1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.... der Weg zu meinen alten Klamotten...

Diskutiere .... der Weg zu meinen alten Klamotten... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, meine Tante hat mich gestern gesehen. Die sagte schon als ich ca 10 m vor ihr ging "oh amelinchen du hast aber abgenommen" hahah :) schönes...

  1. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Ja, meine Tante hat mich gestern gesehen. Die sagte schon als ich ca 10 m vor ihr ging "oh amelinchen du hast aber abgenommen" hahah :) schönes gefühl. kaum vergleichbar mti dem gefühl " Oh mein gott, hast du zugenommen" :( Das hat mich iwie geprägt in den letzten Monaten...
     
    #51 Amelinchen, 30.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Liebes Tagebuch,

    heute ist mein achter Tag. Gestern habe ich Mist gemacht. Unabsichtlich, aber das weiß ja mein Körper nicht, dass es unabsichtlich war. Er merkt nur "Oh, da ist was zu viel in mich reinkommen" und verdauut das und ich werde fett.

    Ich habe gestern um 9 Uhr ein Shake getrunken, um 14.00 den Mittagsshake, um 19 den abendshake.

    um 22 Uhr war ich mir 100 % sicher, dass ich den morgenshake nicht getrunken habe, also habe ich mich gezwungenn noch ein shake zu trinken um 23 uhr.... geschlafen habe ich dann um halb 1.

    ich wache auf und "BAAM du hast gestern 4 shakes getrunken!"

    man! ich habe es erst morgens gecheckt, dass ich doch "gefrühstückt habe".. oh man.
    ich überspringe heute wirklich mein frhstück, weil ich immernoch pappe satt bin. heute gibts zum ausgleich zur 2 shakes...

    liebes tagebuch, ich hab so ein schlechtes gewissen :( Vorallem weil ich kein hunger hatte, sondern ich gezwungen habe... Damit mein körper keine entzugserscheinungen hat.... oh gott. als ich dann gecheckt habe, wollte ich direkt kotzen gehen...

    :(
    Amelinchen
     
    #52 Amelinchen, 30.04.2013
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    aber nicht von einem shake mehr! du hast doch trotzdem gestern max. 1000kcal insgesamt zu dir genommen.

    trink heute deine 3 shakes. dein körper merkt nämlich genauso wenig wie den ausversehen zu viel getrunkenen shake, dass du das damit ausgleichen willst.
     
    #53 Abnehmen Gast 80781, 30.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Super, solche Bemerkungen motivieren zusätzlich! (y)
     
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Amelinchen,

    mach Dir keine Gedanken, trink einfach weiter nach Plan. :)Eine Alma-Mahlzeit macht sich bestimmt nicht bemerkbar!

    Liebe Grüße
     
  7. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Amelinchen, mach Dich doch bitte nicht so verrückt!! Sieh das ganze ein wenig lockerer, nicht so verbissen, und dann bringt es Dir auch weniger Streß... Rechne doch mal durch, was Du an Kalorien gestern zu Dir genommen hast. Zugenommen hast Du sicher nicht, denn wie Flipsi schon sagte, hast Du höchstens 1000 kcal zu Dir genommen. Und bitte trinke heute NICHT nur zwei Shakes, denn das bedeutet, dass Du heute definitiv weit unterkalorisch bist und nicht alle Nährstoffe zu Dir führst, die Du brauchst. Ein wirklich kleiner Ausrutscher, der Dich nicht umbringen und die Waage nicht zum Zusammenbruch bringen wird, Du wirst sehen, der Zeiger wird auch morgen weiter runtergehen. :)

    Ich dachte schon, Du hast ne halbe Kuh verschlungen, bei der Ankündigung! *lach* SCHLIMM wäre Schokolade oder ähnliches gewesen. Aber doch nicht ein versehentlich zuviel getrunkener Shake...

    Mach weiter so, Du machst das super - aber setz Dich nicht so sehr unter Druck. Denn: Stress blockiert die Abnahme!

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #56 darling2001, 30.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    hahahaha! liebe Sonja, du hast mich so zum lachen gebracht mit der "ganzen Kuh" :) hahahah, ne ne ne so weit geh ich nicht.

    ich denke immer, wenn jemand isst oder wenn ich essen sehe: "Das hast du schon tausend mal gegessen, du kennst den geruch, den geschmack. du weißt was das mit deinem körper macht also kannst du getrost verzichten"... das hat jetzt die 8 tage geholfen.

    Ich hab so geheult heut morgen als ich das gecheckt habe, dass ich n shake zu viel getrunken habe. mir ist völlig klar, dass es vieeeel schlimmer wäre wenn ich schoko oder so gegessen hätte, aber ich habe mir geschworen, diese diät ordentlich zu machen, weil ich bei jeder anderen diät nachlasse nach 5 tagen. das hat mich dann so rungerzogen.

    Vielen dank für die aufmunterungen :) Ich trinke dann heute mal meine 3 shakes.. und wie lange ich noch in der turbo phase bleibe, das weiß keiner, ich auch nicht. solange ich bock habe denke ich.

    darf ich denn zb morgen redu machen und dann übermorgen mit turbo weitermachen?

    LG meine lieben
     
    #57 Amelinchen, 30.04.2013
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Amelinchen,

    also die halbe Kuh brachte mich auch zum Lachen:D Und super, dass Du drei Shakes heute trinkst!

    Du kannst doch in die Redu wechseln, turbst doch schon sooo lange! Eigentlich findet die Reduktion langfristig in der Reduphase statt. Warum möchtest Du dann in die Turbophase wechseln? Mach das nicht, sonst kennt sich Dein Stoffwechsel gar nicht mehr aus!
    :^) Du wirst auch in der Redu super toll abnehmen und Dir nebenbei gesunde Ernährung aneignen!
    \o/
    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Amelinchen,
    nein das darfst du nicht, heute Turbo, morgen Redu und dann wieder Turbo, denn damit verwirrst du deinen Körper. Seh es mal so, du turbst seit einigen Tagen, dann gibst du deinen Körper eine Mahlzeit und am nächsten Tag entziehst du ihn die Mahlzeit wieder....was ist die Folge???? Richtig, er bunkert. Mach das nicht, entweder machst du noch bisschen Turbo oder wechselst richtig in die Redu.

    Lg Nici
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Ihr habt Recht, das habe ich mir schon gedacht.

    Ich schaue was mein Wohlbefinden morgen sagt, wenn es mir gut geht turbe ich weiterhin :) Wenn nicht, dann grillen wir morgen und da werde ich, liebe Nici, auf dein Puten-Salat-Rezept aus deinem TB zurückgreifen.Danke dafür!
     
    #60 Amelinchen, 30.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

.... der Weg zu meinen alten Klamotten...

Die Seite wird geladen...

.... der Weg zu meinen alten Klamotten... - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  2. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  3. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  4. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  5. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...