1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.... der Weg zu meinen alten Klamotten...

Diskutiere .... der Weg zu meinen alten Klamotten... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber 6g Öl müssen auch dazu.

  1. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Aber 6g Öl müssen auch dazu.
     
    #41 Abnehmen Gast 78860, 29.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
     
    #42 darling2001, 29.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Jaaa, sorry, klar ich nehme immer Rapsöl! Habs vergessen aufzuschreiben:(
     
    #43 Rosagardena, 29.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Danke meine lieben! Meine Waage zuhause hat mich heut so überrascht!!! Ich wiegee 87.9kg! Leute das sind 5,4 kg!und heut ist mein 7ter tag. Oooo ich bin soooooo glücklch!!!!!! Jeah jeah jeah!

    wie krieg ich diese erfolgskurve die alle haben in meine signatur rein?
     
    #44 Amelinchen, 29.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Auch hier will ich Dir noch mal schreiben, dass ich das mega-super-hammer-geil finde!!!! Das hätte aber auch nicht anders ausgehen können bei dir. So eisern und stark du am Wochenende gewesen bist. (clap) Super, echt toll!!! Übrigens: ein schönes und symphatisches Bild hast du da von Dir :)

    LG
    Soe

    p.s. deine Erfolgskurve hast du ja schon hinbekommen. Kannst du mir verraten wie du dein Tagebuch mit Namen in die Signatur reinbekommen hast? Ich verstehe das nicht ganz, bei mir steht immer der Link...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Liebe Soe!

    Vielen Dank für die netten Worte! Ich bin echt stolz, dass ich das durchgehalten habe...

    Das geht ganz easy. Also:

    Den Link der ersten Seite deines Tagebuches kopieren: ich habs schon für dich gemacht, also kopier nur das hier : http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/21508-a.html

    Benutzerkontrollzentrum
    Signatur bearbeiten
    Einen Satz wie "Hier gehts zu meinem Tagebuch" oder was du auch haben willst schreiben
    Den Satz markieren
    Die blaue Kugel mit der Haftklammer (Erdkugel?) in der zweiten Reihe, mittig rechts (Link einfügen heißt das, wenn du mit der Maus rübergehst) anklicken
    Es öffnet sich ein fenster, wo du die URL einfügen kannst. Tja da du die oben schon kopiert hast, fügst du sie nur noch ein und klickst ok :) Es sollte dann funktionieren!

    LG
    Amelinchen
     
    #46 Amelinchen, 29.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Super, vielen lieben Dank :*

    Muss leider nun ins Bett. Schlaf gut und einen schönen Dienstag Dir :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.(clap) Da siehst du, dass sich Standhaftigkeit lohnt. ;)
     
    #48 Abnehmen Gast 78860, 29.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Und wie sich das lohnt! Danke!
     
    #49 Amelinchen, 29.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Amelinchen!

    Wahnsinn - Du hast schon viel abgenommen! Herzlichen Glückwunsch! \o/

    Wurdest auf Deine Abnahme in Deinem Umfeld schon abgesprochen?

    Du kannst schon ruhig in die Redu-Phase wechseln;)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

.... der Weg zu meinen alten Klamotten...

Die Seite wird geladen...

.... der Weg zu meinen alten Klamotten... - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  2. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  3. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  4. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  5. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...