1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.... der Weg zu meinen alten Klamotten...

Diskutiere .... der Weg zu meinen alten Klamotten... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So lange sich der Schweinehund in deinem Körper versteckt, ist das nicht schlimm ... du siehst ihn ja nicht. Schlimmer wird es, wenn er ständig...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So lange sich der Schweinehund in deinem Körper versteckt, ist das nicht schlimm ... du siehst ihn ja nicht. Schlimmer wird es, wenn er ständig neben dir steht und dir einflüstert, dass du jetzt etwas essen musst. (giggle)

    Schweinehund 2.jpg

    Ignoriere ihn und mach einfach weiter und hab viel Spaß beim Zumba!
     
    #71 Abnehmen Gast 75359, 02.05.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Amelinchen,

    du machst das soooo super! Mach dich nicht wahnsinnig. Ich kann es aber nachvollziehen. Dieses tolle Gefühl z.Z. möchte ich eigentlich auch nicht missen. Aber wir können ja nicht ewig mit Alma leben, zu mindest nicht ausschließlich. Du wirst schon die richtigen Mahlzeiten für dich finden. Bisher hast du es doch super gemacht. Und Zumba hilft doch super bei Völlegefühl ;)

    LG
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Ich habe gerade gesehen, dass du ja schon 7 KILO runter hast. Man, das ist ja mega hammer!!! Gratuliere Dir. Meine Waage blieb mal wieder stehen heute morgen. Bisher habe ich nur 4,5 Kg weniger. Du rennst mir davon... :S
     
    1 Person gefällt das.
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Amelinchen!


    SIEBEN Kilo - Gratulation(party)(party)(party)

    Du bist einfach super!

    Das "Hungergefühl" kommt noch, Du kannst es vor den Mahlzeiten genießen;)

    Wenn Dir Zumba Spaß macht, ist es genau das Richtige für Dich!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    HILFEEEEE MEINE WAAAGEEE SPINNT

    ich wiege heute 87,5 kg! Ichdenke meine waage ist kaputt! Ich hab gestern njr 400 kcal gegessen salat mit stück fleisch (sehr wenig) ! Heute fisch mit salat. Hallo???? Was stimmt mit mir nicht?
     
    #75 Amelinchen, 03.05.2013
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Huhu Amelinchen,
    das ist ganz normal, ich hatte auch solche Schwankungen während meiner Abnahme. Das geht nach ein paar Tagen vorüber und meist nimmt man dann mehr ab. Das kann auch hormonelle Gründe haben, warum die Waage mal etwas mehr zeigt.
    Nicht stressen lassen ;)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Amelinchen,

    mit Dir ist alles in bester Ordnung! Schwankungen sind absolut normal. Lass Dich nicht aus dem Konzept bringen oder verunsichern, Du machst alles richtig.

    :)
    Viele liebe Grüße, Hana
     
    1 Person gefällt das.
  9. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Hallo mein liebes Tagebuch.

    Wie lange mache ich das schon? Anfangs nahm ich relativ schnell ab. Ja, das war wohl wasser. Das hat mir solch einen Willen gegeben, weiter zu machen. Mittwoch begann ich dann mit der nächsten Phase. Mein Gewicht ging noch mal um 500 gramm runter. Aber seitdem habe ich 1,5 kilo wieder drauf. Ich weiß, ich soll mir keine sorgen machen, das ist völlig normal, gewichtsschwankungen. Aber irgendwie ist das deprimierend :(

    Ich habe bislang keinen einzigen tag gesündigt. Ja, das einmal trank ich ein Almased zu viel. Das ist aber auch kein sündigen, würd ich sagen.

    Ich fing in der Redu an, zu grillen. Ganz fettarm stell ich mir ja grillen vor. ich würze mein fleisch mit gartenkräutern und wenig salz. kein öl. und dann wird es halt gegrillt, auch ohne öl. muss doch fettfrei sein. und ich habe auch immer mageres fleisch genommen. hm... die letzten drei tage habe ich dann weniger kalorien zu mir genommen. weniger als 400. ob das ok ist? ich bin nach sooo wenig schon so pappe satt, ich kann einfach nicht mehr.

    heute habe ich zum beispiel als mittagessen das gegessen was ich sonst frühstücken würde. mein mann hat mir das brot gekauft, was am wenigsten kalorien hat, laut packung. er stand 20 min vorm brotregal und hat bei jedem brot nachgeschaut. er fand ein roggenvollkornbrot was pro scheibe 100 kcal hat. also nahm ich eine scheibe brot, körner frischkäse und rote beete. ich hab eine rote beete macke- ich esse sie zu allem- ob nudeln, kartoffeln, salat, oder einfach so mit brot. ich konnte einfach nicht mehr. ich hatte mir noch n bissl gemüse gegart aber es ging nichts mehr runter. und die kalorien für das ganze essen waren gerade mal 250 kcal (sehr viel körner frischkäse und sehr sehr sehr sehr sehr viel rote beete, damit ich etwas mehr kcal zu mir nehme).

    mein alma mache ich mir immernoch pur. ich hatte zwischenzeitlich etwas backkakao eingemischt, nun bilde ich mir ja ein, dass ich wegen des kakaos zugenommen habe und bin wieder zurück zu meinem ursprung: wasser alma öl.

    heute ein erfolgserlebnis: letztes jahr habe ich mir einen rock gekauft. ohne ihn zu probieren. mit schrecken stellte ich fest, dass ich den nicht mal zumachen kann, und dass der soooo eng sitzt, das ich da drin gar nicht gehen kann. heute habe ich ihna us spaß anprobiert. ES SITZT PERFEKT! Ich kann sogar meine hände zwischen meinem bauch und rock schieben! oh das war sooo toll! Das gleiche habe ich dann an vielen anderen kleider ausprobiert. teilweise konnte ich sie mit bauch einziehen und nicht atmen zuknöpfen :) vorher ging nichts! und diese kleider habe ich vor 2 jahren getragen wo die mir etwas groß waren :)

    Ich bin also auf dem Weg zu meinen alten Klamotten. und ich freue mich, obwohl mich meine waage frustriert.

    dann das nächste: mein mann muss für seine firma nach münchen, für 1 monat. münchen ist 600 km von uns entfernt. ich bin so traurig. er fährt morgen los.... und dann bin ich einen monat alleine. ich fahr ihn auch besuchen und er mich auch, aber er fehlt mir jetzt schon... gut ist, dass ich da abnehmen kann und ihn jedes mal überraschen kann :) wenn er mich jeden tag sieht, dann merkt er das nicht so dolle wie wenn man sich n paar tage nicht sieht :) ich denke einfach daran.... und nicht dass ich alleine schlafe, alleine kaffee trinke, alleine abends tv schaue... einfach alleine bin.

    liebe grüße!
    amelichen
     
    #78 Amelinchen, 04.05.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Amelinchen,

    du hast erst am 23.4. begonnen und schon 7 kg abgenommen. Das ist doch eine Menge.
    An deinen Kleidern merkst du, dass sich etwas tut, auch wenn die Waage schweigt.

    Du solltest aber darauf achten, dass du bei der Mahlzeit auf 450 kcal kommst, sonst ernährst du dich unterkalorisch und das fördert den jojo Effekt. Versuche bei den Mahlzeiten erstmal auf Kohlehydrate zu verzichten. Vielleicht klappt es dann besser. ;)

    Die 1,5kg sind sicher auch bald wieder weg. Bei mir ging es in letzter Zeit auch so. Erst habe ich 300g abgenommen, dann wieder 1kg zugenommen. Dann hat die Waage 2 Wochen geschwiegen. Obwohl ich keinen Fehler gemacht hatte. Das war hart, aber normal.

    In der Redu nehme ich im Schnitt 1 kg pro Woche ab.

    Setz dich nicht so unter Druck. Es geht sicher bald wieder abwärts mit deinem Gewicht. ;)
     
    #79 Abnehmen Gast 78860, 05.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    liebes Schnekerl,

    ich habe ja keine kohlenhydrate gegessen, außer heute die scheibe schwarzbrot...sonst nur gemüse und putenbrust... und halt sonst ohne putenbrust mit sehr vielen gemüsesorten und salat. ohne sosse, ohne öl oder sonst irgendetwas... also war schon sehr kh-arm. außer halt heute meine roggen-vk-brot-scheibe.

    ich denke ich benutze die waage erst mal 2 wochen nicht! beschloßene sache! - falls ich es aushalte :)

    gute nacht meine lieben!
     
    #80 Amelinchen, 05.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

.... der Weg zu meinen alten Klamotten...

Die Seite wird geladen...

.... der Weg zu meinen alten Klamotten... - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  2. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  3. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  4. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  5. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...