1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013

Diskutiere Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tigram =) Alles was du abnimmst ist ein Schritt in eine gesünderes und schlankeres Leben. Und je langsamer abnimmt, desto gesünder ist es...

  1. Eva91

    Eva91 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Tigram =)

    Alles was du abnimmst ist ein Schritt in eine gesünderes und schlankeres Leben. Und je langsamer abnimmt, desto gesünder ist es und man hält es länger. Ich spreche da aus erfahrung. Habe schon vieles ausprobiert und immer wenn ich schnell abgenommen hatte hab ich es auch wieder schnell drauf gehabt.
    Mache jetzt seit anfang letztes Jahr SIS und war am anfang auch ein bisschen enttäuscht das es so langsam geht. Aber wenn man das so sieht das man eigentlich auf nichts verzichten muss und trotzdem abnimmt ist das echt klasse.
    Was machst du denn so an sport und wie oft?
     
  2. Anzeige

  3. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Danke Eva für die aufmunternden Worte.
    Ich weiß du hast RECHT trotzdem ist es schwer gerade am Anfang will man Motivation. Aber das viele Essen ist ja schon Motivation also werde ich nicht meckern und einen langsameren Gang einlegen

    Sport mache ich noch sehr unregelmäßig da ist es genau wie mit dem Essen die Regelmäßigkeit Jacht es und genau daran arbeite ich.
    Eigentlich habe ich alles was ich brauche zu Hause (LB, Crosstrainer, Pouwer Plate, Trampolin) ich könnte schon fast ein kleines Studio aufmachen.

    Wie gesagt es fehlt an der Regelmäßigkeit und an dem Pep des jetzt mache ich es vor allem anderen.
     
  4. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    1. Mai gut im Plan, so kann es weiter gehen. Die Waage wird erst am Wiegetag wieder aktiviert. Ich weiß dass wenn es funktioniert ich viel Geduld mitbringen muss und sportlich noch aktiver werden muss/will.
    momentan fällt es mir noch sehr schwer aber den täglich Spaziergang bekomme ich schon hin nur noch nicht immer 60 Minuten, das ist aber mein Langzeitziel. Täglich 5 km in 30 Min, momentan brauche ich noch fast 60 Min. dafür.

    Eigentlich kann ich mir noch nicht vorstellen trotz des vielen Essens und der Kalorienaufnahme von 1800 kcal abzunehmen. Auf jeden Fall sind die Gelüste verschwunden und die Fünf Stunden klappen gut. Wenn in der Pause am Morgen alle am Kauen sind fällt es mir ab und zu noch schwer nur zuzuschauen aber ich will es durchhalten.
    Habe dann auch keine Probleme mehr mit den tausend Süßigkeiten, die überall rumstehen.
    Ohne Hunger lässt die Gier sich locker bekämpfen.(mm)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    2. Mai und schon wieder ein Tag mit leckerem Essen vorbei.
    Heute hatte ich zum ersten Mal Hunger auf der Arbeit und musste dort ein Brot mit Philadelphia essen, das hat natürlich meine ganze Tagesplanung umgestoßen. Zu Hause habe ich mir dann noch einen Salat gemacht und das Brot fertig gegessen. Auf diese Weise hat sich das Mittagessen dann fast 2 Stunden hingezogen aber vielleicht besser als aus dem Raster zu fallen und was total verkehrtes essen.
    Das geplante Mittagessen gab es dann heute Abend nur ohne die Beilage ( Scholle, 250 g mit Spinat)
    fddb hat mich dann fast um den Verstand gebracht hat es mir doch für die Scholle 50g KH angezeigt, das muss wohl eine panierte gewesen sein oder sonst eine Fertigscholle, keine Ahnung was ich da wohl gedrückt hatte.
    nach der Korrektur war alles wieder gut.
    Sport bestand heute aus Gartenarbeit, etwas über 2 Stunden.
    ich bin total gespannt was die Waage am Samstag sagt. Auf jeden Fall fühl ich mich sehr gut, schlafe wie ein Murmeltier und bin morgens schon vor dem Wecker und dem Hahn wach.(giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dich die Waage mit einem Minus anstrahlt. Du machst das wirklich klasse, Respekt!

    Aber manchmal ist auch SiS unberechenbar, deshalb bitte im Hinterkopf behalten: es kann auch mal in einer Woche nichts runtergehen oder sogar eine kleine Zunahme zu verzeichnen sein. Die ist dann aber in ein paar Tagen wieder weg und nimmt meistens auch noch was mit. Aber ich war dann auch immer völlig konfus und da ich mich auch samstags wiege war ich ab und zu kurz davor, alles hinzuschmeißen. Bin dann einkaufen gegangen und wie von Zauberhand fanden aber genau die Lebensmittel den Weg in meinen Einkaufswagen, die absolut SiS-geeignet waren. Und ein paar Tage später war ich sehr froh, dass ich nicht aufgegeben hatte, weil ich dann wieder einen Schritt weiter Richtung Wunschgewicht war. :)

    Sportlich bist Du gegen mich ja ein richtiges AS!! (clap) Bin gespannt, was Du am Samstag schreibst.

    liebe Grüße vom Silberlicht
     
    #25 Silberlicht, 02.05.2013
  7. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Lichtlein,
    na ja Gartenarbeit ist nicht unbedingt Sport, denn ins Schwitzen bin ich beim Unkrautentfernen nicht gekommen. Aber bei Schreibtischtätern ist auch Gartenarbeit mehr oder weniger Sport. Es ist anstrengend und ungewohnt. (muscle) Fraglich bleibt ob davon die Mukis wachsen oder einfach nur das Kreuz anschließend Probleme macht.

    Nett von Dir, dass du mich vor meiner Waage warnst. Sie ist in der Tat unberechenbar. Ich wiege mich schon nur einmal in der Woche um morgens nicht gefrustet das Haus verlassen zu müssen. Allein durch das Zu- und Abnehmen der Wassereinlagerungen frustet die Waage schon.
    Mein Ziel ist es im Monat 2 kg abzunehmen und wenn das gelingt werde ich locker bei der Stange bleiben, denn soviel und lecker gegessen habe ich schon gaaaanz lange nicht mehr. Selbst wenn die Gewichtsabnahme noch langsamer geht, ist das auch egal, denn ich hätte mir nie träumenlassen soviel essen zu dürfen. Das macht gute Laune. ;)

    Manchmal habe ich Probleme die lange Pause zwischen Frühstück und Mittagessen (bei mir meistens 7 Stunden) einzuhalten. Dann muss ich halt in der Schule eine Brotmahlzeit einnehmen. Ab und zu ist das sicherlich auch nicht so tragisch. Es ist dann nicht so ausgewogen, meistens fehlt mir dann das "Gemüse". Aber ich werde mir in der kommenden Woche mal Paprika mitnehmen und im Kühlschrank bunkern, für den Notfall.
    Wie machst du das mit dem Mittagessen? Hast du spezielle Sachen, die du mitnehmen kannst?
     
  8. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Habe sagenhafte 100g abgenommen. Bin grad etwas gefrustet. :^)
    Wenn das Tempo bleibt muss ich 100 Jahre alt werde um wieder Normalgewicht zu haben.
    Aber es wird nicht aufgegeben. Wer hat nicht Lust so toll zu essen und dabei nicht zuzunehmen. Was besseres konnte mir eigentlich gar nicht passieren.
    Ich esse seit fast einem Jahr keinen Süßkram mehr und musste immer noch sehr oft den Gammer unterdrücken, bekämpfen und mich ablenken oder habe Ersatz, z.B. Nüsse, gegessen.
    Jetzt habe ich damit keine Probleme mehr, seid SiS sind die Gelüste verschwunden. Das ist super.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Tigram, bei mir geht es momentan auch nicht schneller, ich dreh schon seit Wochen Nullrunden. Echt ätzend. Aber wir geben nicht auf, früher oder später muss uns unsere Waage den Sieg anerkennen :D
     
    #28 Abnehmen Gast 61618, 04.05.2013
  10. Anzeige

  11. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallochen, guten Morgen Tigram,

    das wird schon, bitte hab nicht zu viel Frust. Trösten.gif

    Wenn Du einen Blick in mein TB wirfst, wirst Du sehen, bei mir ist es sogar noch "schlimmer": habe die 90 kg- Marke wieder überschritten. Aber Du wirst auch sehen, dass ich mit 103,6 kg gestartet bin und nun 13 kg weg sind (die 2 kg mit Weight Watchers zähle ich jetzt nicht dazu).
    Aber da wir beide mit Wassereinlagerungen zu kämpfen haben und ich dieses Problem auch seit Tagen wieder körperlich spüre, bin ich überzeugt davon, dass es kein Fett ist.

    Allerdings ist Dir das sicher kein wirklicher Trost, denn Tako und ich haben ja bereits gut abgenommen, Du hingegen stehst ja noch am Anfang und gerade da wäre es für die Motivation und die Psyche so wichtig, ein paar gute Erfolgserlebnisse zu haben. Insofern kann ich nur hoffen, dass Du noch etwas Gelduld aufbringen kannst. Denn andererseits habe ich noch nie mit so viel Genuß abgenommen, wie mit Schlank im Schlaf, muß aber zugeben, dass es z.B. mit Almased wahrscheinlich schneller gegangen wäre und sicher auch mit mehr Kilos. Wir dürfen einfach nicht vergessen: Dr. Pape spricht von 1 kg bis 2 kg Abnahme pro Monat. Jetzt warte mal bis zum 14. Mai ab, dann bist Du 4 Wochen dabei und Du wirst sehen, dass Du sogar über 2 kg liegst!

    Du hast gefragt, wie ich das Mittagessen gestalte. Da habe ich es relativ einfach, denn ich arbeite in einer der kleinsten Abteilungen, wir haben aber die größte Küche mit allem Drum und Dran. Montags fülle ich mein Kühlschrankfach mit Schinken, Käse, Quark etc. das gleiche gilt für den Obst-/Gemüsekorb. Dazu kommen Brot, Kekse, Schoki, Müsli, Marmeladen, Nutella... alles, was Herz und Magen begehren. Habe sogar Mikrowellenreis und eine Flasche Tomatensoße im Büro. Meine Kolleginnen und unser Hausmeister sind begeistert von Schlank im Schlaf. :D
    Ich wünsche Dir, dass Du den kleinen Frust überwindest und das Wochenende genießen kannst. (f)

    Liebe Grüße vom Silberlicht
     
    #29 Silberlicht, 04.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Danke Euch beiden für die nette Anteilnahme. Schon wird der Frust weniger.
    Auf jeden Fall werde ich dabei bleiben, denn ich habe noch nie soviel gegessen und dabei nicht zugenommen. Seit Jahren geht es immer nur in die falsche Richtung und jetzt werde ich nicht gleich das Handtuch werfen nur weil es nicht so geht wie ich es gerne hätte.
    Natürlich habt ihr schon super tolle Erfolge und ihr seid mir Vorbild und Ansporn zugleicht.
    Bin gespannt ob sich bis Mitte Mai eine Änderung ergibt.
    Ich esse täglich etwa 1800 kcal, das könnte ich notfalls etwas reduzieren oder mehr sporteln wäre auch eine Überlegung wert.
     
Thema:

Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013

Die Seite wird geladen...

Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf - die richtige Diät für mich?

    Schlank im Schlaf - die richtige Diät für mich?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs. Bisher aber nur bei dem Dukan Chat! :p Jetzt ist es so, dass ich mich...
  2. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  3. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  4. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  5. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...