1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit einem Diätdrink!!! ...

Diskutiere Abnehmen mit einem Diätdrink!!! ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie viele Dröpjes müssen da denn so ungefähr rein? 1-2? Also, satt bin ich von beiden Produkten voll und ganz... Ob ich nun GEHE verwende oder...

  1. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Wie viele Dröpjes müssen da denn so ungefähr rein? 1-2?

    Also, satt bin ich von beiden Produkten voll und ganz... Ob ich nun GEHE verwende oder Alma, ist egal, ich verspüre kaum Hunger. Erst, seit ich wieder esse, habe ich ein wenig mehr Appetit als zu der Zeit, als ich nur getrunken habe.

    Yokebe habe ich noch nicht getestet, da ich momentan schon fünf Döschen (2x Alma, 3x GEHE) zuhause stehen habe... Dat nimmt janz schön Platz weg! ;) Aber wenn es da auch verschiedene Geschmacksrichtungen gibt, ist das vielleicht auch besser geeignet für mich... Haaaach, ich weiß es noch nicht... Ich teste noch mal ein bissl rum. :)
     
    #21 darling2001, 17.04.2013
  2. Anzeige

  3. schocki43

    schocki43 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Wow ... hier ist ja was los!!! Noch mal DANKE an alle Willkommensgrüße!! :)

    Es wurde ja schon erklärt: mein Diätdrink ist der von "GEHE", bin zufrieden. Ich bin ein Sparfuchs, von daher ...! :P

    Bin grad von Arbeit rein und hab mir sofort meinen Drink gebraut, obwohl ich sagen kann: das ich eigentlich weder Hunger noch Appetit verspüre!!! Schon seltsam!!! :^) Aber is' ja gut so!!!
    Schmecken tut mir das Zeug schon, hab kein Problem damit, es zu trinken, aber eine Weile danach hab ich das Gefühl, als ob es toll im Magen liegt. Doch ich denke, damit komm' ich weiterhin klar!
    Ich bekam aus der Apotheke Proben in Erdbeergeschmack mit. Nun habe ich gemischt: Erdbeer mit Vanille ... das passt mir gut.


    Und übrigens: ich war gestern gaaaaanz lieb! Ich hab mich ja mit einigen Damen in 'ner Kneipe getroffen, wo ich sonst immer meinen geliebten Pfannkuchen verzehre ..., doch ich verzichtete diesmal und trank nur schwarzen Kaffee und Wasser!!!!!! :) Die anderen essen ja nie etwas, also fiel es mir auch leicht.

    (rock)
     
    #22 schocki43, 17.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hallo Schocki,

    auch ich habe die GEHE-Drinks, und auch mir gefallen sie sehr gut. Ich habe gestern Schoko mit Vanille gemischt, war auch supi-lecker! :) Während der Turbo-Phase habe ich auch kaum Hunger oder Appetit verspürt. Das ist schon ne tolle Sache, wenn das nur immer so bleiben würde! ;)

    Super, dass Du standhaft geblieben und NICHT Deiner Gewohnheit nachgegangen bist! (y)
     
    #23 darling2001, 17.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Schoki,
    super, daß du standhaft geblieben bist(y)

    Ich turbe wieder mit Alma - entweder mit Kokoswasser, Sojamilch oder Buttermilch und einem guten Öl angemischt und dann für 3 Minuten mixen - wird herrlich cremig und schmeckt prima! Wer´s pikant mag in den Buttermilchmix noch 1-3 Tropfen Tabasco!! Ist natürlich nicht original und man/frau muß umrechnen, aber es kommt kein Ekelgefühl auf. Ich freu mich immer schon auf meinen Drink.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Das hab ich ja auch gesehen. Hab gehofft jemand mit mehr Erfahrung als ich könnte dazu mal was schreiben. Ich würde dann vielleicht auch lieber wechseln, aber wenn Alma besser ist, dann macht mir der Geschmack doch nix aus (giggle)
     
    #25 Molly85, 17.04.2013
  7. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Engel hat ja auch schon kleine Bedenken geäußert. Ich warte einfach mal ab ob sich noch jemand äußert ...
     
    #26 Molly85, 17.04.2013
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Molly,
    wenn du die Werte miteinander vergleichst, schneidet Alma bei den KH, EW und dem etwas mehr Fett (60 g braucht der Körper so in etwa am Tag) deutlich besser ab. Das Eiweiss besteht zu einem großen Anteil aus Soja und weniger Kuhmilch. (Wobei hier die Allergiker unter uns schon eine Entscheidung treffen müssen). Es enthält Honig statt raffiniertem Zucker und hat einen niedrigen glycämischen Index.
    Eine Formuladiät mit ähnlicher Zusammensetzung wie Alma ist Yokebe, das es auch ohne Kuhmilcheiweiss, also nur mit Sojaeiweiss gibt.
    Letztendlich ist es immer eine eigene Entscheidung, welches Produkt man bevorzugt.

    Was jedoch allen Formuladiäten gleich ist, wenn während und nach der Diät keine Ernährungsumstellung folgt, schlägt ganz unbarmherzig der Jojo zu.

    Während der Formuladiätzeit kann man/frau sich genügend mit seiner Ernährung befassen um das Richtige für sich zu finden.
    Und machen wir uns hier nichts vor - es ist schwierig, sein Gewicht zu halten und nicht in alte Verhaltensmuster zu verfallen.
    Also - Hut ab - vor allen, die dies schon seit Monaten oder Jahren machen!

    Sind sie doch der beste Beweis, dass es klappen kann!

    In diesem Sinne
    viel Erfolg
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25

    WOW!!! Super!!! (y) Vielen Dank. (clap) So was hatte ich mir vorgestellt ;)
     
    #28 Molly85, 17.04.2013
  10. Anzeige

  11. schocki43

    schocki43 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    also ich bin zufrieden mit meinem Gedränk. :) Mir mundet es immer noch gut und ich verspühre absolut keinen Hunger oder Appetit. Ich bereite abends immer was Warmes für meinen Mann zu - auch kein Problem, allerdings koste ich jetzt nicht mehr davon, da muss jetzt meine Tochter ran. ;)
    Ich nehme ab, fühl mich gut ... ich bleib dabei!! (y)
    Ab Samstag werd ich dann eine Kleinigkeit zum Mittag essen. Muss noch schaun, was genau.


    (rock)
     
    #29 schocki43, 18.04.2013
  12. schocki43

    schocki43 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    seit gestern Abend trink ich den Geschmack ERDBEER! Hab aber das Gefühl, das ich mit VANILLE länger satt war!!?? (sweat) Könnte das sein? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht???? ....

    (rock)
     
    #30 schocki43, 24.04.2013
Thema:

Abnehmen mit einem Diätdrink!!! ...

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit einem Diätdrink!!! ... - Ähnliche Themen

  1. Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

    Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen: Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...
  2. Wie mit einem Eiweißshake abnehmen?

    Wie mit einem Eiweißshake abnehmen?: Eine Frage an die Leute, die mit einem Eiweißshake abnehmen. Einige benutzen sicherlich Shakes um die Abnahme zu beschleunigen oder auch weil...
  3. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  4. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  5. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...