1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das bin nicht ich

Diskutiere Das bin nicht ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wow, ich habe gerade dein ganzes Tagebuch durchgelesen... Solche tollen Geschichten motivieren mich wirklich total :) Glückwunsch zu deinen bisher...

  1. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Wow, ich habe gerade dein ganzes Tagebuch durchgelesen...
    Solche tollen Geschichten motivieren mich wirklich total :)
    Glückwunsch zu deinen bisher erreichten Zielen, du machst das echt super!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das bin nicht ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    SUPI!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_aberhallo_1.gif
     
    #142 ChaCha62, 25.08.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Rinoa,

    du schaffst das auch! Wie du siehst geht es irgendwie. Ein langer Weg steht bevor, aber wenn du am Ball bleibst, kannst du alles erreichen :) Welchen Weg hast du gewählt? Ich meine, wie willst du die lästigen Kilos verlieren?

    Danke ChaCha. Ich bin so Happy. Hatte frühstens im September damit gerechnet. Aber mittlerweile entferne ich mich immer der bösen acht (giggle)

    Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag!!!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Rinoa

    Rinoa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Hey,
    bin auch mit Alma am Start.
    Bis jetzt läuft es echt super, da fällt das durchhalten auch nicht so schwer :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Soe,


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_gratulation_160_1.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Soe!

    ....lass mal wieder von Dir hören!

    hab noch einen schönen Sonntag

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_smiliegross_343_1.gif
     
    #146 ChaCha62, 08.09.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey ihr Lieben,

    wollte mich mal wieder melden. Muss mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv war hier im Forum. Ziehe mein Programm dennoch durch auch wenn es mir in den letzten 4 Wochen nicht so leicht viel. Mein Freund und ich hatten eine böse Beziehungskrise und es sah fast so aus, als wenn diese in die Brüche geht. Aber wir haben uns oft ausgesprochen und mittlerweile ist fast alles wieder gut. Das wird hoffentlich wieder.
    Was mein Gewicht betrifft so war ich in letzter Zeit etwas böse. Es gab da hin wieder mal einen bösen Schokoladenhieb. Dennoch behalte ich die 2x Almased bei und ich hoffe dass ich den letzten Kilos bald adé sagen kann. Momentan nervt mich die Waage böse, aber eigentlich bin ich ja auch selber schuld. Habe nun diese Woche und nächste Woche noch Urlaub. Spätestens danach wird alles wieder seinen geregelten Tagesablauf haben und die letzten Kilos schwinden dann auch. :) Das wird schon. Hab vorhin meinen aller ersten Eintrag gelesen und muss sagen, dass ich echt stolz bin, dass ich soweit gebracht habe. Damals hatte ich noch nicht wirklich an den Erfolg geglaubt. Aber nun... Hosengröße 40 wird langsam auch schon wieder zu groß ;-) Bin echt Happy :)

    LG
    Soe
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Du hast schon so unglaublich viel erreicht, meinen aufrichtigen Glückwunsch. Sieh die Waage nicht als Feind sondern als Freund. Sie lächelt dich an und zeigt dir wie viel du schon geschafft hast (y)
     
    #148 Gudrun57, 12.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo Soe,

    ich hoffe das ihr zwei wieder zueinander findet.
    Natürlich ist es nicht toll, wenn man bei Sorgen/Frust Schokolade isst. Aber ich kenne das und ich habe es auch gemacht. Ich denke wie bei dir mit den Beziehungsproblemen gibt es dann wichtigeres als wie Diät und Waage. Und wenn es dir wieder gut geht, geht es weiter mit der Diät. Du bist schon sehr weit gekommen und den Rest schaffst du auch. Selbst wenn es länger dauert wie gewollt. Es muss einen auch dabei gut gehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Soe,

    schön, dass Du Dich meldest!

    Verstehe Dich absolut.

    Und ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut ist!

    Du hast schon so viel geschafft!!!!!!!!!!!!!!Super, das Du Ama zwei mal am Tag genommen hast.

    Und ich erinnere mich auch gut an Deinen Anfang! Jetzt haben wir hier eine neue schlanke Soe(clap), der die 40er Hose langsam zu breit ist(giggle) Wie schön!!!!

    Lass Dich drücken(bear)

    Hana
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das bin nicht ich

Die Seite wird geladen...

Das bin nicht ich - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...