1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EW-Menge zu niedrig, aber KH und F voll??

Diskutiere EW-Menge zu niedrig, aber KH und F voll?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nö, ich weiß schon, dass die Angaben pro Peson sind, aber bei vielen Rezepten liegt die EW-Menge nur bei ca. 20 bis 30 g ... Ich sollte ungefähr...

  1. klari

    klari Guest

    Nö, ich weiß schon, dass die Angaben pro Peson sind, aber bei vielen Rezepten liegt die EW-Menge nur bei ca. 20 bis 30 g ... Ich sollte ungefähr 36 g zu mir nehmen.
     
  2. Anzeige

  3. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Ein Eiweissomelette in Wasser anbraten, salzen pfeffern... fertig >> lecker :-)
    Oder Krabben sind auch lecker :)
     
    #12 Lichtstrahl, 27.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Oder am Abend zusätzlich, quasi als Nachtisch mit Sukrin gesüßten Quark essen. Den Quark kann man auch noch mit verschiedenen Geschmacksrichtungen a la Dukan verfeinern, zB Nuss Schoko, Cocos usw.
    Oder ein Paar Scheiben Roastbeef mit einer Gurke.
     
  5. klari

    klari Guest

    Mhm, leider hat Quark aber auch KH... Welche Geschmacksrichtungen meinst du, ist das so was wie ein Backaroma?
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Korrekt, Quark hat mindestens 3.5g KH/100. Brauchbarer ist da Hüttenkäse. Es gibt welchen mit nur 1g KH/100, 0,1g F/100 aber 13g EW/100 (z.B. Exquisa Hüttenkäse), ein 200g Becher wären also zusätzliche 26g EW. Bissle Backaroma, Süsstoff und ein Spritzer Sahne dran, dann passt das. Oder alternativ einen pikanten Dip zu Fleisch basteln. So kommt man schnell auf die geforderten 40-50g EW am Abend.
     
    #15 FrankTheTank, 01.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. klari

    klari Guest

    Mhm,ich hab bei uns schon überall nach dem Hüttenkäse gesucht, aber das beste, was ich gefunden habe, war 15,5g EW, 1,6g KH, 0,4g F pro 100 g. Naja, ist auch noch vertretbar... Wie genau ist es den mit den 15g KH abends? Wer legt überhaupt gerade diesen Wert fest?
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du machst doch Schlank im Schlaf. Hast du denn von Dr. Pape noch nichts gehört, geschweige denn, sein Buch gelesen? :o
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 01.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. klari

    klari Guest

    Natürlich hab ich einige Bücher gelesen, aber nirgends etwas von den 15 KH. Obwohl ich die BÜcher sehr aufmerksam studiert habe...
     
  10. Anzeige

  11. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Ich kann auch empfehlen, Dich mal bei Dukan umzuschauen, da die erste Phase bei der Dukan-Diät sehr streng ist, was Fett und KH angeht und es da viele erlaubte Lebensmittel gibt, die auch für ein SIS-Abendessen ohne Fett und KH geeignet sein müßten.
     
    #19 Lichtstrahl, 01.05.2013
  12. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Ich meine die Aromen von Dukan. Keine Backaromen, aber die gingen zur Not auch.
    Mit Zero Carb Eiweißpulver kannst du auch schnell die Eiweißmenge erhöhen, schmeckt aber leider auch süß.
    15 g KH darfst du auch am Abend.
    Ich esse gerne Hüttenkäse mit Paprika und Tomaten oder Thunfisch mit etwas Mayo und Tomaten, immer dann wenn ich sonst keine Ideen habe.
    Aber 1 Ei und ein Eiweiß zu einem Omelett gebacken, süß mit Sukrin und Zimt oder deftig mit Schinken oder Zwiebeln oder was auch immer.
    Gerne auch Salat mit griechischem Schafskäse (light) schmeckt super.
    Oder Eiweißbrot selbst gemacht, also absolut ohne KH (sieh dich bei Dukan um, dort gibt es viele Rezepte).
     
Thema:

EW-Menge zu niedrig, aber KH und F voll??

Die Seite wird geladen...

EW-Menge zu niedrig, aber KH und F voll?? - Ähnliche Themen

  1. Priorität: Satt oder KH/EW-Menge?

    Priorität: Satt oder KH/EW-Menge?: Hallo ihr lieben, mir ist heute morgen eine Frage durch den Kopf gegangen, die ich für mich nicht sicher beantworten kann. Also frage ich mal die...
  2. Leidiges Thema EW-Menge und EW-Verteilung

    Leidiges Thema EW-Menge und EW-Verteilung: Hallo, Ihr Lieben,:hallo: seit letzter Woche Samstag habe ich nun versucht, meine Ernährung auf SiS umzustellen. Habe parallel hier immer mit...
  3. Welche Auswirkungen hat eine zu hohe EW-Menge über mehrere Tage?

    Welche Auswirkungen hat eine zu hohe EW-Menge über mehrere Tage?: Hola an alle! Seit 2 Tagen supervisiere ich mich selbst und meine Mahlzeiten mit Kaloma (tolles Tool! Danke FrankTheThank - habs über einen...
  4. Dürfen KH und EW-Mengen bei SiS überschritten werden?

    Dürfen KH und EW-Mengen bei SiS überschritten werden?: Hallo, bin neu hier und hätte mal eine Frage: Meine KH und EW-Mengen laut Schlank im Schlaf-Berechnung sind: Morgens: 100g KH Mittags: 100g KH...
  5. Mahlzeitenmenge bei niedrigem BMI

    Mahlzeitenmenge bei niedrigem BMI: Hallo, ich bin auch neu hier. Habe mich zwar schon ganz gut informiert, aber ich habe noch ein paar Fragen... vor allem was die Menge der...