1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir Frauen

Diskutiere Wir Frauen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Folgende Text bekam ich per sms gestern von meiner Tochter geschickt: Heute ist ITGAVKF!!!! Heute ist der Internationale Tag der gut...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Folgende Text bekam ich per sms gestern von meiner Tochter geschickt:


    Heute ist ITGAVKF!!!!

    Heute ist der Internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Frau. Also sende diese Nachricht an jemanden, auf den diese Beschreibung perfekt passt.

    Und denke immer an die Devise:
    Das Leben sollte keine Reise sein mit dem Ziel in einem attraktiven, gesunden Körper ins Grab zu steigen, wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, mit Schokolade in der einen und einer Flasche Sekt in der anderen Hand, der Körper total verbraucht und glücklich schreiend 'Wow, was für eine Fahrt"!!!

    Habe einen wunderbaren Tag!

    Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, frag nach Tequila und Salz und ruf mich an!


    Sende diese Nachricht an fünf wundervolle, kluge Frauen und mache sie glücklich.


    • Ich lese keine Anleitungen . Ich drücke Knöpfe bis es klappt.

    • Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein . Das krieg ich auch so hin!

    • Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!

    • Ich bin nicht zickig , ich bin „emotionsflexibel“

    • Die schönsten Worte der Welt? "Ich geh shoppen"

    • Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!

    • Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!

    • Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus , noch habe ich Alzheimer.

    • Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

    • Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!

    • Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… und dann machte er die Erde rund.

    • Auf meinem Grabstein soll stehen: “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“

    Tja, ⓦⓘⓡ ⓕⓡⓐⓤⓔⓝ sind eben einzigartig !!!!!


    Schicke diese Nachricht an genau so coole und lustige Mädels (wie dich) weiter und es passiert wie immer -- nichts!

    Aber du bringst sie wenigstens zum Lachen 8)
     
    #1 Abnehmen Gast 71070, 20.04.2013
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wir Frauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Voll coooooool... und die beiden finde ich am Besten:

    Gute Besserung Du verschnupftes Engelchen :*
     
    #3 Tauchbine, 20.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Ich bin nicht zickig , ich bin „emotionsflexibel“

    • Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!

    • Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!

    • Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus , noch habe ich Alzheimer.

    • Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!

    Auf meinen Grabstein soll stehen: “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“

    Tja, ⓦⓘⓡ ⓕⓡⓐⓤⓔⓝ sind eben einzigartig !!!!!


    Danke für die Sprachschatzerweiterung! (clap)(h)(f)
    Sammle seit Jahrzehnten gute Sager - bin seit 23 Jahren die Quotenfrau in der FA....

    Sind ECHT GUT!!!
     
    #4 ChaCha62, 21.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Jelina

    Jelina Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein absoluter Klassiker :)
     
Thema:

Wir Frauen

Die Seite wird geladen...

Wir Frauen - Ähnliche Themen

  1. IF und Frauen / Hormone

    IF und Frauen / Hormone: Hallo Ihr Lieben, ich betreibe jetzt seit drei Wochen IF. Am Anfang lief es super. Ich war richtig euphorisch, meine Waage war jeden Tag etwas...
  2. Heute ist Frauentag

    Heute ist Frauentag: Ich wünsche allen Frauen alles Gute zum Frauentag :) :) :) Genießt das wunderschöne Frühlingswetter und lasst es euch gut gehen ;) Liebe Grüße Sandy
  3. Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!

    Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!: Hallöchen!!! Bin auch eine derjenigen, die Leckereien liebt und sich ein Keks fraut, wenn es tolles Essen gibt!!! Ich habe so einige...
  4. Frauenproblem Cellulite

    Frauenproblem Cellulite: Liebe Damen, ich glaube, dieses Thema wird die Männer nicht sonderlich interessieren..daher richtet sich meine Frage an euch. Ich habe mit Dukan...
  5. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...