1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemüse mit 2 Sorten Soja-Sauce

Diskutiere Gemüse mit 2 Sorten Soja-Sauce im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Das Gemüse kann nach individuellem Gusto ausgewählt werden, ich nehme meistens - Karotten - Pastinaken - Paprika - Zucchini - Zwiebeln - Je nach...

  1. Jelina

    Jelina Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das Gemüse kann nach individuellem Gusto ausgewählt werden, ich nehme meistens

    - Karotten
    - Pastinaken
    - Paprika
    - Zucchini
    - Zwiebeln
    - Je nach Geschmack Knoblauch
    - schwarzer Pfeffer

    Das Gemüse in Stifte schneiden und alles kurz und scharf anbraten, dann am ende normale Sojasuace und Ketjap Manis (indonesische Soja-Sauce) dazugeben. Dazu am besten Basmati-Reis.

    Schnell, günstig, gesund!
     
  2. Anzeige

  3. marie332

    marie332 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Lecker! Danke! Werde es morgen mal ausprobieren
     
    #2 marie332, 31.05.2013
  4. adlena

    adlena Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    dank für Sie
     
  5. Holli33

    Holli33 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Jelina,

    wow das klingt echt lecker ! Muss ich mal ausprobieren.

    LG
    Holli33
     
    #4 Holli33, 30.07.2013
  6. Anzeige

Thema:

Gemüse mit 2 Sorten Soja-Sauce

Die Seite wird geladen...

Gemüse mit 2 Sorten Soja-Sauce - Ähnliche Themen

  1. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  2. Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf

    Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf: Zutaten: 200 gr. Hüttenkäse 2x 30 gr. geriebenen Käse 200 gr. Gemüse (kh-arm) 1 Ei Pfeffer Hüttenkäse, 30 gr. geriebenen Käse, Ei und mit dem...
  3. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...
  4. Jedes Gemüse abends?

    Jedes Gemüse abends?: An die abends-keine Kohlenhydrate-Esser :D : Ist jedes Gemüse erlaubt? Habe schon öfter mal gehört Karotten und Mais wären nicht so optimal!?
  5. gemüsebrühe

    gemüsebrühe: Hallo, ich habe eine frage, warum muss ich das gemüse unbedingt abseihen..warum kann ich es nicht pürieren? Es ist doch dann auch mehr oder...