1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

Diskutiere Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja es ist nicht einfach da hin zu kommen wo man hin will.Ich will unbedingt wieder schlank sei und dieses mal schaffe ich es.:) Lg.

  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ja es ist nicht einfach da hin zu kommen wo man hin will.Ich will unbedingt wieder schlank sei und dieses mal schaffe ich es.:)
    Lg.
     
    Fusselmaus24, Tauchbine und Dale gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Das ist die richtige Einstellung(y)
    vergiss die net ;)
     
  4. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich werde dran bleiben auch wenn es schwer ist,ich weiß ja für was ich das mache.:)
    Lg.
     
  5. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen,
    langsam geht doch das Gewicht bei mir runter.Nachher werde ich Sport machen das es auch so weiter geht:).
    Lg.
     
  6. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,

    heute beim habe ich ein Bild von mir gefunden wo ich mal 55 kg gewogen habe.Das hat mich noch mehr Motiviert abzunehmen.Ich glaube jetzt hat es endlich Klick gemacht bei mir.(rofl)
    Ich will wieder so aussehen wie vor 20 Jahren.

    Lg.
     
  7. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen,
    heute habe ich mich wieder gewogen und habe bald die 90 kg erreicht.:) Ich habe es ohne Almased geschafft.Ich wollte zwar mit alma weiter machen aber auf dauer ist es mir zu teuer.Als esse ich so gut wie keine Kohlenhytrate .
     
  8. mausi2212

    mausi2212 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hey,
    vllt. sollte ich mal aufbauend dazu sagen, dass ich auch gern will und es einfach nicht so wirklich schaffe, abends komplett auf KH zu verzichten etc. Süßigkeiten hab ich einfach nicht im Haus und wenn dann nur solche für mein Kind.
    Und ... sollte man niiiiieeeee wieder auch nur 1 Stück Kuchen essen? Sonst ist ja der Erfolg wieder dahin??? Ich sündige bewußt ab und an, um nicht in 1 oder 2 Monaten Fressattacken zu haben, die ich nicht mehr eindämmen kann. Gut, die Kilos weichen langsam, aber dafür hoffentlich langanhaltend :-)
     
    #17 mausi2212, 30.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ab und zu esse ich auch mal was mir schmeckt ,aber zur zeit steht bei mir viel Obst und Gemüse auf der Speisekarte.
    Ich habe sehr lange gebraucht um auf die 92,7 kg zu kommen.Ich mache fast jeden Tag Sport.
    Wenn ich einmal was abgenommen habe,bin ich gut ich Gewicht halten.Und das ist eigendlich das schwerste.
    Ich bin froh das es jetzt mit mein Gewicht weiter runter geht.
    Lg.
     
  10. Anzeige

  11. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen,
    jetzt ist es nicht mehr viel dann habe ich die 90 kg erreicht(rofl)
    Und alles ohne Almased!(y)
    Lg.
     
    Fusselmaus24, FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klasse, Lena! Klar kann man vielleicht "besser" abnehmen ohne Almased. Wieso sollte man sich zu etwas zwingen, wenn man zu Beginn schon weiß, dass man es nicht durchhalten kann? Da zeigt sich dann oft kein Erfolg!

    Du hast jetzt herausgefunden, dass du es anders leichter schaffen kannst. Was willst du mehr? (party)

    Ich hoffe aber, dass du bei 90 kg dann weiter machst. Du möchtest doch deinem Bild mit 55 kg näher kommen! Ich halte dir die Daumen, dass du es weiter schaffst!

    Hab einen schönen Sonntag!
     
    #20 FrauEigensinn, 01.09.2013
    Fusselmaus24 gefällt das.
Thema:

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

Die Seite wird geladen...

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...