1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.... der Weg zu meinen alten Klamotten...

Diskutiere .... der Weg zu meinen alten Klamotten... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Amelinchen, darfst mehr als zufrieden sein mit deiner Abnahme - verlierst das Gewicht wie Düsenjet so schnell - gib deinem Körper auch...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Amelinchen,

    darfst mehr als zufrieden sein mit deiner Abnahme - verlierst das Gewicht wie Düsenjet so schnell - gib deinem Körper auch etwas Zeit (clap) .....und Rennschneckerl hat Recht !
     
    #81 ChaCha62, 05.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Amelinchen, ich denke mal, du machst da zwei Fehler:

    - dein Körper braucht in der Reduktionsphase diese 450 kcal im täglichen Essen. Isst du weniger, beginnt er zu bunkern und speichert ALLES, was er bekommt. 450 kcal richtig zusammen gestellt, sind nicht so viel; nimm Fleisch oder Fisch und Gemüse als Beilage. Verzichte zu Beginn vielleicht auf Nudeln, Reis, Kartoffeln und Weißbrot! Iss dafür eiweißreich, vor allem am Abend.

    Wieso meint ihr alle, ihr sein bei 450 kcal pappsatt? Wie sind wir alle zum Übergewicht gekommen? Klar, indem wir ZU VIEL oder zu unregelmäßig oder zwischen den Mahlzeiten gegessen haben. Mit Sicherheit hast du vorher wesentlich mehr als 450 kcal pro Mahlzeit gegessen. Setze sie richtig zusammen, dann sind 450 kcal alles andere als viel!

    - dein zweiter Fehler ist, dass du kein Öl nimmst. Fettlösliche Vitamine in Salat oder Gemüse können so nicht aufgeschlüsselt und dem Körper nicht zugeführt werden. Das Öl MUSS sein, du hattest doch in allen shakes welches. Wieso verzichtest du in der Mahlzeit jetzt darauf?
    Ohne Fettzufuhr gibt es auch keine Fettverbrennung. Es muss ja nicht eine Riesenmenge sein, aber nimm es trotzdem auch zur Mahlzeit.

    Zu Beginn war dir die Abnahme zu schnell, deshalb bist du in die Reduktion gewechselt. Da hattest du Wasser verloren. Jetzt geht es an die Fettverbrennung und die geht nicht von heute auf morgen. Der Körper trennt sich ungern von dem, was du ihm über eine lange Zeit "geschenkt" hast.
     
    #82 Abnehmen Gast 75359, 05.05.2013
    8 Person(en) gefällt das.
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebes Amelinchen,

    sei nicht traurig(bear)
    Finde ich gut, erst nach einer oder zwei Wochen auf die Waage zu steigen! Sei zufrieden damit, was Du erreicht hast: Du hast Dir Disziplin bewiesen, so viel abgenommen! Am Rock hast Du Deine Abnahme doch bemerkt(clap)
    Und versuche um die 450 kcal zu essen, es gibt so viele tolle Rezepte um die 450 kcal.

    Rote Bete mag ich auch sehr, aber nur roh: früher sehr gerne geraspelt mit Apfel und ein paar Nüssen oder mit Knoblauch und etwas Schmand(blush)

    Viele liebe Grüße und Kopf hoch!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Hi mädls,

    ich hatte die letzten paar tage internetprobleme :S

    ich habe meine tage nicht bekommen... dass ich schwanger bin, denke ich eher nicht... kann es sein, dass die sich verspätet, weil ich almased nehme und dadurch abgenommen habe? der körper hat sich ja verändert und vllt äußert sich das ja auf die regel?

    ich achte schon darauf, keine kohlenhydrate zu essen. ...dass mit der waage hab ich natürlich nciht geschafft, heute morgen hat sie mich aber glücklich gemacht :) 84,5 kg :)

    LG Amelinche
     
    #84 Amelinchen, 08.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey amelinchen,
    das ausbleiben der periode passiert recht vielen bei einer diät. wenn du eine schwangerschaft ausschließen kannst, würd ich mir da erstmal keine großen gedanken drüber machen, ;)

    Liebe grüße
     
    #85 Abnehmen Gast 80781, 08.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Amelinchen,

    das kann sein....Zyklus läuft sonst wie ein Uhrwerk? :)
     
    #86 ChaCha62, 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Ja. Sonst ist die regel pünktlich. Selten kommt die mal 1-2 tage später :-(
     
    #87 Amelinchen, 09.05.2013
  9. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Huhu Amelinchen,
    ich habe meine Regel schon seit 8 Wochen nicht mehr :| und kann eine Schwangerschaft zu 100% ausschließen. Ich hab die Pille abgesetzt, nachdem ich alle 14 Tage meine Regel hatte und mich das total genervt hat. Seitdem bekomme ich gar keine mehr. Ich denke schon das es eine Umstellung des Körpers ist. Warte einfach mal noch etwas ab.

    Lg Nici
     
  10. Anzeige

  11. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Amelinchen,

    ich lass mal liebe Grüße da. Ich hoffe es geht dir gut? Lange nichts gehört von Dir. Schicke Dir Kraft wofür auch immer du es brauchst. (blush)

    glg
    Soe
     
    1 Person gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Amelinchen,

    auch von mir einen lieben Gruß
    (f)(f)(f)
     
Thema:

.... der Weg zu meinen alten Klamotten...

Die Seite wird geladen...

.... der Weg zu meinen alten Klamotten... - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  2. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  3. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  4. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  5. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...