1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben!

Diskutiere Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na dann Joanna! ....ist Glücklich sein angesagt! ....das Glas ist immer mindestens 1/2 voll Sensationelles WE wünsch ich DIR! [attach]

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    na dann Joanna!

    ....ist Glücklich sein angesagt!
    ....das Glas ist immer mindestens 1/2 voll

    Sensationelles WE wünsch ich DIR!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_knutschali_1.gif
     
    #81 ChaCha62, 15.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Joanna,

    ich hoffe dir geht es gut, Ich lass mal ein wenig kühle abend Luft herein.
    Wünsche Dir einen schönen Wochen anfang.

    LG M.
     
    #82 Nurse74, 16.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Danke, ihr beiden!!! (inlove)

    Die kühle Luft kann ich brauchen - das mit dem glücklichsein muss ich anscheinend noch lernen! Bin eine kleine Saboteurin!

    Meld mich für heut wieder ab - mein Kopf brummt, dass ich sogar meinen Schreibtisch vorzeitig verlassen und mich ins dunkle Schlafzimmer begeben werde.

    Ich wünsch euch allen eine wundervolle, sonnige und positive Woche!

    Alles Liebe von Joanna (sun) (f)
     
    1 Person gefällt das.
  5. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    So, seit gestern hab ichs sozusagen schriftlich: eigentlich mach ich alles richtig und - eigentlich - sollte ich Gewicht verlieren! (envy)

    Ich war gestern eineinhalb Stunden bei der Ernährungsberaterin in der Praxis meines Hausarztes - Oecotrophologin, die auch viel mit Leistungssportlerinnen arbeitet, also eigentlich alles wissen müsste, was mir weiterhelfen könnte.

    Ich hatte mich gut vorbereitet und wollte die nicht gerade preisgünstige Session nicht ungenutzt verstreichen lassen, hab also meine kompletten fddb-Aufzeichnungen der letzten Wochen inclusive sportlicher Aktivitäten dabei.

    Sie hat alles aufmerksam studiert, hier und da mal eine Frage gestellt - und das Resumé war: Ich kann Ihnen leider nicht sagen, woran es liegt! - Wir haben über möglichen Sauerstoffmangel gesprochen, nur leider noch keine Möglichkeit gefunden, ihn zu beweisen - da muss demnächst meine Pneumologin mit ins Boot.

    Die Beraterin war jetzt nicht speziell SiS-geschult, kennt sich mit vielen Ernährungsformen aus und fand trotzdem alles, was ich so verspeise, absolut korrekt und in Summe völlig in Ordnung - die Gewichtung ist sozusagen Geschmackssache - sie tendiert eher zur ausgewogenen MK, konnte aber trotzdem akzeptieren, dass ich mit diesem Thema so meine Problemchen habe.

    Sie beurteilte meine Ernährung als ausgewogen und vollwertig - auch mal mit kleinen "Sünden", was völlig in Ordnung ist.

    Für mich bedeutet das natürlich erst mal Frust. Auch wenn ich das schon irgendwie vermutet habe, ist es doch frustrierend, es von einer Fachfrau zu hören. Sie will noch mit meinem Arzt reden und sich dann melden - wir werden aber nur weitermachen, wenn sie wirklich eine Idee finden, wie mir zu helfen ist.

    Dann mach ich halt einfach weiter wie bisher, fühl mich wohl dabei - und bleibe auf meinem Gewicht stehen!!! :(

    Das einzig Gute daran ist, dass sie für diese Aussage zumindest kein Geld kassieren will - sie möchte, dass man glücklich aus Ihrer Beratung geht!

    Was solls - der Sommer ist für einige Tage bei uns, ich kann täglich in meinem Lieblingssee schwimmen und Rad fahren - was will man mehr!

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!

    Liebe Grüße von Joanna
     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Liebe Joanna,

    das ist natürlich frustrierend, zu wissen, dass alles richtig ist und trotzdem nichts passiert.

    Was mich interessiert - hast du dich mal mit dem Maßband vermessen ?? Es ist in der Tat so, dass sich der Körper trotz nicht erfolgter Abnahme verändert. Wie ist es bei dir ?

    Wünsche dir einen schönen Tag

    LG Fanta
     
    #85 Phantomin, 20.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Joanna,

    mal dein TB ab gestaubt!
    Meld Dich mal!

    Wie geht es Dir?

    Alles Liebe
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smiliegross_309_1.gif
     
    #86 ChaCha62, 15.09.2013
  8. Anzeige

Thema:

Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben!

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...