1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

Diskutiere Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...

  1. Vivian13

    Vivian13 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu lassen. Meine Schilddrüsen und Entzündungswerte hatten sich sehr verschlechtert. Danach hing ich vier Wochen ziemlich durch, weil ich nicht wusste wie ich jetzt weiter machen sollte. Habe in der Zeit viel Gemüse ,Obst, Quark und Hähnchenfleisch gegessen und mich hier durch die einzelnen Diäten gelesen. Am 23.3 habe ich beschlossen Dukan zu probieren und muß sagen ich bin total begeistert wie leicht es mir fällt diese Diät zu befolgen und dabei nicht einmal mehr hungrig zu sein. Ich glaube ich habe noch nie so viel wie seit Beginn von Dukan gegessen. Ich bin jetzt fünf Wochen und vier Tage dabei und habe sieben weitere Kilos verloren und bin mir sicher das ich mein Ziel wie von Dukan errechnet ende August erreichen werde. Ich wünsche Allen das sie durch halten und ihr Ziel erreichen.
     
    #1 Vivian13, 01.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Vivian,

    ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg weiterhin und willkommen bei uns! :)

    lg Rowia
     
    1 Person gefällt das.
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Herzlich Willkommen (f)
    Du sprichst mir aus der Seele! Mir geht es genauso. Ich kann es immer noch nicht fassen, wie einfach und lecker es mit Dukan ist.
    Mein Gewichtsticker stimmt nicht ganz, konnte das aber nicht mehr ändern. Eigentlich hab ich am 30.01. mit 70,4 Kilo angefangen...sind also bis heute knapp 10 Kilo. Ich finde das für mich total super und abgesehen davon hat sich mein Umfang nebenbei auch sehr verändert...ich sag immer, mir ist es egal, wie lange es dauert bis ich am Ziel bin, da ich mich super gut fühle und ich wirklich auf nichts verzichten muss...eben weil ich es gar nicht mehr brauche ;) Ich hatte auch mal mit Alma relativ gut abgenommen...vor allem schnell. Aber 1tens war es nur Krampf, weil ich mir ständig alles verbieten musste und 2tens ging es, nachdem ich wieder halbwegs normal gegessen habe, ratzfatz wieder rauf mit den Kilos.
    Bei Dukan ist das alles anders...auch ich esse mehr, als ich es eigentlich gewohnt war. Hatte am Anfang auch echt Bedenken, aber es ist wirklich so: Wenn man das Richtige isst, ist das überhaupt kein Problem...echt genial!!!
    Also ich kann nur sagen, wir alle hier haben definitiv die richtige Entscheidung getroffen(party)
     
    1 Person gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Vivian,

    freut mich - wir beide haben mit Dukan die gleiche Erfahrung gemacht....

    ...dazu das gleiche Aussgangsgewicht und zusätzlich das gleiche Zielgwicht vorgenommen

    Viel Erfolg!
     
    #4 ChaCha62, 03.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo liebe Dukanerinnen (hi) ;),

    ich mache seit knapp einer Woche alma und möchte zur Dukan Diät wechseln.

    Muss ich mir das Buch kaufen, um alle Infos zu bekommen was ich essen darf/soll oder gibt es hier einen Thread, in dem alles steht? Ich habe leider keinen gefunden, aber vielleicht war ich auch einfach nur blind 8)

    Was ich einfach nicht glauben kann, ist, dass man soviel essen darf und trotzdem abnimmt.......Das wäre ja ein richtiger Traum :)

    Liebe Grüße

    Jeannie
     
    #5 Jeannie, 26.05.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Jeanny,

    bei Dukan darfst Du soviel essen wie Du willst und so oft Du willst - aus den vorgegebenen Lebensmitteln (clap)

    Gibt jede Menge zu Dukan hier im Forum!
    Schau Dich mal um ;) auch für Naschkatzen.....

    Würde Dir aber das 1. Rezeptbuch empfehlen - da ist die Diät auch gut erklärt.......(angel)
     
    #6 ChaCha62, 27.05.2013
  8. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen Chacha,

    ich habe mir das Dukanbuch und das Rezeptbuch bestellt. Sobald es da ist, werde ich loslegen. Meinst Du, ich soll unabhängig von Alma mit der 1. Phase beginnen?

    Liebe Grüße


    Jeannie
     
    #7 Jeannie, 27.05.2013
  9. Vivian13

    Vivian13 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Jeannie,

    ich habe es erst auch nicht glauben können, das man so viel von den erlaubten Lebensmitteln essen darf. Aber es stimmt seit Dukan bin ich nie mehr hungrig und esse auch Dukan gerechten Kuchen ( ich liebe hier das Käsekuchenrezept aus dem Naschkatzenthread ). An manchen Tagen habe ich wirklich das Gefühl gefre.... zu haben und dann klappt es manchmal noch besser mit der Abnahme.

    Bei Alma hatte ich spätestens nach vier Stunden wieder hunger. Hier bin ich nie hungrig und habe auch nicht das Gefühl auf irgend etwas zu verzichten. Nicht mal das Obst fehlt mir welches ich erst ab September wieder essen darf.

    Du solltest ganz normal mit den errechneten Protein Tagen ( Phase 1 ) starten, damit Dein Körper sich richtig auf die Dukandiät einstellen kann.

    Wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spass bei der Dukandiät.
     
    #8 Vivian13, 27.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo Vivian,

    ich habe bei Alma mittlerweile schon nach 2 Stunden wieder Hunger. Und damit meine ich nicht, Gelüste auf irgendetwas, sondern mir knurrt richtig laut der Magen. Aber mal davon abgesehen, bekomme ich Kopfschmerzen und mir wird mittlerweile heftigst übel, wenn ich Alma getrunken habe. Irgendetwas vertrage ich wohl nicht, deshalb möchte ich auch wechseln.

    Ich fange so schnell wie möglich an, damit ich nur wenig Pause zwischen den beiden Diäten habe. Obst wird mir sowieso nicht fehlen, weil ich eine Fructoseintoleranz habe.

    Ich bin echt gespannt, ob das wirklich alles so klappt. Das wäre ja ein Traum ! Hoffentlich bin ich nicht die einizge, bei der die Diät nicht anschlägt..........Ich werde berichten :)


    Ganz liebe Grüße (sun)


    Jeannie
     
    #9 Jeannie, 27.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hehe, glaub mir, die Diät WIRD auch bei dir anschlagen. ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. hii hab am montag mit alma angefangen =)

    hii hab am montag mit alma angefangen =): und jetzt mal nä frage kann man wenn man zur 2. phase wechselt auch dann wenn man die 2. phase macht an manchen tagen dann wieder nur alma nehmen?
  3. Vor zwei tagen angefangen mit almased :D

    Vor zwei tagen angefangen mit almased :D: Hallo ihr lieben, ich hab am 3.01.2013 mit einer almased diät angefangen bin ca 1,72 groß und hatte 97,4 kilo und nun hab ich 94,6 ich bin total...
  4. Angefangen mit Almased Turbo :-)

    Angefangen mit Almased Turbo :-): Hallo zusammen, hoffe es geht euch allen gut? :-) Habe heute meinen Tag 1. mit Turbo, bisher alles im grünen Bereich :-D. Einen schönen Tag...
  5. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...