1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Totaler Stopp!! Wieso??

Diskutiere Totaler Stopp!! Wieso?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Gismo... du hattes recht, ich habe 7cm Bauchumpfang verloren ist echt der hammer, habe es gewahgt meine neue Hose(zu kl gekauft) zu...

  1. Linchen1982

    Linchen1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Hi Gismo...

    du hattes recht, ich habe 7cm Bauchumpfang verloren ist echt der hammer, habe es gewahgt meine neue Hose(zu kl gekauft) zu probieren....und siehe da.....
    Hihihihi sie passt und bekomm sie auch zu, ohne das sie kneift.
    Beim Kauf habe ich sie nicht einmal über den Popo bekommen:D...
    Das war das letzte an was ich gedacht habe....

    Busii
     
    #11 Linchen1982, 27.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Totaler Stopp!! Wieso??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Totaler Stopp!! Wieso??

Die Seite wird geladen...

Totaler Stopp!! Wieso?? - Ähnliche Themen

  1. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  2. Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick"

    Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick": Hallo an alle im Forum, :) Keine Ahnung warum es bei mir so schief läuft im Moment. Als wäre ich ein totaler Anfänger... Am Anfang total...
  3. Totaler LM Tag

    Totaler LM Tag: Hallo zusammen habe heute einen totalen LM Tag. Könnte heute alles was mir in die Nähe kommt essen. Versuche schon den ganzenfrühen Nachmittag...
  4. Totaler Frusttag

    Totaler Frusttag: Hallo zusammen heute geht es mir richtige schei.... Hatte heute wieder ein Essen aber nur für 20 Personen aber das geht jetzt mit dem...
  5. Totaler Stillstand, mache ich was falsch??

    Totaler Stillstand, mache ich was falsch??: Hallo zusammen, ich habe inzwischen nach einem recht erfolgreichen Start nun einen absoluten Stillstand. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob...