wenn mein Kleiner gleich wach ist, gehts erstmal spazieren..

    Ich habe keine Ahnung, was ich mir heute zu Essen machen soll.. kann mir jemand was vorschlagen? Mir ist auch irgendwie gar nicht nach Essen.. weiß auch nicht.. heute morgen nach dem Alma Drink wurde mir auf einmal total übel.. hab mir dann einen Fencheltee gekocht und danach ging es wieder..
     
    #241 mucki181, 27.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Lieben,

    bei uns scheint auch die Sonne.

    Mucki181 probier doch mal den Nudelauflauf mit Blattspinat auf der Almaseite. ..ich fand ihn total lecker :)

    So ich habe die 5 kg endlich geschafft...ich muss euch nun aber leider etwas beichten...(blush)

    Ich bin über Nacht zu Weight Watchers gewechselt womit ich jetzt meine restlichen Kilos weg zaubern werde ;)

    Ich war die letzten Tage ja schon unzufrieden und habe mit Weight Watchers ja immer Erfolge gehabt...nun muss ich mich nicht mehr so quälen und nehme trotzdem ab...außerdem ist Almased auf Zeit doch ganz schön teuer und ich habe keine lust über Monate hinweg nur dieses Zeug zu nehmen und das mit den Kalorien zählen nervt mich auch...

    Dann zähle ich lieber die Punkte und bin auch viel flexibler mit allem.

    Ich finde jeder muss das richtige für sich finden...Alma war gut als Einstieg und Motivation auf der Waage (zumindest in der Turbohase) und jetzt gehts mit Ww weiter.

    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und ich kann trotzdem mit euch hier noch schreiben!

    (blush)

    Liebste Grüße

    Katrin (hi)
     
  4. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu Kate89,

    erstmal Glückwunsch zu Deinen verorenen 5 Kilo (party) Das ist doch suuuupi :)
    also meinet wegen darfst du mir gerne weiterhin hier schreiben und berichten, wie es bei dir läuft:)
    Ja, jeder muss für sich selber entscheiden, was das richtige für ihn ist... ich finde Almased sehr praktisch, da es mich halt einige Stunden satt macht und ich nicht auf die Idee komme, immer Zwischenmahlzeiten zu naschen.

    Okay, dann werd ich mir die Tage mal die Zutaten für den Nudelauflauf besorgen und probieren ;)
     
    #243 mucki181, 27.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Ach ja, heut hab ich auch echt super HUNGERRRRR!
    Muss aber noch mindestens zwei Stunden warten:(
    Ja, Kate du hast schon recht, auf Dauer ist Alma wohl nichts, mit Weight Watchers kann man halt alles essen... Ich denke wenn man dann abends wenig Kohlehydrate ißt, funktoniert es auch ganz gut.
    WW hab ich ja auch schon gemacht, nur als ich online nichts mehr eingetragen hab, hab ich wieder gefuttert! Das ist auch nicht das was man machen soll.
    Aber Hauptsache man macht irgendwas, ich hab jetzt auch schon etwas runter, und noch 2,5 KG dann bin ich schon mal unter 80! Das ist schon was, dann denke ich mach ich auch anders weiter.

    Viel Glück liebe Kate mit WW und Mucki, sag wie der Nudelauflauf wird.
    Ich glaub , egal wie er wird, ich würde ihn essssseeeeennnnnnnnnnnnn hungerhunger hunger...
     
    #244 Abnehmen Gast 79821, 27.05.2013
  6. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Oje Wendy, das Hungergefühl kenne ich nur zu gut... ab und zu hab ich auch totales Magenknurren und einfach nur Hunger... ABER ich lenke mich dann meist mit Hausarbeit ab oder geh mit meinem Sohn spazieren, und wenn ich fertig bin, darf ich meist schon wieder eine Mahlzeit zu mir nehmen. Ich esse heute Abend Putenbrust mit gewürztem Magerquark (Tüte Paprika Kräuter wird durchgemischt) und einen Salat. Freue mich schon darauf... :D In 2 Stunden darf ich ;)

    Den Nudelauflauf mache ich die Tage mal.. vielleicht schmeckt er ja sogar meinen Männern, dann kann man den auch öfters mal machen und ich brauche nicht immer alles Extra kochen :)

    Ich denke, sobald ich mit Alma durch bin und mein Wunschgewicht habe, werde ich auch zu Weight Watchers umsteigen oder Schlank im Schlaf.. mal sehen.

    Liebe Grüße
     
    #245 mucki181, 27.05.2013
  7. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Ja, jetzt sind es nur noch 1 3/4 Stunden...
    Heut gibt es bei mir Hirschsteak und grüne Bohnen. Eigentlich gehört da noch ein schönes Glas Rotwein dazu, aber zum Glück bekomme ich davon immer super Kopfschmerzen.
    Das lass ich dann von selbst sein. Mein Kopf brummt so schon oft genug.
    Na ja, die Zeit bekomm ich schon, die Hunde wollen auch noch raus...
     
    #246 Abnehmen Gast 79821, 27.05.2013
  8. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Da bin ich aber erleichtert das ihr mich nicht der Gruppe verweist ;)

    Ich werde euch auch nicht die Nase lang ziehen, versprochen :D

    Ich habe ja wie gesagt vor einigen Jahren, allerdings mit dem alten Sytem noch mit Ww erfolgreich abgenommen. Ich habe mich online angemeldet (kostet im vergleich zu Alma 15 Euro im Monat,nicht alle paar Tage 16 Euro)

    Das neue Programm gefällt mir sehr gut und ermöglicht mir ziemlich viel.

    Habe gestern Abend und die Nacht viel darüber nach gedacht, ob ich wirklich wechseln soll oder nicht und auch viel mit meinem Freund darüber gesprochen.

    Nunja letztendlich habe ich mich dazu entschlossen und bin super ausgeglichen ja sogar hyperaktiv :)

    Werde gleich mit meinem Freund Fahrrad fahren gehen.

    Ich finde Almased ist irgendwie nicht fürs ganze Leben realistisch bei Ww lernt man auch mal ein Stück Schoko oder ein Glas Hugo ohne Probleme in den Tagesablauf mit einzuplanen was dem eigentlichen Alltag auch viel realistischer darstellt. ..ich hoffe ihr könnt mir folgen :D

    Ich drück euch die Daumen und ich bin gespannt ob der Wechsel ohne Komplikationen verläuft (call)

    Die weight watchers hier im Forum sind ja nicht wirklich aktiv...gut das ich online angemeldet bin direkt bei Ww. ..ach ja die App gibts dann übrigens auch Gratis dazu...echt alles gut durchdacht und geplant und sehr hilfreich.

    Ich berichte euch weiter...shagggaaaa, wir schaffen das (clap)
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Kate,

    es gibt aber etliche WWler. Mußt nur ein wenig suchen.

    Auf Anhieb fallen mir TRUTCHEN, DISSILEIN, tanni67, TANNI, KOALA ein. Da fehlen aber mit Sicherheit noch etliche...

    Viel Erfolg
     
    #248 Tauchbine, 27.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Ah okay danke Tauchbine, nur sind kaum welche im Forum aktiv.Habe dort gestern eine Frage gestellt und immer noch keine Antwort ;)
     
  12. Susanne1970

    Susanne1970 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Danke Kate für die Adresse, werde mich da auf jeden fall mal informieren ;-)

    Gestern hab ich ein super Rezept ausprobiert, was ich Euch nicht vorenthalten möchte, simpel aber lecker :
    250gr Zucchini in dünne Scheiben raspeln, 200gr Cocktailtomaten halbieren, eine Schalotte würfeln und in 2 EL Olivenöl anschwitzen, Zucchini und Tomaten dazu. Nach ein paar Minuten mit 50ml Balsamicoessig (hab nur 30ml genommen, sonst ist es zu sauer) ablöschen, mit bisschen Salz und Pfeffer würzen, in eine Auflaufform geben und dünn mit Parmesan bestreuen und bei 200°C ca. 10 minuten in den Ofen.
    Das ganze hat nur 400kcl!!! Habe die Hälfte gegessen und die Scampis dazu und hatte insgesamt nur 380kcl, war also noch Luft für ein Dessert ;)

    Euch allen einen schönen Abend ! :*
     
    #250 Susanne1970, 27.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...