1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.... der Weg zu meinen alten Klamotten...

Diskutiere .... der Weg zu meinen alten Klamotten... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Amelinchen, ein versehentlich zu viel getrunkener Shake ist kein Grund zu weinen. Das passiert dir sicher nicht wieder. ;) Setz dich nicht so...

  1. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Amelinchen, ein versehentlich zu viel getrunkener Shake ist kein Grund zu weinen. Das passiert dir sicher nicht wieder. ;) Setz dich nicht so unter Druck, denn das bremst die Abnahme auch.
     
    #61 Abnehmen Gast 78860, 30.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Amelinchen,

    mir ist auch was Ähnliches passiert. Am Abend trank ich Cola-Zero, ließ das Glas halbleer in der Küche stehen. In der Früh (leerer Magen), es war noch leicht dunkel in der Küche, trank ich es aus, Nur dass es kein Cola war, sondern der Rest vom Glühwein, der sich mein Freund am Abend machte. Vor lauter Schreck habe ich es echt geschluckt - ich, diejenige, die auch sonst keinen Alkohol trinkt(blush) War auch kein Weltuntergang.

    Viele liebe Grüße. Bin gespannt, ob Du noch morgen turbst oder grillst(clap)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Ich hab n plan: morgen gehts indie Redu über! Nachden meine waage eben 86.7 sagte ist es definitiv beschlossen. Das geht mir sonst zu schnell. Und vor so schnellen erfolgenhabe ich angst.

    bestimmt denken jetzt alle ich bin ein grosser angsthasse, verbissen und so... Ja. Stimmt irgendwo... Ich kann mich endlich auf die seite legen und dabei habe ich keine angst zu ersticken. Ich weiss nicht wie ichs erklären soll... Ich hab amhals fett und mein brustfett drückt sich dann nach obenund drückt mein halsfett und das war mir zuviel. Jetzt schon hab ich das problem nicht mehr! Ich bin so verbissen, auf meine 70 kg zu kommen! Mein kleoderschrank wartet! Ich will das leichte unbeschwerte lebenwieder! Und auch dass msn mir hinterherguckt :-) ja ich bin verheiratet, aber jeder mag es begehrt zu werden. Mein entschluss steht noch mehr fest!

    morgen grill ich mir n bisschen pute mit aubergine und rechne noch n bissl mitm salat rum. Danke dass ichhier so gut aufgenommen wurde! Ihr helft mir so sehr! Ihr seid allesamt engel!
     
    #63 Amelinchen, 30.04.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Amelinchen, keine Panik in der Turbophase verlierst du hauptsächlich Wasser und das Tempo lässt sicher bald nach. ;)
     
    #64 Abnehmen Gast 78860, 30.04.2013
  6. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Amelinchen genieße deine heutige Mahlzeit!

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag 8)
     
    #65 Abnehmen Gast 84303, 01.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Amelinchen,

    super, dass Du schon soo viiel abgenommen hast - das ist der Hammer(party)(party)(party)

    Und toll, dass Du heute Mittag isst. Lass Dir Deine erste Mahlzeit schmecken!

    Mir gefällt wie motiviert Du bist, dass Du konkrete Ziele hast und daran glaubst. Das liest sich einfach gut! :)
    (f)
    Einen wunderschönen ersten Mai!!!(f)(f)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Amelinchen,

    freu mich riesig für deinen Erfolg und das du es schon so spürst. Das ist doch echt ein super tolles Gefühl. Wie heißt es so schön: nichts fühlt sich besser an, Gewicht verloren zu haben, als die Schokolade im Schrank schmeckt. ;) Wünsche Dir eine genussvolle Mahlzeit und einen schönen Feiertag.

    LG
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    So, heute ist mein erster Redu tag :)

    Nachdem ich heute morgen meinen Alma Shake getrunken habe, gehts jetzt aufs grillen zu. Mein mann und ich grillen alleine :)

    Mein essen alles abgewogen und umgerechnet in kallorien :)

    Auberginen-brokkoli-putenspieße

    Salat mix aus: Blattsalat, mozarella, tomaten, salatgurke und löffel körniger frischkäse.

    ich schreib mal die detaills auf:

    Aubergine, 85 gr - 17,8 kcal
    Salat, 75 gr, 10,5 kcal
    Tomaten, 99 gr, 15,8 kcal
    mozarella light, 50 gr, 82,5 kcal
    putenbrustfilet, 240 gr, 252 kcal
    salatgurke, 83 gr, 10 kcal
    brokkoli 69 gr, 20 kcal
    frischköse körnig 30 gr, 31 kcal

    so werde ich pappe satt - ich denke eher ich schaff das nicht, und habe 440 kcal :)

    Dazu gibts Cola light :)

    ICH FREUE MICH!!!!!!!!!!!!

    Jippi jeah jeah

    Schönen 1. Ma euch allen!
     
    #68 Amelinchen, 01.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    oh bin baff, ich hab das alles aufgegessen... ich bin pappe satt, so satt war ich echt lang nicht.... ich werd jetzt aufräumen, damit ich n paar kcal wieder verliere :) Dann geh ich heut abend noch n bissl spazieren :) Eins ehr schöner Tag heute :)
     
    #69 Amelinchen, 01.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Liebes Tagebuch,

    ich mach mich wahnsinnig. Ich habe ja gestern gegrillt und alles verputzt was ich mir ausgerechnet habe. Ich konnte am Abend nur mit zwingen alma runterkriegen. Nicht wiel es nicht schmeckt (mitlerweile habe ich gar kein problem mehr mti dem geschmack) sondern weil ich so voll war! und es sind ca 8 stunden nach dem grillen vergangen (ich war bis 03 uhr nachts noch am aufräumen,demnach habe ich den shake erst um 1 uhr getrunken). ob das richtig ist.

    ich habe zwar soeben mein gewicht geändert, es ging noch mal um 500 gr nach unten, aber ich vermisse das gefühl vom leerem bauch :) ich werde die turbo phase irgendwie schon vermissen.

    übrigens, stelle ich mich jetzt ein, dass meine waage auch mal stehen bleibt. das sollte man ja. sonst gibt es böse überraschungen.

    ich weiß auch nicht, ob ich es hier schon geschrieben habe... Direkt neben meiner wohnung eröffnet ein fitness-center. ich war mal da, habe mich erkundigt, umgeschaut usw. dann habe ich ein paar nächte gewartet um genau darüber nachzudenken. vor 2 tagen war ich wieder da. ich habe mich nun angemeldet. die eröffnen zwar erst um den 10. mai, haben aber ein "eröffnungsangebot, für alle die sich vor der eröffnung anmelden", sprich ich muss keine aufnahmegebühr zahlen und zahle 10 euro weniger monatlich, für immer!die bieten jetzt 4 mal die woche zumba an. ich liebe zumba. das habe ich als ich "schlanker war" (ich wog da evtl 68 kg - mein wohlfühlgewicht) 3 mal die woche gemacht. als ich dann hierher gezogen bin, habe ich, wie ihr wisst, komplett aufgehört. ich freue mich darauf.

    gestern war ich inliner fahren. ich hatte schon ein schlechtes gewissen wegen dem essen. ob es wirklich ein schlechtes gewissen war oder die angst, dass ich nicht mehr abnehme? weiß ich nicht.

    ich änder mein leben. früher konnte ich schule und job und sport super miteinander verbinden. warum soll das heute nicht auch gehen? es hat sich ja für mich nicht viel geändert: statt schule, geh ich jetzt zur uni, was eigentlich das gleiche ist. und einen job habe ich immernoch. nur der sport. den führ ich jetzt wieder ein.

    ich will wieder ich sein. denn diese dicke person, die ich im spiegel sehe, das bin nicht ich. das ist mein schweinehund der sich in meinem körper versteckt.

    Liebe Grüße
    Amelinchen
     
    #70 Amelinchen, 02.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

.... der Weg zu meinen alten Klamotten...

Die Seite wird geladen...

.... der Weg zu meinen alten Klamotten... - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  2. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  3. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  4. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  5. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...