1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Totaler Stopp!! Wieso??

Diskutiere Totaler Stopp!! Wieso?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben, vielleicht hat mir da jemand eine Atwort drauf... Ich habe ab dem 9.4 mit der Turbo Phase angefangen, bis zum 19.4. also 10...

  1. Linchen1982

    Linchen1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Ihr lieben,

    vielleicht hat mir da jemand eine Atwort drauf...

    Ich habe ab dem 9.4 mit der Turbo Phase angefangen, bis zum 19.4. also 10 Tage.
    Esse seit gestern eine Mahlzeit bis 450 Kal....

    Hatte auch einen super Erfolg , die erste Woche. (3,1kg weniger)
    Hatte am Mittwoch 74,4 kg und am Donnersatg 75,3, also fast ein kg mehr??!!
    Seit dem Tag ab steht es bei mir auf 75,2 und es bewegt sich gar nichts mehr...
    Habe auch nicht gesündigt, immer die drei Trinks getrunken und fast 3 Liter Wasser getrunken.

    Ist das normal, das es mal zu stillstand kommt, vorallem so früh??!!

    Es sind vier Tage und ich bin echt am verzweifeln...

    Liebe Grüße Linchen
     
    #1 Linchen1982, 21.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Totaler Stopp!! Wieso??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    #2 Abnehmen Gast 80781, 21.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Linchen1982

    Linchen1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Danke Flips,

    habe alles durchgelesen, das es in der phase 2 vorkommt war mir klar, aber nach 10 Tage Turbo nicht...

    Also...DURCHALTEN....:P

    DANKEEEEE...
     
    #3 Linchen1982, 21.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das kann immer vorkommen. Jeder Mensch funktioniert anders, jeder hat ein anderes Ausgangsgewicht, einen anderen Stoffwechsel. Es ist von vielen Faktoren abhängig.

    Wenn du dich genau an die Vorgaben hältst, genügend Pulver nimmst, nicht mehr aber auch nicht weniger als 450 kcal isst, genügend trinkst und die 5 Std. Pause zwischen den Shakes/Mahlzeit einhältst, dann ist alles ok, und der Stillstand ist eine normale Begleiterscheinung. Er wird aber immer wieder auftreten, mal länger und mal nicht so lange dauern. Gib deinem Körper Zeit.

    In der Zwischenzeit nimm ein Maßband und miss mal deinen Bauchumfang. Notiere diese Werte alle 2 Wochen. Du wirst sehen, dass sich auch hier etwas tut, selbst wenn die Waage meint, dir kein Minus anzeigen zu müssen.

    Guck mal hier: Bauchumfang richtig messen
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 21.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Hallihallo!

    Bei mir ist, in jetzt über einer Woche REduktion ohne Sünden, auch keine grosse weitere Abnahme erfolgt. Allerdings sind es "auf dem Maßband" doch ein zwei cm weniger. Also...GEDULD....was mir auch schwerfällt....am besten irgendwie ablenken.


    Liebe Grüsse,


    Rosa
     
    #5 Rosagardena, 21.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hormonelle Gründe ?
     
    #6 Phantomin, 21.04.2013
  8. Linchen1982

    Linchen1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Hi,

    ja ich bin stark, habe mir viel durchgelesen....werde das schon schafen. Sind ja erst viet Tage

    Scheeee wärs wenns Hormonelle Gründe wären, ist es aber nicht...Bin ich mir ziemlich sicher...Hihihihi
     
    #7 Linchen1982, 21.04.2013
  9. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Linchen
    Ich stehe seit 1 Woche und habe dazu noch 300 Gramm zugenommen.Halte durch ,ich ärgere mich auch ein wenig,weil man ja lieber sehen würde wie die Waage nach unten geht.Aber ich glaube fest daran,das es jetzt ans eingemachte geht und nächste Woche wieder was runter ist.:)
     
    #8 Gismo1963, 23.04.2013
  10. Anzeige

  11. Linchen1982

    Linchen1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Hi...
    Also ich kann das nur bestädigen...hatte stillstand 5Tage, dann noch ein kg zu genommen....
    Aber heute auf der waage wieder 0,5Kg weniger....
    Die Hoffnung stirbt als letztes...

    Hihihihi hoffe doch das es jetzt ans eingemachte geht...

    Bussi an alle...LINCHEN
     
    #9 Linchen1982, 23.04.2013
  12. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Linchen
    Ich stehe auch immer noch,aber habe mich erschrocken,das ich 3 cm Bauchumpfang weniger habe.Vermesse mal deinen Bauch,dann wirst Du auch Erfolge sehen,die die Waage nicht anzeigt(clap)
     
    #10 Gismo1963, 24.04.2013
Thema:

Totaler Stopp!! Wieso??

Die Seite wird geladen...

Totaler Stopp!! Wieso?? - Ähnliche Themen

  1. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  2. Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick"

    Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick": Hallo an alle im Forum, :) Keine Ahnung warum es bei mir so schief läuft im Moment. Als wäre ich ein totaler Anfänger... Am Anfang total...
  3. Totaler LM Tag

    Totaler LM Tag: Hallo zusammen habe heute einen totalen LM Tag. Könnte heute alles was mir in die Nähe kommt essen. Versuche schon den ganzenfrühen Nachmittag...
  4. Totaler Frusttag

    Totaler Frusttag: Hallo zusammen heute geht es mir richtige schei.... Hatte heute wieder ein Essen aber nur für 20 Personen aber das geht jetzt mit dem...
  5. Totaler Stillstand, mache ich was falsch??

    Totaler Stillstand, mache ich was falsch??: Hallo zusammen, ich habe inzwischen nach einem recht erfolgreichen Start nun einen absoluten Stillstand. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob...