1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halloooooo Mädels, ich bin ein bisschen deprimiert...ich habe in 5 Tagen nur 300 g abgenommen :( Ich habe in der Turbophase Tabletten...

  1. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Halloooooo Mädels,


    ich bin ein bisschen deprimiert...ich habe in 5 Tagen nur 300 g abgenommen :(

    Ich habe in der Turbophase Tabletten wegen dem Säure-Basenhaushalt genommen, die nehme ich jetzt nicht mehr, sollte ich die eventuell doch weiter nehmen?

    Ich weiß nicht woran es liegt habe genau nach Vorgabe gegessen/getrunken und auch keine Zwischenfälle gehabt!

    Ich hoffe das es wenigstens bei euch besser klappt! :( (hi)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu ihr Lieben,

    hey Kate89, aber 300 Gramm ist doch okay, besser als wenn es gar nicht weiter geht.. ich hoffe am Montag, dass bei mir überhaupt etwas runter ist. Mit den Tabletten kenne ich mich nicht aus, ich nehme keine und hab keine genommen.
    Habe mir vorhin beim Netto Scampis mit Kräutersoße gekauft, dann will ich die mal testen die Tage. Heute Abend grillen wir zum Fußball und morgen haben wir Grillen von der Krabbelgruppe aus.. mmh.. ich hoffe, dass mir das meine Woche nun nicht kaputt macht.

    Es ist sehr kalt draußen und Sonne scheint hier auch keine.. wird zeit, dass man endlich mal wieder mit einem Shirt draußen laufen kann.
     
    #232 mucki181, 25.05.2013
  4. Susanne1970

    Susanne1970 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir ist auch mal wieder Stillstand auf der Waage, aber das kenn ich ja schon ;).
    Morgen gibts bei mir auch die Scampis in Kräutern und dazu Tomaten und Zucchini mit Balsamico und bisschen Käse überbacken. jam jam...

    Bitte nicht wundern, dass ich im Moment so selten online bin, aber meine Bandscheiben machen mir zu schaffen, muss leider viel liegen...hab da seit Jahren Probleme mit und im Moment melden sie sich wieder.

    Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
     
    #233 Susanne1970, 25.05.2013
  5. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Mhm naja zufrieden bin ich trotzdem nicht...sogar mir Weight Watchers habe ich immer 1 kilo in einer Woche abgenommen und da konnte ich um einiges mehr essen :/

    Mal schauen ich hoffe es geht weiter.

    Scampis sind total lecker wünsche guten Appetit und viel Spaß beim grillen...ich koche gleich den Nudelauflauf mit Champignons und Blattspinat von der Almaseite...endlich mal wieder Nudeln habe ich schon ewig nicht mehr gegessen auch wenn es nur Vollkornnudeln sind ;)

    Danach gehts aufs Bäumchenstellen :)

    Susanne dir wünsche ich gute Besserung auch ich kann von Rückenschmerzen ein Lied singen lag letztes Jahr auch im Krankenhaus deswegen.

    Schade das du nicht hier aus der Nähe kommst könnte die einen der besten Ostheopathen empfehlen. ..7 Tagr Krankenhaus und es wurde nicht besser...ein Besuch bei ihm und mir ging es sofort besser...seitdem gehe ich dort regelmäßig hin.
     
  6. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Ach Susanne ich sehe gerade ich habe mich verguckt...du bist sogar noch schneller bei dem Ostheopathen wie ich...also wenn du Interesse hast sag bescheid ich gib dir die Adresse bzw Telefonnummer. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen und habe dies auch schon oftmals getan bisher waren alle zufrieden sogar die wo die anderen Ärzte gesagt haben sie müssten operiert werden.
     
  7. Susanne1970

    Susanne1970 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    @Kate...ja das wäre nett von Dir, kannst mir die Adresse ja per PN schicken. Ich bin zwar selber aus der Orthopädie und kenn mich aus, aber ich bin immer gerne bereit auch mal andere Methoden als die klassische Schulmedizin auszuprobieren ;).

    Ansonsten nix neues, immer noch Stillstand auf der Waage, aber ich hab ja gestern auch mit der besten Bratwurst der Region gesündigt. Jetzt gerade mein Alma zum Frühstück getrunken.

    Wünsch Euch einen schönen Sonntag, bei uns leider total verregnet....
     
    #236 Susanne1970, 26.05.2013
  8. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Guten morgen ihr Lieben,

    soo ich war gerade auf der Waage, habe von Montag bis heute leider nur 500 Gramm verloren.. aber naja, besser als gar nichts... die nächste Woche werde ich wieder gas geben und auch mehr Sport machen. Ich darf nicht aufgeben. Es kann mal eine Woche dazwischen sein, die nicht so gut läuft.. aber bloß nicht aufgeben. Bin froh, dass ich hier im Forum bin.. allein ist es immer schon sehr schwer.

    Schön, dass ihr alle da seid :*

    Die Scampis schmeckten mir wohl, aber es war mir etwas zu wenig gewürzt.. vielleicht würze ich die nächstes mal ein bisschen nach. Aber sonst ein guter Tipp Kate89 ;)

    Hier regnet es bisher noch nicht, aber gestern ab Nachmittags hat es nur geregnet und war richtig kalt. Heute müssen wir wieder grillen, diesmal mit der Krabbelgruppe.. oje... bin froh, wenn das Wochenende rum ist, in der Woche klappt das immer besser bei mir mit Alma als wie am Wochenende. Wie ist das bei Euch? Gibt es da Unterschiede?

    Viele liebe Grüße :)
     
    #237 mucki181, 26.05.2013
  9. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Guten morgen,

    ja Mucki181 das kann ich nur bestätigen. Am Wochenende sind wir sonst auch immer Essen gegangen...man trifft sich mit Freunden und spontan ergibt sich dann was was nicht wirklich in meine Diät passt...das nervt ;)

    Unter der Woche sind die "Gefahrenquellen" einfach niedriger :)

    Bei uns regnet es auch aber wir haben nachher auch noch was vor.

    Die Scampis von Aldi sind super gewürzt, vielleicht probier die doch mal :)

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :) (hi)
     
  10. Anzeige

  11. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen (hi)

    Das Wetter ist wieder doof wie immer...

    Ja Kate89, dann muss ich mal beim Aldi gucken wegen den Scampis.

    Wie läuft es bei Euch?

    Liebe Grüße
     
    #239 mucki181, 27.05.2013
  12. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo ihr, ganz gut... Wetter ist super scheiße depremierend........
     
    #240 Abnehmen Gast 79821, 27.05.2013
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...