1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die ersten Schritte...

Diskutiere Die ersten Schritte... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Waage ist trotz Seminar- und Muttertag momentan wieder sehr nett zu mir, ob sie versucht das 100g gekracksel wett zu machen? ;) Allerdings...

  1. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Die Waage ist trotz Seminar- und Muttertag momentan wieder sehr nett zu mir, ob sie versucht das 100g gekracksel wett zu machen? ;)
    Allerdings schlägt mir das miese Wetter etwas auf die Stimmung... Aber morgen soll es ja wieder besser werden :)

    Ich wünsche euch allen eine tolle Woche :)
     
    #21 Violacea, 13.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die ersten Schritte.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Nabööönd :)
    Heute waren's mal wieder 200g mehr, aber alles gut :)
    Dafür rutschen meine Hosen, ich muss mal im Schrank nach alten Klamotten suchen, ob ich schon in eine 48 passe??? Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen... Auf jeden Fall muss ich mir dringend einen Gürtel zulegen :)
     
    #22 Violacea, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Rutschende Hosen ist immer gut!!!(clap)
    Hoffe, du hast dann mit deiner 48er ein Erfolgserlebnis!
     
    #23 Leni3472, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Marie3

    Marie3 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ich melde mich mal als neue Mitleserin :)
    Ich finde den Erfolg an Klamotten zu sehen viel motivierender, als das Gewicht auf der Waage! :D
     
    1 Person gefällt das.
  6. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Lieben Dank für eure Beiträge :)
    Ich hab mich gestern mal in eine ausgewählte 48 gezwängt, über den Hintern ging sie und zu hab ich sie auch schon bekommen, aber tragen kann ich sie noch nicht, sieht noch zu gequetscht aus ;)
    Aber Hey, sie ging zu und ich habe ein neues Ziel: Annehmbar in diese Hose zu passen :)
    Die ist nämlich außerdem total schön und zudem noch ungetragen. Marke: Im Internet bestellt, nicht gepasst, aber man nimmt ja jetzt ab und dann behalten wir sie halt... Da hing sie dann ein paar Jahre im Schrank... Aber jetzt krieg ich sie!!!! :)
     
    #25 Violacea, 16.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Super(clap), nur nicht aufgeben und schon bald siehe da, passt sie. Warscheinlich nicht mal in ´ner Woche.
    Finde schon den Gedanken daran toll, was sagst du dazu
    (inlove)?
    Warte auf deine Rückmeldung und freue mich für dich.
    LG Angelika
    (f)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Eine Woche wäre wirklich der Hammer :)
    Samstag in einer Woche habe ich mal wieder ein Seminar, das wäre auch eine tolle Gelegenheit das Hösken aufzutragen! ...aber nur wenn sie wirklich passt ;)
    Ich bin gespannt wann der erste mal etwas zu meiner Abnahme sagt. Ich merks schon total, aber so genau gucken die Leute natürlich nicht hin :)
    Meine liebste Fleecejacke spannt nicht mehr am Bauch und wenn ich an mir runtersehe, dann steht nicht mehr der Bauch am weitesten vor, sondern die Möpse :D
     
    #27 Violacea, 16.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Das geht mir genauso, bei mir sind es jetzt aber schon die Füsse, die ich eigentlich schon lange nicht mehr gesehen habe.
    Und ich kann jetzt auch die Ziffern meiner Waage schon selber sehen, denn vorher hat mir mein Mann das Gewicht angsagt da ich es nicht sehen konnte.
    Finde das super und so ist es eine super Motivation um weiter durchzuhalten, auch wenn sich mein Schweinehund sich wieder etwas bemerkbar macht, aber diesmal wird er sich umsonst bemühen, denn ich will es schaffen.
     
    Violacea, Tauchbine und Leni3472 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Oh ja, solche tollen Erlebnisse sind der Hammer....auch wenn ich immer meine Möpse und die Ziffern auf der Waage gesehen habe.(giggle)
    Bei mir war es, als ich hinter dem Bus hergesprintet bin und NICHT keuchend fast zusammengebrochen bin, sondern NUR gekeucht habe, aber ich nicht das Gefühl hatte, mich trifft gleich der Schlag.

    Jetzt freue ich mich, dass ich immer fitter werde und mein Hintern immer weniger Krater aufweist.
    Mein Bauch wird auch immer weniger, auch wenn es wegen der großen Fettansammlung schwer ist, das genau zu bestimmen.....habe nie gemessen|(
    Das bedauere ich nun doch langsam....
    Aber wenn ich in meinem Sessel sitze, kann selbst ich sagen, dass die Speckrollen kleiner geworden sind.

    Wünsche euch weiter erfolgreiches Abnehmen!(sun)
     
    #29 Leni3472, 16.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Den inneren Schweinehund kriegen wir schon klein, wir sind doch starke Frauen ;)
    Leni, meine Möpse habe ich zum Glück immer gesehen, die sind ja auch gleich oben als erstes angebaut ;)
    Aber das mit dem besser bewegen kenne ich natürlich auch und das freut mich so sehr!!! Wir sind im Dezember zum Weihnachtsmarkt gelaufen und da ging's schon teilweise bergauf und bergab, aber wie ich da gekeucht habe war nicht mehr schön!!! Zum Glück bin ich da nur mit meinem Mann gelaufen, wenn da noch jemand mitgelaufen wäre und mich gesehen hätte, das wäre mir unendlich peinlich gewesen. Nächstes Jahr wird das wiederholt und ich weiß, dass es mir dann leichter fallen wird und darauf freue ich mich schon :)

    überhaupt haben sich mit den letzten 10-15 kg, die ich zugenommen hatte die gravierendsten Probleme eingestellt. Vorher hielt ich mich noch für eine "fitte Dicke", aber dann konnte ich mir nichts mehr vormachen...
    Und das mit den Speckrollen... Ich finde es am schlimmsten, wenn ich im Auto sitze, ich freue mich, wenn DAS mal nicht mehr nach Bierbauch aussieht ;)

    Viele Grüße, Vio
     
    #30 Violacea, 16.05.2013
Thema:

Die ersten Schritte...

Die Seite wird geladen...

Die ersten Schritte... - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Almased zum ersten

    Almased zum ersten: Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen...
  3. wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?

    wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?: Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der 16/8 methode des Kurzzeitfastens und noch kein Gramm weniger! Wie lange dauert es bis ich mal ein kleines...
  4. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...
  5. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...